komoot

Schieder-Karl 58
 

143

Follower

Über Schieder-Karl 58

Ich fahre gerne Rennrad und neuerdings E-MTB um Schieder herum.
Gerne auch in Gruppe.
Melde Dich per E-Mail wenn Du mit mir fahren oder Kontakt aufnehmen möchtest:
schieder-karl🚴🏿‍♂️gmx.de.
Oder lade mich zu einer Komoot Tour ein, z.B. wenn sie durch Schieder führt.Mein Fitness Zustand ist, nach gesundheitlich bedingter jahrelanger sportlicher Abstinenz von ca 2008 bis 2017, nun wieder ausbaufähig.

Distanz

6 500 km

Zeit in Bewegung

401:07 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Schieder-Karl 58 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    05:15
    71,1 km
    13,5 km/h
    1 110 m
    1 110 m
    Ronnie😎, Franzl wandert 🥾 und 63 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Eine (Tor-)Tour, die an meine körperlichen Grenzen ging. Von +4°C bis ca 1°C, viel Wind, Regen, Eisregen, viel Nebel, viel Match (gut im Video zu sehen) und zur Mittagszeit um 14:30.. ein selbstgekochtes Essen unterwegs, na ja, ich habs aufgewärmt, gekocht hat es meine Frau zu Hause. Viel Spaß.Video am besten direkt auf YouTube schauen. Dort sind auch die Video Untertitel (Sprungmarken) zu sehen. Wer nur bestimmte Teile sehen möchte, kann das gerne tun und muss nicht die ganzen 15 Minuten schauen.Daumen rauf oder runter und Abo da lassen, wäre nett:

      (Leider etwas länger mit 15 Minuten, dafür abwechslungsreich mit Kochstunde)

      • vor 4 Tagen

  2. Schieder-Karl 58 war wandern.

    9. Januar 2022

    00:38
    3,38 km
    5,3 km/h
    30 m
    20 m
    Willi, Daniel H. und 59 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Kleine Fototour um Belichtungen für fliessendes Wasser auszuprobieren.

      • 9. Januar 2022

  3. Schieder-Karl 58 war wandern.

    8. Januar 2022

    Velomaedchen, Rick Mave und 57 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Heute nur ein kleiner familiärer Spaziergang mit einer kleinen Überraschung (Dr. Frank-Walter Steinmeier Baum) im Park.

      • 8. Januar 2022

  4. Schieder-Karl 58 war mountainbiken.

    5. Januar 2022

    01:33
    29,6 km
    19,0 km/h
    240 m
    250 m
    Helmut H, Daniel V. und 54 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Nur kurz nach Bad Pyrmont (in 2 min).

      • 6. Januar 2022

  5. Schieder-Karl 58 war wandern.

    1. Januar 2022

    01:33
    6,11 km
    3,9 km/h
    100 m
    100 m
    Guido Grünewald, Rüdiger und 66 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Viel Glück und Gesundheit für viele Touren, wünsche ich Allen die hier rein schauen!Grenzen, Begrenzungen, Suche nach Blühendem und zum guten Schluss ein paar Fundstücke:

      Im Hochformat für das Handy.

      • 1. Januar 2022

  6. Schieder-Karl 58 war mountainbiken.

    30. Dezember 2021

    02:45
    49,0 km
    17,8 km/h
    730 m
    740 m
    Willi, Ulla 🌻 und 81 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Windig war's mit etwas Regen und schön die Hügel rauf und runter. Schieder, Elbrinxen, Bad Pyrmont sind die Stationen. Die Kirche in Elbrinxen mit Friedhof, alte Mopeds von MZ, Simson und Schwalbe und Matschwege.Bei der evangelischen Kirche in Elbrinxen gibt es einen kleinen Jüdischen Friedhof, bestehend nur noch aus einem Grabstein:
      de.wikipedia.org/wiki/Jüdischer_Friedhof_(Elbrinxen)
      2 Minuten Pixelbrei:

      • 30. Dezember 2021

  7. Schieder-Karl 58 war wandern.

    27. Dezember 2021

    Excalibur 716, Geistbike und 68 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Insgesamt nun die 1001ste Tour (alle Sportarten) auf Komoot.Eine kleine Wanderung durch den Leistruper Wald bei Distelbruch/Detmold. Mit Steinhügelgrab und lehrreichen Einlagen. Ich bin ganz hin und weg von der Kreativität in Distelbruch. So viele schön bemalte Elektroverteiler habe ich noch nie gesehen. Da muss ich mal systematisch alles mit dem Rad abfahren.Viel Spaß beim schauen des Videos (5 min):
      Auf YouTube schauen, Daumen hoch oder runter und Abo da lassen, sehr willkommen.

      • 27. Dezember 2021

  8. Schieder-Karl 58 war wandern.

    25. Dezember 2021

    01:23
    8,26 km
    6,0 km/h
    180 m
    180 m
    Rolf born 1958, Rick Mave und 81 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Ein Spaziergang zum Kahlenbergturm in Schieder, angefangen von den Gewässern im Schloßpark, vorbei am Schloß und dann den Kahlenberg hoch. Mit Aussicht vom Turm.Viel Spaß beim schauen des Videos (10 min):
      Auf YouTube schauen, Daumen hoch oder runter und Abo da lassen, sehr willkommen.

      • 25. Dezember 2021

  9. Schieder-Karl 58 war wandern.

    24. Dezember 2021

    01:06
    4,70 km
    4,3 km/h
    70 m
    70 m
    Ulla 🌻, Juri Keller und 58 anderen gefällt das.
    1. Yvonn❤

      Frohe Weihnachten dir lieber Karl🎄☃️🎅🍪💫

      • 24. Dezember 2021

  10. Schieder-Karl 58 war wandern.

    21. Dezember 2021

    00:45
    2,93 km
    3,9 km/h
    10 m
    0 m
    Tinchen, Rick Mave und 47 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl 58

      Ein kleiner Rundgang durch das vorweihnachtliche Lemgo. Am 21.12.2021, der kürzeste Tag eines Jahres, ab jetzt wird es wieder heller. Sehr nebelig war's.Jetzt müsst Ihr stark sein, viele Bilder (Einige in etwas falscher Reihenfolge obwohl der Ort stimmt) und wer will, auch noch ein Video (für unsere amerikanischen Freunde erstellt und hier etwas abgespeckt, daher mit englischen Untertiteln).Viel Spaß beim schauen des Videos (13 min):
      Auf YouTube schauen, Daumen hoch oder runter und Abo da lassen, sehr willkommen.

      • 22. Dezember 2021

  11. loading