komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Franky

Ende 2017 saß ich im Rollstuhl,und noch 6 Monate später kam der Pflegedienst.Doch dann hatte ich mich etwas berappelt und fing langsam mit Wandern an.Erst 2 km und später mehr. Trotzdem ist der Radius eingeschränkt und so fing ich am 20.01.2021 mit Mountainbiken an und habe Mega Spass dabei. Bevor mir diese Lähmungen durch eine Störung der Nervenbahnen passierte,war ich als Rescue-Diver und Divemaster viel in Südostasien unterwegs und fotografierte Pygmäenseepferdchen,Seeschlangen und auch Buckelwale sind mir begegnet.
ich finde hier die Kommunity cool,denn da ist es egal ob Du "Anfänger" oder "Profi" bist...😉

Distanz

2 048 mi

Zeit in Bewegung

208:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Franky war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Die"Sonntags durch's Aubach-Tal"Tour 😂🚴😃

    02:09
    21,3 mi
    9,9 mi/h
    2 800 ft
    2 875 ft
    Andreas, Willi und 45 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Eine "Schönwetter-Tour" über Hardert zur "Annett Spezial" Abfahrt in's Aubach-Tal. Es war sehr ruhig unterwegs,OK es war noch vor dem Mittagessen...🤣😂

      Wünsche Euch einen schönen Sonntag....🙋

      • vor 3 Tagen

  2. Franky war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Andreas, Willi und 47 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Kurze Tour mal nicht bei Hitze und Sonnenschein. ...😂Die Wege waren trotz allem trocken...

      Und jetzt alle: Hoch die Hände - Wochenende ...🤣😅🙋

      • vor 5 Tagen

  3. Franky war mountainbiken.

    2. August 2022

    02:02
    19,6 mi
    9,6 mi/h
    4 325 ft
    4 325 ft
    Patrick, Willi und 46 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Ein neuer Tag -eine neue Tour...😅 Kurz durch's Fockenbach-Tal entlang zum Firmbach-Tal, dieses mal auf der richtigen Seite bis zur Christianshütte. Beliebtes Ausflugsziel für Mountainbiker, Radler und Wanderer. Zwei überdachte Sitzgelegenheiten und eine offene Feuerstelle...klar wäre jetzt keine gute

      • 2. August 2022

  4. Franky war mountainbiken.

    30. Juli 2022

    01:05
    11,2 mi
    10,4 mi/h
    1 525 ft
    1 550 ft
    Willi, Susanne und 30 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Nach einem etwas unglücklichen Sturz vor 5 Wochen sind die Verletzungen weitestgehend abgeklungen und ich habe mich gefreut wie "Bolle" endlich wieder auf dem Sattel zu sitzen und die Gegend "Unsicher" zu machen...

      Deshalb...Augen auf beim "Verkehr" ...😅🤣 Und lasst Euch nicht ablenken.. 🫣

      Kommt gut durch die Woche 👍

      • 31. Juli 2022

  5. Franky war mountainbiken.

    21. Juni 2022

    02:45
    20,5 mi
    7,5 mi/h
    2 250 ft
    2 275 ft
    Andreas, Danger Willi und 57 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Auf den ersten Blick sieht es sicher planlos aus....Doch hinter jeder Tour steckt ein Plan ...😂🤣 Bei Verscheid musste ich zwar wieder "wenden", denn dieses mal hat man DOPPELFLATTERBAND gespannt...😱😂🤣 Auch stand ein Bagger oder ähnliches nebenan,das ich heute nicht durchgefahren bin... hatte echt

      • 21. Juni 2022

  6. Franky war mountainbiken.

    18. Juni 2022

    01:35
    17,7 mi
    11,2 mi/h
    2 175 ft
    2 200 ft
    Andreas, 乙山🝗𝓝𝓝🝗 und 56 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Auch wenn man bei diesem Wetter nicht zu Hause sitzen möchte, ist die Sonneneinstrahlung nicht zu unterschätzen....💥 Hier kann man schnell an seine Grenzen stoßen...😱🫣

      Noch vor dem zweiten Frühstück eine kleine Runde mit viel Waldanteil gedreht 🌲🌲🌲😀 Vor allem das Stück von der Winzfurt bis zur

      • 18. Juni 2022

  7. Franky war mountainbiken.

    17. Juni 2022

    Schorschi 🇺🇦, Kawahexe 🏍🚲 und 49 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Dann dreh ich einfach um ..😂🤣Das war mir lange nicht mehr passiert, das ein Weg ( Komoot -Karte) nicht mehr weiter geht... Eigentlich wollte ich das Firmbach-Tal mal auf der anderen Seite fahren. Laut Komoot Karte auch kein Problem, der Weg ist breit, stellenweise sehr nass. Je weiter ich kam, sah

      • 18. Juni 2022

  8. Franky war mountainbiken.

    15. Juni 2022

    02:15
    26,5 mi
    11,8 mi/h
    3 175 ft
    3 200 ft
    乙山🝗𝓝𝓝🝗, Dirk.🅱️ und 50 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Das kannste Dir nicht vorstellen...🤣 Heute morgen hatte Bosch mal wieder Probleme mit dem Server,oder mit wem auch immer... Wahrscheinlich war der Praktikant schuld...🤣😂 Jedenfalls konnte man keine Synchronisation von der Bosch-App durchführen und keine neuen Touren laden ..😱🙄 Gut das ich noch 3

      • 15. Juni 2022

  9. Franky war mountainbiken.

    13. Juni 2022

    01:49
    21,9 mi
    12,0 mi/h
    2 425 ft
    2 450 ft
    Conny, mega_mike und 52 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Heute Vormittag nach 0,8 Km gab es Probleme mit der Power Unit, was mich veranlasste, die Tour abzubrechen....😤

      Nach mehreren Neustarts, die nichts brachten,blieb mir noch die Möglichkeit auf "Werkseinstellungen zurück setzen" und siehe da....es funzte wieder...👍😂 Also wieder rein in die Klamotten

      • 13. Juni 2022

  10. Franky war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    02:13
    24,6 mi
    11,1 mi/h
    2 850 ft
    2 875 ft
    Marco Heinz, Andreas und 48 anderen gefällt das.
    1. Franky

      Um das Pfingstfest ausklingen zu lassen, wollte ich eine entspannte Tour zur Christianhütte und entlang der Lauseiche bei Monrepos machen. ...😉 Ab der Christianhütte begann bereits der "Touristenstrom" und an der Lauseiche wurde ich mit einem "Urbi et Orbi" empfangen,denn man hielt einen Gottesdienst

      • 6. Juni 2022

  11. loading