komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19
86

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Alex
Distanz

15 749 km

Zeit in Bewegung

1239:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alex war mountainbiken.

    18. Juni 2022

    03:54
    29,3 km
    7,5 km/h
    1 720 m
    1 720 m
    Tom71 🚲😊, Volkerson der Nordische und 28 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Unglaublich aber wahr, es gibt im Ötztal tatsächlich einen 2. 3000er der mit dem Rad "befahrbar" ist! Und den sehe ich sogar von meinem Hotelzimmer aus. Den Gaislachkogel, mit 3040 Meter ist er auch knapp 17 Meter höher als der 3023 Meter hohe Wurmkogel, dann ich gestern nicht bezwingen konnte. Also

      • vor 5 Tagen

  2. Alex war mountainbiken.

    17. Juni 2022

    Christian Werthenburg, Angelika und 41 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Leider etwas später als geplant, ging es heute mit dem Auto los. Erst fand ich den Startpunkt der Tour nicht, statt in Untergurgl war ich in Obergurgl. Dann wieder retour, nun gab's keine Parkplätze. Alles Privat, oder Kurzparkzone.. 😯 Endlich habe ich den Parkplatz der Liftstation, die als Startpunkt

      • 19. Juni 2022

  3. Alex war mountainbiken.

    16. Juni 2022

    1. Alex

      Es hat mich nach Sölden verschlagen, wahnsinn ich bin in der Bike Republic!

      Irre was hier los ist, es gibt mehr Mountainbiker als Fußgänger auf der Straße.

      Als ich im Hotel eingecheckte, fragte die Wirtin "Hallo, bist Du auch zum Downhillen da?". "Äh, ja zum Radlfahren". Später fragte ich Sie "Hast Du

      • 17. Juni 2022

  4. Alex war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    Mtbrat, Traude B und 33 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Die heutige Tour war das Highlight des Kurzurlaubes.

      Von Vorau ging es, durchgehend bergauf, auf den Masenberg. Vom Gipfelkreuz aus verläuft ein genialer Downhill Trail hinunter bis nach Pöllauberg. Gut 4 km lang, Wurzeln, Steine, Sprünge, einfach Hammer. Ich kann es kaum glauben, dass ich von diesem

      • 11. Juni 2022

  5. Alex war mountainbiken.

    5. Juni 2022

    Herwig, Tom71 🚲😊 und 43 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Am heutigen Tag stand eine MBT Tour auf dem Programm. Start war beim Hotel. Von hier ging es erst einmal einige Zeit hinunter, bis zum Einstieg der "Fischbacher Alpen Tour". Die Strecke zeichnet sich durch einige knackige Anstiege und schöne Trails Schnitte aus. Mit 24 km und gut 800 Hm ist sie dann

      • 6. Juni 2022

  6. Alex war wandern.

    4. Juni 2022

    Bee Fast 🐝🦁, Anita und 40 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Unser Urlaub in der Steiermark wurde mit eine Wanderung eröffnet.

      Start war bei der Bühlhofer Höhe. Von hier aus ging es über Forststraßen und Waldwegen, vorbei an einigen Kraftplätzen, wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Strecke ist leicht zu gehen und ohne größere Hindernisse bewältibar. Lediglich

      • 5. Juni 2022

  7. Alex war mountainbiken.

    1. Juni 2022

    01:40
    30,5 km
    18,3 km/h
    420 m
    430 m
    Anita, ChTh und 40 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Kurze, aber intensive Abendrunde....

      • 4. Juni 2022

  8. Alex war mountainbiken.

    30. Mai 2022

    01:34
    23,9 km
    15,3 km/h
    270 m
    270 m
    Gerhard Schaller, 🇺🇦 Michael 🇩🇪 und 43 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Zum Schluss ist sich doch noch eine kurze Mountainbiketour ausgegangen. Schnell geplant, verlief die hauptsächlich auf geschotterten Radwegen. Einen Trail konnte ich aber doch einbauen! Der hatte es dann aber auch in sich! Nicht wegen technischer Herausforderungen, sonder wegen der Vegetation! Ein total

      • 3. Juni 2022

  9. Alex war wandern.

    28. Mai 2022

    01:45
    7,21 km
    4,1 km/h
    100 m
    100 m
    Traude B, Anita und 42 anderen gefällt das.
    1. Alex

      Der heutige Spaziergang führt uns durch die wunderbare Altstadt von Rovinj. Unendlich viel Geschäfte und Lokale locken zum Eintreten, jede Menge Sehenswürdigkeiten wollen entdeckt werden. Leider hat uns dann ein heftiger Wolkenbruch überrascht.

      Fazit: Echt sehenswert

      • 1. Juni 2022

  10. Alex war mountainbiken.

    22. Mai 2022

    05:14
    76,2 km
    14,6 km/h
    900 m
    910 m
    1. Alex

      Die heutige Tour startete in Guntersdorf und ging über einige schöne Zwischenstopps Richtung Tschechien. Über Haugsdorf ging es dann wieder zurück zum Start.

      Die Strecke verläuft hauptsächlich über Feld und Wiesenwege, Richtige Trails gab es nicht, wobei Downhill über einen steinigen, ausgewaschenen Wiesenweg

      • 24. Mai 2022

  11. loading