komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Nadine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nadine

Ich bin unglaublich gerne in der Natur unterwegs und erlebe sie mit allen Sinnen.

www.WalderLeben.net

Distanz

12 881 km

Zeit in Bewegung

1331:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Jonny⚠️danger's🦆 Night🌛Ride🌪🌧 (Eckkopf)

    00:42
    11,8 km
    16,9 km/h
    380 m
    350 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Heute ziemlich spontan einen nicht ganz ungefährlichen Night🌛Ride gestartet, aber was macht man nicht alles für eine gute Freundschaft

      

      Meine Buddies und sind nämlich auf BikePacking Tour durch die Pfalz unterwegs, haben mich nach einem gut geschützten Schlafplatz gefragt und meine Empfehlung

  2. und waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    01:19
    13,3 km
    10,1 km/h
    630 m
    190 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      relive.cc/view/vQvx5M5re9O

      

      Der Start etwas holprig und wie das irgendwie so ist, wenn man aus dem Alltag ausbricht... man muss sich erstmal in die Situation reinfinden...🤪

      

      Der Weinsteig... ein toller Wanderweg... Viele Highlights auf der Strecke... Aber ist es für uns mit Bikes die an die 35 Kilo wiegen

  3. und 3 andere waren mountainbiken.

    7. April 2024

    04:31
    32,3 km
    7,1 km/h
    850 m
    830 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute mal nicht im Endurostyle durchs Unterholz..... sondern entspannt zusammen, brav in XC Manier zur Nordhelle . War ein toller Nachmittag mit tollen Menschen, belohnt haben wir uns mit einem leckeren Weizen auf der Nordhelle....das Eis in Herscheid haben wir leider vertrödelt🤷‍♂️

      Das xc nicht gut

  4. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    02:29
    12,1 km
    4,9 km/h
    530 m
    530 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      2 Abfahrten ....

      dann den Grill und Weizen genießen.....

      Kann es besser laufen ?

      😎🤘

      Leider haben wieder mal ein oder mehrere Honks die Molmert DH Steine entfernt....

      Na war schwer oder ?🤣🤣🤣

      höhöhö...

      wo doch jeder weiß das die immer größer nachwachsen...🫡😜

      Kein Trail ist illegal

      Ride safe🤘

  5. und waren draußen aktiv.

    31. März 2024

    00:52
    3,45 km
    4,0 km/h
    10 m
    0 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      relive.cc/view/vr63Q5JZXdv

      

      Nach einem verregneten Vormittag... wir haben nicht mehr mit trockenem Wetter gerechnet... ist die Wolkendecke plötzlich verschwunden und wir haben einen extrem lustigen Abschluss in Finale, im Kajak erlebt.

      

      Es ist schon ne andere Ansage, bei Wellengang ins Kajak zu kommen

  6. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    07:54
    71,5 km
    9,0 km/h
    3 090 m
    3 060 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      relive.cc/view/vQvyZLNXoKO

      

      Teenager sind manchmal schwer vom Glück zu überzeugen 😉

      Wenn Sie es dann aber erleben sind sie wie ausgewechselt.

      So auch little Junior.

      Er hat den nassen und krass glitschigen 'Toboga di Canova' nicht nur überstanden, sondern auch gemeistert 🤘

      Und dann folgten noch krasse 18

  7. und waren mountainbiken.

    29. März 2024

    07:21
    48,6 km
    6,6 km/h
    1 230 m
    1 220 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      relive.cc/view/v7O9G1VAYQq

      

      Die Trails heute nach mächtig Regen in der Nacht noch eine Stufe feuchter und rutschiger. Ich hatte mehrere unfreiwillige Abstiege durch wegrutschen und ein bissl Übermut vom Tempo her🤘😄🤷‍♂️

      Alles glimpflich verlaufen, auch dank Protektoren...

      Das Adrenalin hat wieder zugeschlagen

  8. und waren mountainbiken.

    28. März 2024

    04:15
    74,1 km
    17,4 km/h
    2 050 m
    2 050 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      relive.cc/view/vXOdXEM594O

      

      Und plötzlich sind wir wieder hier...

      Ferien... und little Junior möchte auch mal nach Italien.

      Gesagt, getan. .. spontan einfach ein paar Tage Meer und Biken miteinander verbinden.

      Während little Junior den Teenager beim chillen fröhnen muss, rocken wir die Trails... ähmmm

  9. war draußen aktiv.

    20. März 2024

    00:52
    4,22 km
    4,8 km/h
    20 m
    10 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Was für eine schöne spontane Tour 💞

      Danke für den wunderschönen Nachmittag.

      

      Und als Jana zum reiten ist, bin ich ins Wasser und im Neopren ne Runde geschwommen... war das krass... die Hände waren Eiszapfen 🥶, der Nacken ebenfalls .. und der Rest war kalt und doch nicht... was für ein krasses

  10. und 3 andere waren mountainbiken.

    17. März 2024

    07:18
    39,0 km
    5,3 km/h
    1 510 m
    1 480 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      ......war die Antwort von , auf die Frage ob das noch zu fahren geht...ehe Sie in dem ...echt steilen Einstieg verschwand...

      3 Anspruchsvolle Trails in Folge waren heute so ziemlich das

      " Best of "

      an Enduro Strecken hier in der Gegend für mich und der Saley Trail noch als flowiges Bonbon zum genie

  11. loading