komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Sabine T

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine T
Distanz

1 152 km

Zeit in Bewegung

260:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    17. März 2024

    #149 Spaziergang Bad Weilbach

    01:04
    3,84 km
    3,6 km/h
    30 m
    40 m
    1. 17. März 2024

      Wir haben heute das etwas verschlafene Bad Weilbach besucht. Hier kommen schon seit über 100 Jahren keine Kurgäste mehr her und ein Café oder eine Eisdiele sucht man hier vergebens. Dafür gibt es die bekannte Schwefelquelle. Man kann sie schon riechen bevor man sie sieht. Das Wasser habe ich probiert

  2. war wandern.

    8. März 2024

    02:27
    7,44 km
    3,0 km/h
    260 m
    260 m
    1. 8. März 2024

      Das schöne Wetter musste heute spontan genutzt werden um mal wieder den Feldberg zu besuchen. Die Natur präsentiert sich ja zu jeder Jahreszeit anders und so habe ich die Weilquelle das erste Mal mit mehr als nur ein paar Tropfen Wasser erlebt.

      Den Falkenhof auf dem Feldberg hatte ich auch noch nie besucht

  3. war wandern.

    1. März 2024

    01:53
    7,04 km
    3,7 km/h
    250 m
    250 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Endlich sind die Wege wieder begehbar und wir haben den Nachmittag genutzt um eine Runde zu laufen. Die sonst so viel besuchten Highlights hatten wir ganz für uns und auch unterwegs sind uns kaum Leute begegnet. 😀

  4. war wandern.

    16. Februar 2024

    01:35
    7,70 km
    4,8 km/h
    140 m
    180 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Weil das Wetter sich heute nicht so richtig entscheiden konnte und wir nicht auf verschlammten Wegen laufen wollten haben wir eine Runde in Hattersheim gewählt.

      Der Höhepunkt der Tour war der Besuch bei "Schumis Eismann". Im Eiscafé und Konditorei Capri gab es eine tolle Auswahl an leckeren Törtchen

  5. war wandern.

    6. Februar 2024

    01:06
    4,44 km
    4,0 km/h
    80 m
    80 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Weil ich mein Auto aus der Werkstatt holen wollte haben Lorene, die so lieb war mich zu fahren, und ich die Gelegenheit genutzt einen kleinen Runde zum Gimbacher Hof zu laufen und dort Kaffee und Kuchen zu genießen.

  6. war wandern.

    3. Februar 2024

    01:13
    4,66 km
    3,8 km/h
    70 m
    70 m
    1. 4. Februar 2024

      Eine kleine und gemütliche Runde um und in Stierstadt. Besondere Highlights gibt es nicht. Der alte Kern der Stadt und das Labyrinth an der Sebastian-Kirche haben mir besonders gut gefallen.

  7. und waren wandern.

    19. Januar 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Auch im Schnee schöne Bilder. Aber auch kalt.

  8. war wandern.

    19. Januar 2024

    00:53
    3,50 km
    4,0 km/h
    70 m
    40 m
    1. 19. Januar 2024

      Leider hat komoot die Aufzeichnungen mehrmals unterbrochen.

  9. war wandern.

    3. Oktober 2023

    01:54
    6,50 km
    3,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Das trockene Wetter am Vormittag haben wir für eine Runde um den Butznickel genutzt. Der Weg bis zur Rentmauer war sehr schön. Danach wurde es chaotisch. Wir wollten dem schmalen Weg um die Rentmauer folgen was am Anfang auch gar kein Problem war. Dann mussten wir mehrmals über umgestürzte Bäume klettern

  10. und waren wandern.

    20. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2023

      Wir sind am Parkplatz Meerpfuhl gestartet und hoch zum Friedwald Altweilnau gelaufen. Im Friedwald haben wir uns etwas umgesehen und sind dann, anders als geplant, über schmale Wege die teilweise gar nicht mehr vorhanden waren wieder auf die geplante Tour gekommen die uns zu dem 100 Stufen-Weg führte

  11. loading