komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
33

Frank K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank K.
Distanz

3 357 km

Zeit in Bewegung

230:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Sporkenheim-Laurenziberg-Jakobsberg-Rochusberg-Zollamt-Retour

    01:51
    30,1 km
    16,3 km/h
    320 m
    320 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Eine echte Apriltour - Sonne, Regen, Graupel, 2 mal Reifen flicken, alles dabei😊

  2. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:35
    32,0 km
    20,3 km/h
    310 m
    310 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Zur Entspannung mal wieder um die Bigge geradelt. Zum ersten Mal zur Waldenburger Kapelle und zur Ruine hoch gefahren, interessant.

  3. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:58
    49,0 km
    16,5 km/h
    780 m
    930 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Rückweg von Latrop. Leichter durch weniger Höhenmeter und wenige sehr steile Anstiege. Aber direkt zu Beginn 170hm am Stück ist natürlich ein Wort! Deutlich kühler aber immer noch ein wenig sonnig. Diese leicht andere Routenführung wäre auch eine etwas weniger anstrengende Alternative für den Hinweg

  4. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:52
    48,7 km
    17,0 km/h
    1 020 m
    860 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Am Wochenende raus und für eine Nacht nach Latrop. Schlammlöcher einigermaßen abgetrocknet, kurze Hosen, kurze Ärmel, wunderschön!

      1000hm auf 50km zehren an den eigenen Kräften und am Akku, welcher glücklicherweise erst nach der letzten Steigung, rund 1km vor dem Ziel, die Unterstützung einstellte. Glück gehabt!

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:50
    46,2 km
    16,3 km/h
    600 m
    590 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Angelehnt an den Vorschlag von emotions bike Wiesbaden gefahren. Eigentlich ganz nett, aber zu viel Straßenanteil, das geht bestimmt besser. Als Wiesbadenrundtour für City/Treckinrad absolut ok. Für mich beim nächsten Mal aber vorher gründlich überarbeiten.

  6. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      schöne Tour bei traumhaftem Wetter durch den Wald nach Lorch und zurück durch die Weinberge am Rhein

  7. war mountainbiken.

    17. Oktober 2023

    02:28
    32,4 km
    13,1 km/h
    650 m
    660 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    16. Oktober 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. Juni 2023

      Zur Abwechslung mal nicht nur den Weg an der Bigge entlang, sondern einen Teil der Höhenroute gefahren.

      Ist anstrengender aber auch abwechslungsreicher. Kombiniert mit dem Rückweg an der Lister und noch einmal über den Berg zur Biggetalsperre ist es das Beste aus zwei Welten. Nächstes Mal probieren wir

  10. war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2023

    02:57
    52,0 km
    17,6 km/h
    440 m
    440 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2023

      Mit eBike eine eher gemütliche Runde mit zwei steileren Anstiegen. Vorwiegend Asphalt, meist separate Fahrradwege oder Wohngebiete/Schleichwegstrecken, manchmal auch auf gering frequentierter Landstraße. Die Felseremitage und das Kneippbecken sollte man sich als Abwechslung nicht entgehen lassen.

      Proviant

  11. loading