komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bikerlady

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bikerlady
Distanz

1 090 km

Zeit in Bewegung

95:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2021

    Oktoberfest am Eisernen Tor

    02:53
    47,8 km
    16,6 km/h
    750 m
    750 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2021

      Bei strahlendem Sonnenschein ging es heute Richtung Eisernes Tor. Dabei wurden Straßen weitestgehend gemieden und zum größten Teil Forstwege genutzt. Am Ziel angekommen gab es zur Belohnung Bier vom Fass und Roster vom Grill. So gestärkt machten wir uns dann auf den Heimweg. Bei der Abfahrt durch das

  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    25. September 2021

    , und gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2021

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 2. August 2021

      Etappe Vier

      Großdalzig --> Halle HBF

      

      Die vierte und damit letzte Etappe starteten wir am Bahnhof Zwenkau/Großdalzig. Über die Landstraße ging es Richtung Zwenkauer See und damit wieder auf den Elsterradweg. Vorbei an der Bistumshöhe und dann weiter zum Cospudener See. Das Wetter war sehr schön und dementsprechend

  4. und waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2021

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2021

      Etappe Drei

      Wünschendorf --> Großdalzig

      

      Start war heute am Bahnhof in Wünschendorf. Wir folgten dem sehr gut ausgebauten Radweg immer parallel zur Weißen Elster bis nach Gera. Gleich das erste Highlight des Tages wartete an der Kanutrainingsstrecke bei Zwötzen auf uns, als wir einen Eisvogel beobachten

  5. und waren Fahrrad fahren.

    29. Mai 2021

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2021

      Etappe Zwei

      Weischlitz --> Wünschendorf

      

      Heute starteten wir am Bahnhof in Weischlitz, wo wir auf einem tollen Radweg ganz nah an der Weißen Elster bis nach Plauen radelten. Der anschließende Abschnitt vom Klärwerk bis zum Lochbauer ist zwar landschaftlich sehr reizvoll, mit Tourenrädern und Gepäck mu

  6. und waren Fahrrad fahren.

    24. Mai 2021

    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2021

      Etappe Eins

      Bad Brambach --> Elsterquelle --> Weischlitz

      

      Nachdem ich im letzten Jahr meine Leidenschaft für Flußradwege entdeckt habe und die Pleiße und die Zwickauer Mulde jeweils von der Quelle bis zur Mündung geradelt bin, soll auch 2021 der ein oder andere Fluß dazukommen.

      

      Mit dem Auto ging es bis nach

  7. und waren Fahrrad fahren.

    16. Mai 2021

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 18. Mai 2021

      Der Vizinalbahnradweg stand schon lange auf unserer Wunschliste, doch einfach nur von Wiesau nach Bärnau radeln und die gleiche Strecke wieder zurück, ist nicht unser Ding. Also wurde mit Komoot schnell ein Rundweg gebastelt, Radwege gibt es in dieser Gegend ja reichlich.

      Start war an der Eishalle in

  8. und waren Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2021

      Wir starteten heute am Bahnhof in Cainsdorf und folgten dem Mulderadweg bis nach Glauchau. Für mich einer der schönsten Abschnitte des ZMU - immer am Wasser, keine Steigung und meistens Asphalt. Besonders schön: der verträumte Ort Schlunzig! Dann wurde es schon ein wenig anspruchsvoller und es ging hinauf

  9. und waren Fahrrad fahren.

    24. April 2021

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2021

      Start war heute auf dem Parkplatz direkt an den romanischen Rundtürmen der Burgruine Chorun. Bevor es auf den KoRoLa-Radweg gehen sollte, folgten wir erst einmal der alten Bahnstrecke Richtung Frohburg und machten einen Abstecher zur Burg Gnadenstein. Anschließend ging es nach Rüdigsdorf zum Schwind

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    11. April 2021

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2021

      Bei 18°C und Sonnenschein ist man nicht alleine auf einem so familienfreundlichen Radweg wie auf dem zwischen Falkenstein und Oelsnitz unterwegs. Es hat aber trotzdem jede Menge Spaß gemacht! An der Talsperre Pirk machten wir dann Halbzeitpause, hier hatte sogar der Imbiss geöffnet und man konnte sich

  11. loading