Schieder-Karl
 

Über Schieder-Karl

Ich fahre gerne Rennrad und neuerdings E-MTB um Schieder herum.
Gerne auch in Gruppe.
Melde Dich per E-Mail wenn Du mit mir fahren oder Kontakt aufnehmen möchtest:
schieder-karl🚴🏿‍♂️gmx.de.
Mein Fitness Zustand ist, nach gesundheitlich bedingter jahrelanger sportlicher Abstinenz von ca 2008 bis 2017, nun wieder ausbaufähig.

Distanz

3 685 km

Zeit in Bewegung

235:38 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Schieder-Karl war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:46
    3,34 km
    4,3 km/h
    100 m
    100 m
    Moviman, Guido Grünewald und 38 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Heute aus Zeitmangel nur ein kleiner Spaziergang auf der Höhe um noch einmal den wenigen Schnee zu genießen.

      • vor 3 Tagen

  2. Schieder-Karl war wandern.

    9. Januar 2021

    Stefan, Rick Mave und 52 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Da wollte ich mein neues Lebensjahr zünftig mit einer Wanderung beginnen, hole die seit Jahren nicht mehr benutzen Wanderstiefel aus dem Schrank, und dann machen die gleich nach den ersten Metern schlapp....
      Ansonsten: endlich Schnee, wenn auch nicht viel.

      • 9. Januar 2021

  3. Schieder-Karl war mountainbiken.

    3. Januar 2021

    01:15
    20,3 km
    16,3 km/h
    330 m
    320 m
    Rick Mave, Excalibur und 54 anderen gefällt das.
    1. Wilmer

      Sieht sehr interessant aus, die Herlingsburg. Muss ich mir mal ansehen. 😊👍

      • 3. Januar 2021

  4. Schieder-Karl war wandern.

    1. Januar 2021

    00:37
    3,66 km
    5,9 km/h
    30 m
    30 m
    Wilmer, Golden Lady und 48 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Can 2,5 Bilder je Kilometer... sollte reichen 😇War nur mal schnell raus um der Verfettung etwas zu entgehen.

      • 1. Januar 2021

  5. Schieder-Karl war wandern.

    29. Dezember 2020

    00:23
    2,15 km
    5,7 km/h
    0 m
    10 m
    Guido Grünewald, 🍯Honey🦡Badger und 41 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Heute Abend war es nun so weit, die SeeTerrassen schliessen für dieses Jahr. Habe mir noch schnell die letzte Pizza geholt und nette Gespräche geführt. Ab 8. Jan 2021 haben sie dann wieder geöffnet, allerdings nur Fr bis So 17 bis 20:30 Uhr. Die anderen Tage haben sich nicht gelohnt. An mir sollte es nicht gelegen haben... 😍

      • 29. Dezember 2020

  6. Schieder-Karl war wandern.

    25. Dezember 2020

    02:40
    12,2 km
    4,6 km/h
    300 m
    300 m
    Philipp - DO1PGM, Rebekka und 49 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Kleine Wanderung zum Kahlenturm, dem Weihnachtsbaum mitten im Wald und einem zweiten geheimnisvollen Turm direkt in Schieder. Viel Spaß mit den Bildern.

      • 25. Dezember 2020

  7. Schieder-Karl war wandern.

    12. Dezember 2020

    01:16
    6,10 km
    4,8 km/h
    90 m
    90 m
    jörg k., Michael und 48 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Mal nur ein wenig spazieren. Knie ist nun wieder in Ordnung nach der Katastrophentour, hat schon lang gedauert. Radfahren ist km Moment nicht, hab viel im Haus zu tun.

      • 13. Dezember 2020

  8. Schieder-Karl war wandern.

    17. November 2020

    00:21
    1,83 km
    5,1 km/h
    0 m
    10 m
    Wilmer, Kettentöter und 42 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      So sieht ein Menü bei den SeeTerassen zu Corona Zeiten aus. Schlichtes Äusseres, leckere Innereien. 🍕 😍

      • 17. November 2020

  9. Schieder-Karl war wandern.

    6. November 2020

    00:32
    2,41 km
    4,5 km/h
    30 m
    40 m
    Rick Mave, Philipp - DO1PGM und 47 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Mit Humpelbein was zu essen geholt beim Pommes-Boss Imbiss Pavillon. Neue Winter Öffnungszeiten:
      Di-Fr 11.30-14, 17-20 Uhr
      Sa, So 12-20 Uhr
      Im Nov. 2020 gibt es 10% Rabatt.

      • 7. November 2020

  10. Schieder-Karl war mountainbiken.

    2. November 2020

    Michael, Wilmer und 64 anderen gefällt das.
    1. Schieder-Karl

      Heute lief so Einiges schief, das Positive vorneweg:
      Der Lemgoer Stadtwald hat mich begeistert, ebenso die Wildschweine dort. Großenmarpe mit dem Sensenmann und den lustigen Vogelhäusern.
      Schlamm war genügend dabei und leider ein Feldweg wo stand „Durchgang verboten“ (kurz nach der Ortmühle, den Mittelpunkt von Lippe), etwas später dann die Bullenwiese. Ich hab den elektrischen Zaun kurz ausgehängt und durchgefahren, nicht ohne dabei knöcheltief in den Match einzutauchen und dann kamen schon die Bullen angelaufen und die sahen nicht freundlich aus. Schnell den Zaun eingehängt und über den Bauernhof weiter. Auf der Rückfahrt dann noch ein Sturz weil ich mit dem Lenker im Schafzaun hängen geblieben bin und direkt mal in die Dornen geplumpst und auf das Knie, dabei das iPhone in den Dornen verloren und fast nicht wieder gefunden. Danach bin ich dann langsam mit viel Motorunterstützung unter hauptsächlicher Benutzung des anderen Beins zurück gefahren. Kräftiger Wind mit Sprühregen kam noch dazu und so habe ich einige geplante Geländehighlights dann nicht mehr mitgenommen und bin viel Straße gefahren. War irgendwie ein schlechter Tag. @Michael: hab mir das schöne Großenmarpe angesehen. Wirklich nett dort.

      • 2. November 2020

  11. loading