komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
28

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harzer-Bergwald de

Geführte Touren, Events, gern auch Anfragen, technische Hilfe bei Problemen Komoot, GoogleMaps, Anwenderschulungen. Unser KnowHow rund ums Draußensein und Wandern.
Alle Komoot-Tutorials: youtube.com/playlist?list=PLBzjhlz9CNKgdda-WnGvVh572brFbRMZS
Komoot-Erste Hilfe Videos: youtube.com/playlist?list=PLBzjhlz9CNKjoxfS-8g_Uh4cKMr67wruU

Distanz

2 691 mi

Zeit in Bewegung

1568:21 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Harzer-Bergwald de war wandern.

    12. August 2022

    Slowinski Nationalpark

    03:30
    8,75 mi
    2,5 mi/h
    200 ft
    200 ft
    Gift-Grün ☮️🕊️, Horst... und 25 anderen gefällt das.
    1. Harzer-Bergwald de

      Einen Teil der Strecke haben wir in einem Shuttle zurückgelegt.

      • 12. August 2022

  2. Harzer-Bergwald de und Jacqueline waren wandern.

    10. August 2022

    03:51
    3,68 mi
    1,0 mi/h
    25 ft
    25 ft
    DianaB., Micha und 38 anderen gefällt das.
    1. Harzer-Bergwald de

      Die Innenstadt von Danzig ist sehr empfehlenswert. Herausragend ist das Flair in den Straßen Swietego Ducha und Mariacka.

      • 10. August 2022

  3. Harzer-Bergwald de und Jacqueline waren Fahrrad fahren.

    10. August 2022

    03:58
    35,9 mi
    9,0 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Rainer und Cornelia, Arno und 24 anderen gefällt das.
  4. Harzer-Bergwald de war Fahrrad fahren.

    8. August 2022

    02:37
    28,0 mi
    10,7 mi/h
    775 ft
    850 ft
    Jens, Steffi Speedster24 und 38 anderen gefällt das.
    1. Harzer-Bergwald de

      Schöne Überlandrunde. Seit dem Release von Trail View lade ich jetzt gezielt Bilder von Wegen mit in die Tour und hoffe, dass sie anderen nutzen 👍🏻

      • 8. August 2022

  5. Harzer-Bergwald de war wandern.

    7. August 2022

    02:01
    5,24 mi
    2,6 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Frank-Michael, Horst... und 31 anderen gefällt das.
  6. Harzer-Bergwald de war wandern.

    3. Juni 2022

    02:24
    3,03 mi
    1,3 mi/h
    0 ft
    0 ft
    Maik, Wander_Woman81 und 30 anderen gefällt das.
    1. Gabriele Krüger

      Hallo Thomas,

      habe ich über deine Fotos gefreut, als ich in den 1970ger Jahren dort war, gab es leider noch kein komoot und die alten Dias sind nicht mehr so gut.

      • 4. Juni 2022

  7. Harzer-Bergwald de war wandern.

    2. Juni 2022

    01:30
    3,19 mi
    2,1 mi/h
    400 ft
    425 ft
  8. Harzer-Bergwald de war wandern.

    23. Mai 2022

    Belinda, christian und 39 anderen gefällt das.
    1. Harzer-Bergwald de

      Wenn du den Stenshuvud im Sommer besuchst, empfehle ich dir die Runde über Östra und Norra toppen. Genieße zuerst die romantischen Aussichten auf die Strände und steige dann hinab zum Leuchtturm. Ein steiniger Pfad bringt dich dort hin. Der Strand des Stenshuvud verbreitet bei Sonnenschein ein tropisches Flair.

      • 23. Mai 2022

  9. Harzer-Bergwald de war wandern.

    23. Mai 2022

    Wanderkaiser Danny III., Horst... und 38 anderen gefällt das.
    1. Harzer-Bergwald de

      Der Skuleskogen ist meine Nummer 1 unter den schwedischen Nationalparks, die ich bisher besucht habe. In ihm vereinen sich Berge und Meer und er steht symbolisch für die fesselnde Natur und Topografie der Högakusten. Eben stehst du noch am Ostseestrand der Kälaviken und plötzlich auf dem Gipfel des Sl

      • 23. Mai 2022

  10. Harzer-Bergwald de war wandern.

    22. Mai 2022

    00:59
    2,08 mi
    2,1 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Markus🚵🏼‍♀️⛷, Nico Rische und 30 anderen gefällt das.
    1. Harzer-Bergwald de

      Den südlichsten der schwedischen Nationalparks kann man direkt von der Fähre oder der Öresundsbron erreichen. Einen entspannten Spaziergang kann man auf teilweise barrierefreien Wegen genießen.

      • 23. Mai 2022

  11. loading