komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Ozymandia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ozymandia

Lass auf jeden Fall die Musik an!Bin eigentlich nur mit den Öffentlichen unterwegs - also liegen meine Touren eigentlich immer an einer Bushalte oder einem Bahnhof.

Distanz

1 514 km

Zeit in Bewegung

267:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    27. Dezember 2023

    L2H Hessen 12 Fulda zur Wasserkuppe

    06:25
    28,0 km
    4,4 km/h
    1 520 m
    910 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Juhuu dieses Jahr dann doch noch die letzte Etappe geschafft - das Wetter war auch gar nicht so schlecht - bis auf die letzten 50 Höhenmeter. Tja muss dann wohl noch mal auf die Wasserkuppe wenn es Aussicht gibt - man hat nämlich wirklich nur 5 Meter weit gesehen. Bei der Übernachtung am Vortag im Kloster

  2. und waren wandern.

    20. August 2023

    04:56
    23,2 km
    4,7 km/h
    440 m
    510 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2023

      So und hier noch ein paar Worte zum dritten Wandertag. Die Party, die in 2 KM Entfernung auf dem Sportplatz war, war leider noch bis 6 Uhr zu hören. Hab dann aber noch gut bis nach 8 Uhr geschlafen - war wirklich ein traumhafter Übernachtungsort!!! Glaube da muss ich vielleicht noch mal hin ;)

      Bin dann

  3. und waren wandern.

    19. August 2023

    06:13
    28,2 km
    4,5 km/h
    1 220 m
    1 250 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Morg ns war es schon recht warm beim losgehen und das wurde leider noch viel schlimmer

      Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich in 1,5 Tagen schon 6l Wasser verbrauche. Musste dann nen Abstecher ins Dorf machen, Cafe war zu... Eine nette Dame hat mir meine Flaschen wieder aufgefüllt. Dann war keine

  4. und waren wandern.

    18. August 2023

    04:57
    23,1 km
    4,7 km/h
    740 m
    480 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Weiter gehts es zum höchsten Punkt. Da zwischen Nidda und Fulda keine Bahn fährt und überhaupt wenig Orte sind soll es diesmal 3 Tage am Stück gehen. Ich hab mich lange damit beschäftigt wie man das Gepäck in dir Wildnis bekommt, da mein Knie nicht wo gerne trägt. Bin auf diesen Trolley (Shopper Royal

  5. und waren wandern.

    2. Juli 2023

    02:01
    10,4 km
    5,1 km/h
    150 m
    120 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 4. Juli 2023

      Das war eine kurze Etappe und dann erst mal der letzte Bahnhof für ne Weile... vielleicht muss ich die nächste Etappe mit dem Fahrrad fahren... oder in der Hängematte schlafen (wenn ich mich traue :))

  6. und waren wandern.

    24. Juni 2023

    02:46
    13,3 km
    4,8 km/h
    110 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 27. Juni 2023

      Ja die 10km waren leider fast nur zwischen Feldern in der gleißenden Sonne. Danke lieber Sonnenschirm!

  7. und waren wandern.

    11. Juni 2023

    04:10
    20,2 km
    4,9 km/h
    230 m
    380 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 13. Juni 2023

      Bin froh, dass ich jetzt durch den Taunus durch bin. Wenn - dann möchte ich da nur noch mal auf dem Rad hin! Allerdings fahren die Radfahrer da wie die gesängten Säue auch auf den Singletrails und man muss man jeder Kurve befürchten, dass man gematscht wird. Also hauptächlich wieder pfeilgerade durch

  8. war Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Zum Glück war nur noch ein kleines Stück des Weges übrig, für den letzten Tag. Ab Koblenz fahren gerade keine Züge zurück und ich musste nach Nassau zurückfahren. Auf diesem letzten Stück sind leider sehr viele Radfahrer in beide Richtungen unterwegs (und der Radweg ist teilweise sehr eng!). Außerdem

  9. war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2023

    04:25
    81,1 km
    18,3 km/h
    540 m
    580 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 9. Juni 2023

      Die tollste Strecke an der Lahn ist nach Weilburg, da fährt man die ganze Zeit direkt am Wasser lang. zum Kloster Arnstein geht es wirklich sehr steil bergauf. Aber im Kloster bringen die Schwestern einem gerne Wasser aus dem Kühlschrank und ein Stück Kuchen. Zum Glück hat es mir in Nassau gereicht

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    02:05
    35,7 km
    17,1 km/h
    470 m
    480 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2023

      Wollte ja eigentlich weiter an der Lahn langfahren - aber war zu dumm und bin ich den falschen Zug eingestiegen... Naja also dann halt von Lich (nach Eisessen) zurück. Habe dabei festgestellt, dass Wieseck bisher in ganz Hessen der hässlichste Ort war - außer dieses geniale Lavendelfeld!!! Da ich es

  11. loading