komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Andre

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andre
Distanz

5 764 km

Zeit in Bewegung

314:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    Tour mit Dörfer und Leine u Mittellandkanal

    04:28
    77,5 km
    17,4 km/h
    540 m
    540 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Hallo zusammen

      Heute bei bestem Wetter mal nicht in die Berge lieber mal rollen lassen

      Das Wetter ist top reichlich Sonnenschein 🌞 und der Wind hielt sich in Grenzen, viele Radwege und auch Feldmark gefahren alles in sehr gutem Zustand, nur eine kleine Passage am Mittellandkanal da stand noch das Wasser

  2. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Moin an alle

      Wie letzten Sonntag schon gesagt , heute in den Wald, durch den Wind war es teilweise richtig frisch, aber hoch zum Annaturm, Süntelturm und Saupark da wird dir richtig warm, die Wege dort waren gut befahrbar, bis ein Stück runter vom Annaturm Richtung Klein Süntel , da waren wohl die Waldarbeiter

  3. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:21
    69,2 km
    20,6 km/h
    570 m
    560 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Hallo an alle

      Nach 2 Wochen Urlaub ging es wieder los, bei bestem Wetter mal nach Texas.

      Bin schon sehr früh heute morgen los, Nebel und 3 Grad, aber nach 15 km kam dann die Sonne ☀️ raus und es wurde angenehm, bin dann heute fast nur Radwege und Landstraßen gefahren, mal was anderes, die nächsten Touren

  4. und waren Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    03:42
    66,4 km
    18,0 km/h
    490 m
    490 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Hallo alle

      Heute bin ich auch mal wieder los

      Heute morgen war es zwar Arsch kalt, aber die Sonne ☀️ lachte schon am Horizont, das kann man sich nicht entgehen lassen

      Also Rad gesattelt und los Richtung Duingen

      Dort mit einem Kollegen getroffen , schade war das wir dann über den Campingplatz am Humboldt

  5. war Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2023

    02:15
    44,3 km
    19,6 km/h
    440 m
    430 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 17. Dezember 2023

      Hallo alle zusammen

      Nach 5 Wochen Schietwetter, hab ich mir gesagt, heute aufs Rad und einfach drauf los, hab mir gedacht fahr man erst gegen den Wind, dann ist zurück einfacher, wollte eigentlich nur Radwege fahren, aber dann bin ich auch in die Feldmark und zum Schluss auch noch in den Saupark, und

  6. war Fahrrad fahren.

    15. Oktober 2023

    03:11
    55,0 km
    17,3 km/h
    800 m
    810 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Hi Leute

      Heute sind wir einfach mal drauf los in den Deister ohne eine Tour zu planen, da man ja denkt den Deister kennt man ja wie seine Westentasche, ja wohl doch nicht so gut, wenn man gleich 2 mal den Berg hoch zum Kölnischfeld hoch kraxelt, aber was soll's ist einem wenigstens warm geworden, es war

  7. war Fahrrad fahren.

    20. September 2023

    01:59
    42,8 km
    21,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    04:05
    64,5 km
    15,8 km/h
    980 m
    970 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Hi Radfahrer

      Eigentlich wollten wir heute eine Tour von Wunstorf starten, aber da Kollegen abgesagt hatten sind der Gerd und ich mal ab in Richtung Bückeberg und Schaumburger Land mit paar Hügel, zu den Beschaffenheiten der Wege kann man sagen top , hoch zum Bückeberg 90 % Asphalt und als man oben war

  9. und waren Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    05:22
    112 km
    20,8 km/h
    610 m
    610 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Hi

      Schönen Sonntag Abend

      Heute haben wir uns mit einigen Kollegen abgesprochen, das wir mal ne Radtour nach Bodenwerder machen.

      Und man muss sagen auch mit mehreren Leuten macht es richtig Spaß, der Gerd und ich wir sind dann von zu Hause aus mit den Rädern los und haben den Rest der Truppe am Hafen in

  10. war Fahrrad fahren.

    10. August 2023

    01:48
    40,0 km
    22,2 km/h
    260 m
    260 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. August 2023

       Hallo Andre, alles richtig gemacht, eine tolle Tour. Bei dir in der Ecke war ich heute auch unterwegs.

  11. loading