komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

RideCJH

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RideCJH

Keen rock climber and ex fell runner now getting back into road and gravel cycling after many years!

Distanz

22 381 km

Zeit in Bewegung

1009:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Rennradtour geplant.

    vor 2 Stunden

    Lumpy Langley CMCC Alexa

    03:18
    70,7 km
    21,5 km/h
    590 m
    590 m
  2. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    02:15
    57,9 km
    25,7 km/h
    390 m
    380 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute Morgen zum Zahnarzt und Hausarbeit, Kaffee und ein Toastie mit Erdnussbutter und Marmelade zum Mittagessen (das gibt es wirklich) und dann eine kurze Runde durch die Straßen. Die Straßen waren meist ruhig und trocken, kühler Wind 🌬️, die Sonne 🌞 hat sich gezeigt und die Glockenblumen und Wei

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Rennradtour geplant.

    vor einem Tag

    02:17
    57,9 km
    25,3 km/h
    230 m
    230 m
  4. hat eine Rennradtour geplant.

    vor einem Tag

    03:30
    75,5 km
    21,5 km/h
    600 m
    600 m
    gefällt das.
  5. war Rennrad fahren.

    17. April 2024

    01:53
    48,5 km
    25,7 km/h
    290 m
    280 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Nach ein paar Di2-Spielereien (und einem Ausflug zum Shimano-Servicecenter) bin ich schließlich zu einer verkürzten Fahrt in der Frühlingssonne aufgebrochen. Die Straßen trocknen wahrscheinlich aufgrund des starken Windes, der heute Nachmittag wehte. Habe im Park viele Rehe 🦌 und meine ersten Glockenblumen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    00:59
    21,2 km
    21,7 km/h
    50 m
    80 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ich war beim Manchester-Marathon, um meiner Tochter beim Laufen zuzusehen. Mir war beim Herumstehen verdammt kalt, aber es hat sich gelohnt, zu sehen, wie sie eine persönliche Bestleistung erzielt hat.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Rennrad fahren.

    12. April 2024

    03:24
    85,3 km
    25,1 km/h
    710 m
    710 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Eine weitere tolle Fahrt mit einem Peloton aus 12 Mavericks. Ich bin auf eine überflutete Spur gestoßen, mit Wasser über den Pedalen und in der Folge nassen Füßen 🐾 Insgesamt tolle Bedingungen mit etwas Sonnenschein und gelegentlichen stürmischen Böen (ich suche an dieser Stelle im Rudel Schutz!). Tr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    03:23
    69,8 km
    20,6 km/h
    760 m
    740 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Ein toller Tag mit Paul, einem meiner ältesten Freunde, als wir die Tissington- und High Peak-Wanderwege bewältigten, mit ein paar hügeligen Straßenabschnitten, die wir zum Spaß eingebaut hatten. Überraschend mild, aber mit etwas kräftigem und stürmischem Gegenwind auf der Straße nach Monyash. Fahrr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    03:15
    78,6 km
    24,2 km/h
    650 m
    650 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Habe heute Morgen das Wetter riskiert und es war ganz ok. Ich sitze zu Hause und schreibe dies, und dann hat es angefangen zu regnen. Ich bin anscheinend gerade rechtzeitig zurückgekommen. Milde Temperaturen und ein leichter Gegenwind haben die Abläufe etwas verlangsamt, und einige Straßen sind überflutet

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Rennrad fahren.

    5. April 2024

    01:59
    49,4 km
    25,0 km/h
    220 m
    220 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Bin heute Morgen aufgewacht (immer ein gutes Ergebnis 😂) und habe mich nicht ganz 100 %ig gefühlt. Gegen Vormittag war ich etwas munterer und habe mich für eine kurze Fahrt mit dem Flyer entschieden. Guter Gegenwind auf der Hinstrecke, aber dann ein toller Rückenwind auf dem ganzen Heimweg. Fühle mich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading