komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6
43

UDOX⭐️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über UDOX⭐️

Live is for living

Distanz

4 788 km

Zeit in Bewegung

847:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    UDOX - Münsterland - 17km - Vom Baumberge Longinusturm zum Hof Schoppmann in Darup

    04:16
    17,2 km
    4,0 km/h
    260 m
    260 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      BBV - Baumberge Wanderverein aktuelle Angebote

      baumberge-verein.de/aktuelles

      

      Longinusturm Cafe 1897

      longinusturm.com

      

      Darup Hof Schoppmann

      alexianer-muenster.de/leistungen/menschen-mit-behinderung/ibp/alter-hof-schoppmann

      

      Naturschutz Zentrum Darup

      naturschutzzentrum-coesfeld.de/kuckuck-01-mehr

      

      Traumwetter

  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 90 anderen gefällt das.
    1. Tolle Wanderung mit Luna und Kumpel Udo hatte auch kurzfristig Zeit 🤗, schöne Ausblicke etwas Matsche ,zweimal lecker Kuchen und tolles Wetter (nur einmal Hagel) 😅 was will man mehr 🥳 schöner Ausklang des Wochenendes 🥾

  3. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Hier im Kommentar findet ihr interessant zusätzliche Infos zum Thema.

      

      DAV Münster - Unsere nächsten Termine

      dav-muenster.de/dav/service/termine.php

      

      Mit dieser Wanderung bietet der DAV Münster eine tolle Gelegenheit, aus 1. Hand über ganz einfache Möglichkeiten des Natur- und Biotopschutzes in direkten Umgebung

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Die Vogelfotos wurden von der Biologischen Station mit freundlicher Unterstützung zur Verfügung gestellt.

      

      Der Kiebitz Vogel des Jahres 2014

      nabu.de/tiere-und-pflanzen/aktionen-und-projekte/vogel-des-jahres/2024/index.html#:~:text=Etwas%20weniger%20als%20ein%20Drittel

      

      Das Blaukehlchen Udox

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kiek in oder Seitenblicke heißt meine Collection, in die wunderbar diese Kurztour rein passt.

      

      Albersloh bei Regen erkunden ?

      Braucht man das ?

      

      Was könnte hier spannender sein ?

      

      Albersloh, das ist eine Art glücklich zu sein !

      

      Ich bin schon so oft hier durch gesaust, doch heute hab ich auf meinen kleinen Hunger

  6. war wandern.

    15. April 2024

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      de.wikipedia.org/wiki/Rieselfelder_M%C3%BCnster

      

      Heute erkunde ich schon mal im Vorraus die Rieselfelder in Münster. Nächsten Donnerstag und Samstag werde ich nämlich Führungen der Biologischen Station besuchen und bin schon sehr gespannt.

      

      Zusätzlich ist das schon einmal eine Vorbereitung für meine Excursion

  7. war wandern.

    14. April 2024

    , und 119 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024
  8. und waren wandern.

    13. April 2024

    08:39
    27,4 km
    3,2 km/h
    430 m
    430 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. Am Samstag ging es zusammen mit meinem Kumpel UDOX zum Tag der Steige in meine alte Heimat nach Essen. Den BaldeneySteig wollte ich schon lange gehen und so kam mir die Aktion gerade recht. Schöne Wege, tolle Ausblicke und jede Menge Möglichkeiten zur Einkehr und zum entspannen 🤗 Bei herrlichem Wetter

  9. und waren bergwandern.

    13. April 2024

    , und 162 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      visitessen.de/essentourismus_veranstaltungen/tag_der_steige/tagdersteige.de.html

      

      Eine ideale Möglichkeit, sich von den Wanderqualitäten der Stadt Essen zu überzeugen, bietet sich am 13. April 2024. Dann veranstaltet die EMG – Essen Marketing GmbH von 9 bis 18 Uhr die erste Auflage des großen Wander-Events

  10. war wandern.

    8. April 2024

    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

       Was für wunderschöne Tieraufnahmen 🥰

  11. loading