komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
46

NordMä

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über NordMä
Distanz

4 773 km

Zeit in Bewegung

637:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Oktober 2023

    Rund um und über den Lohrberg

    01:01
    4,48 km
    4,4 km/h
    110 m
    120 m
  2. war wandern.

    2. Oktober 2023

    01:06
    5,10 km
    4,6 km/h
    100 m
    120 m
  3. war wandern.

    29. September 2023

    01:19
    5,83 km
    4,4 km/h
    100 m
    110 m
    1. Auch wenn der Himmel heute bedeckter und teilweise sehr mit bedrohlich dunklen Wolken versehen war, ging es vom Parkplatz an den Felsenkellern durch den Kirschenwald und dann am Feldrand bergab bis zur Kreuzung Am Falkenberg und von dort zur Wiesenmühle. Hier führt eine steile Steintreppe hinauf zur

      30. September 2023
  4. war Fahrrad fahren.

    28. September 2023

    gefällt das.
    1. Super Halbtagestour. Den ganzen Weg bergab!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      29. September 2023
  5. war wandern.

    24. September 2023

    01:51
    7,87 km
    4,2 km/h
    140 m
    130 m
    gefällt das.
    1. Immer wieder schön: Die Runde ab Oberschweinstiege durch den Stadtwald, heute mit dem Start in die andere Richtung:)

      Bei dem schönen Wetter war das Gasthaus an der Oberschweinstiege gut gefüllt und wir hatten Mühe, ein freies Plätzchen zu finden. Gut gestärkt ging es dann nicht direkt zurück zum Auto

      30. September 2023
  6. war Fahrrad fahren.

    21. September 2023

    02:16
    42,0 km
    18,5 km/h
    220 m
    180 m
    gefällt das.
    1. Da das Wetter für die geplante Runde im Taunus doch zu unstabil war, wurde kurzerhand umentschieden und die Route über die Hohe Straße genommen, die wir bis kurz vor Windecken gefahren sind, um dann über Roßdorf, MIttelbuchen, Wachenbuchen und Hochstadt zurück zum Enkheimer Ried und weiter ins Nordend

      30. September 2023
  7. und waren Fahrrad fahren.

    15. September 2023

    04:28
    67,9 km
    15,2 km/h
    1 210 m
    1 260 m
    gefällt das.
    1. Lange geplant und endlich in die Tat umgesetzt ging es um 8:29 mit dem Zug von Frankfurt Hauptbahnhof nach Limburg, das wir um kurz vor 10 erreichen. Das kurze Stück vom Bahnhof zur Lahn ist schnell zurück gelegt und dann geht es auf dem gut ausgebauten Weg immer an der Lahn entlang. Der Morgen ist

      20. September 2023
  8. war Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    1. Schöne Radrunde, die bei den hohen Temperaturen bis zur Käsmühle überwiegend durch den Stadtwald bis nach Offenbach Bieber ging. Die Käsmühle bietet neben einem Bedienrestaurant auch einen sehr großen Selbstbedienungsbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Nach einer schönen Pause ging es weiter nach Rumpenheim

      12. September 2023
  9. war wandern.

    10. September 2023

    01:43
    8,79 km
    5,1 km/h
    580 m
    600 m
    1. Der Weg von der Saalburg zum Herzberg ist zu jeder Jahreszeit schön. Besonders wenn man nicht den Hauptweg, der von vielen Radfahrern genutzt wird geht, sondern kleiner Wege einschlägt, die durch den Wald und Wiesen gehen.

      10. September 2023
  10. war Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Schon vor langem hatte ich diese Tour geplant und nun endlich auch in die Tat umgesetzt. Den Bahnhof Steinheim erreichte ich in nur 33 Minuten mit der U9 ab Konstabler Wache. Von dort ging es am Main entlang, mit einem Umweg wegen der gesperrten Brücke in Auheim bis zum Wehr nach Großkrotzenburg. Dort

      10. September 2023
  11. loading