komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela von Sinne und Reisen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniela von Sinne und Reisen

Aus Spaß an der Freude das Fahrradfahren wieder als Hobby entdeckt. Mit dem Fahrrad unterwegs bin ich hauptsächlich in Berlin Treptow-Köpenick und dem angrenzenden Brandenburg, häufig auch rund um den Flughafen BER.Ansonsten treibe ich mich in Europa mit Lieblingsreisezielen in Italien und Portugal umher. Meinen Reiseblog findet ihr unter sinneundreisen.deIhr findet mich auf Instagram unter @sinneundreisen und unter @radeln_in_berlin_tk

sinneundreisen.de

Distanz

2 241 km

Zeit in Bewegung

155:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Fahrradtour von Grünau über die Gosener Berge nach Köpenick

    01:30
    30,1 km
    20,1 km/h
    140 m
    140 m
  2. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    gefällt das.
  4. und waren wandern.

    12. Oktober 2023

    gefällt das.
  5. und waren wandern.

    12. Oktober 2023

    gefällt das.
  6. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    gefällt das.
  7. und waren wandern.

    11. Oktober 2023

    gefällt das.
  8. und waren wandern.

    10. Oktober 2023

    gefällt das.
  9. und waren wandern.

    9. Oktober 2023

    gefällt das.
  10. und waren wandern.

    31. August 2023

    gefällt das.
  11. loading