13

Andreas

Über Andreas
Distanz

1 734 km

Zeit in Bewegung

196:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andreas war Fahrrad fahren.

    22. November 2020

    00:40
    12,2 km
    18,1 km/h
    170 m
    170 m
  2. Andreas war Fahrrad fahren.

    16. September 2020

    Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS, Ralf Kaidel und 9 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Keine Bilder. Nur schnell und möglichst nett hin und wieder zurück. Der Biergarten am Danteplatz ist auf jeden Fall empfehlenswert.

      • 17. September 2020

  3. Andreas war mountainbiken.

    11. September 2020

    02:10
    13,8 km
    6,4 km/h
    560 m
    570 m
    Matthias Brandt, Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS und 4 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Gemütliche Urlaubs-Abschluß-Tour

      • 14. September 2020

  4. Andreas war wandern.

    9. September 2020

    04:00
    27,3 km
    6,8 km/h
    970 m
    980 m
    1. Andreas

      Bisher die schönste Tour in diesem Urlaub: Schöne Almen, tolles Panorama und super Wetter. Mit dem Fahrrad waren die Steigungen angenehm und ich bin endlich auch mal wieder ein Stück zu Fuß unterwegs gewesen.

      • 10. September 2020

  5. Andreas war mountainbiken.

    8. September 2020

    01:48
    16,1 km
    8,9 km/h
    500 m
    500 m
    Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS, Rita und 2 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Heute mal locker. Wo ich eigentlich auf den Höhenweg hoch wollte war für mich leider kein Durchkommen.

      • 12. September 2020

  6. Andreas war mountainbiken.

    5. September 2020

    01:38
    16,9 km
    10,4 km/h
    850 m
    870 m
    Ralf Kaidel, Matthias Brandt und 4 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Nein, es gibt rechts vom Frankenbach keinen fahrradtauglichen Weg zur Bizathütte. Der erste, den Komoot auf der Karte hat, den gibt es schlicht und einfach überhaupt nicht, alle anderen sind zu steil und verblockt. Also musste ich wieder ganz runter. Aber die Wege waren alle super :-)

      • 7. September 2020

  7. Andreas war mountainbiken.

    4. September 2020

    02:17
    21,9 km
    9,5 km/h
    1 100 m
    1 080 m
    Rita, ᒍᥙᙖo 🙋🏼‍♀️🐶 und 5 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Schöne Anfahrt. Noch besser wäre wahrscheinlich die etwas längere, dafür weniger steile Strecke über Weißenbach gewesen.
      Die Abfahrt war mit einigen Hindernissen gespickt. Die Mittelstation sowie große Teile der Abfahrt dorthin waren Baustelle.
      Nach der Mittelstation war die Strecke durch den Wald eine positive Überraschung. Im unteren Teil gab es allerdings wieder eine Baustelle mitten auf dem Wanderweg. Hier wird ein neues Haus gebaut. Eigentlich kein durchkommen. Die Arbeiter haben mich dann netter Weise über die Baustelle gelotst. War ein kleines Abenteuer für sich ;-)

      • 6. September 2020

  8. Andreas war mountainbiken.

    2. September 2020

    02:22
    32,2 km
    13,6 km/h
    1 210 m
    1 200 m
    Ralf Kaidel, Michael und 6 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Dieses Jahr muss ich mich in Südtirol gezwungenermaßen anders beschäftigen. Wandern ist bis auf weiteres verboten. Also aufs e-MTB: So gehen ein paar Höhenmeter auch im „Schongang“ (zumindest für den Fuß). Die erste Tour war mangels Radkarten eher ein Zufallsprodukt. Die Lange Anfahrt auf der Straße war mäßig schön und der Versuch weiter Talaufwärts auf die Route einzusteigen erwies sich leider als unfahrbar. Ansonsten eine schöne Tour.

      • 4. September 2020

  9. Andreas war Fahrrad fahren.

    5. Juli 2020

    00:58
    17,5 km
    18,2 km/h
    180 m
    180 m
    Jan, Ralf Kaidel und 10 anderen gefällt das.
    1. Rita

      Coole Fotos‼️ Dankeschön dafür ‼️👣🏃😎☀️🍃🙃

      • 5. Juli 2020

  10. Andreas war Fahrrad fahren.

    28. Juni 2020

    01:18
    19,6 km
    15,1 km/h
    220 m
    220 m
    Ralf Kaidel, Jan und 8 anderen gefällt das.
    1. Andreas

      Anderthalb Stunden alleine haben auch mal ihren Reiz. Ich hab sie gut ausgenutzt. Der Kraichgau ist eine tolle Kulisse, das Wetter war ideal und das Eis in Waibstadt ist einfach lecker.

      • 28. Juni 2020

  11. loading