komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Witti

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Witti
Distanz

396 km

Zeit in Bewegung

42:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    11. August 2023

    Von Wittmund nach Leerhafe

    00:49
    10,8 km
    13,3 km/h
    20 m
    20 m
  2. und waren Fahrrad fahren.

    31. Mai 2023

    1. 31. Mai 2023

      Diese Tour haben wir vor Jahren schon einmal gemacht. Die Gegend ist wunderschön und hat sich überhaupt nicht verändert. Leider war es auch dort überall sehr sehr trocken. Aus diesem Grund haben wir auch keine aktuellen Fotos eingestellt. Die alten Bilder werden der Tour eher gerecht. 😁

  3. war Fahrrad fahren.

    26. August 2022

    und gefällt das.
    1. 26. August 2022

      Das kühlere Wetter ausgenutzt und eine Runde in Krickenbeck gedreht. Auch hier war die extreme Trockenheit überall zu sehen. Die großen Brombeerhecken sahen schon richtig verkümmert aus. Die Früchte waren viel zu klein und vertrocknet. Kein Vergleich zu den Vorjahren. Die Luft im Wald war kühl und frisch

  4. und waren Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    00:40
    8,05 km
    12,0 km/h
    20 m
    20 m
    und gefällt das.
    1. 8. August 2022

      Wollten nur eine kleine Runde mit dem Rad machen und nach schönen Fotomotiven Ausschau halten. Kamen aber an einem gerade passiertem Unfall 😳 vorbei und haben dann die Fotos vergessen. 🥴

  5. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    01:01
    12,0 km
    11,7 km/h
    50 m
    60 m
    und gefällt das.
  6. und waren Fahrrad fahren.

    31. Mai 2022

    und gefällt das.
    1. 31. Mai 2022

      Nach vielen Monaten der Zwangspause heute eine kleine Tour zum Gewässer gemacht. Wir sind bei tollem Wetter los, kamen auch trocken an, aber dann...... Es hat zeitweise regelrecht geschüttet. Eine Bushaltestelle hat uns gute Dienste geleistet, aber nass und kalt war es trotzdem. Die letzten zwei Kilometer

  7. und waren wandern.

    19. September 2021

    00:59
    4,67 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    16. September 2021

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2021

      Heute waren wir noch einmal in Krickenbeck unterwegs. Das Wetter hat super mitgespielt und unsere Rad-Wanderung war super schön. 😁👍Außerdem kann ich mit behaupten, den einzig wahren Fliegenpilz gefunden zu haben. 👍👍😂😂 Überhaupt waren sehr viele Pilze zu sehen. Allerdings würde ich vom Genuss abraten

  9. und waren Fahrrad fahren.

    12. September 2021

    01:54
    26,4 km
    13,9 km/h
    100 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2021

      Heute waren wir bei schönem Wetter im Nationaalpark De Meinweg unterwegs. Wie meistens haben wir eine Art Rad-Wanderung gemacht. Es ist wunderschön dort und wirklich sehr zu empfehlen. Leider sind uns, wie in vielen Gebieten, viele Wege nicht zugänglich bzw. für Räder nicht geeignet. Das ist aber kein

  10. und haben eine E-Bike-Tour geplant.

    2. September 2021

    01:25
    14,0 km
    9,8 km/h
    50 m
    50 m
  11. loading