komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Heinz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Heinz
Distanz

31 679 km

Zeit in Bewegung

1566:04 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Spaziergang durch Erlangen

    00:39
    2,98 km
    4,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Stunden

      Auf dem Weg zur Uniklinik, durch den Schlossgarten, in die Stadtbibliothek und zu Freilauf Bike & Outdoor, um nach einen neuen Renner zu schauen.

  2. war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Nachdem alles Mögliche erledigt war, ging es um 12:30 Uhr bei 4 Grad los. Von Neumarkt über Berg und Altdorf nach Feucht. Mit dem Kollegen einen Kaffee getrunken und vor allem aufgewärmt. So gefroren hat es mich schon lange nicht mehr. Trotz Nieselregen wollte ich noch nicht das Handtuch werfen. Also

  3. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    00:56
    18,1 km
    19,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  4. war Rennrad fahren.

    18. April 2024

    04:31
    92,8 km
    20,6 km/h
    750 m
    750 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Start der heutigen Tour war um 8:00 Uhr. Zuvor war es mir einfach zu kalt und allzu weit weg von zu Hause bzw. Geschäft oder Bahn sollte es auch nicht sein.

      Zunächst ging es nach Postbauer-Heng, Pyrbaum, Sperberslohe, Wendelstein und Feucht. Hier mit dem Kollegen einen ☕ geschlappert. Danach weiter nach

  5. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Nach dem Mittagessen ging es los. Zunächst nach Mühlhausen, Freystadt, Pyrbaum und Postbauer-Heng. Zwischen Postbauer-Heng ein Radweg denn ich noch nicht gekannt habe. Ärgerlich nur das an der Landkreisgrenze plötzlich Schluss war und nur noch feiner Split. Nicht Rennrad tauglich. Dann wollte ich mal

  6. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    06:31
    137 km
    21,1 km/h
    740 m
    1 070 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Heute mal wieder etwas Besonderes. Los ging rs um 7:15 Uhr in Schnelldorf. Zunächst nach Rothenburg o.d. Tauber, dann größtenteils am Tauber Radweg bis nach Wertheim. Hier habe ich aus Zeitmangel abgebrochen 😭. Wieder mal zuviele Fotos gemacht 🙁. Grplant war Aschaffenburg als Ziel. Beim Start war es

  7. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    01:14
    26,0 km
    21,0 km/h
    220 m
    150 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Von der Arbeit nach Hause.

  8. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    03:16
    72,6 km
    22,2 km/h
    520 m
    610 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Heute Nachmittag habe ich kurzfristig frei bekommen 👍. Auf zur Kirschblüte nach Kalchreuth. Immer wieder schön 🙂. Auf die Idee bin allerdings nicht nur ich gekommen.

  9. war Rennrad fahren.

    4. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Für heute war eigentlich eine Tour ab Rosenheim geplant. Bei dieser Wettervorhersage dann allerdings nicht. Also eine ungeplante Tour ab Neumarkt. Start war um 8:15 Uhr. Zunächst nach Greißelbach, Freystadt, Hilpoltstein und Roth. Ab Großschwarzenlohe hat es zum Regnen angefangen. Heute hatte ich zum

  10. war Rennrad fahren.

    29. März 2024

    02:27
    55,2 km
    22,5 km/h
    290 m
    290 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Kleine Runde bevor der Regen kommt. Um 6:30 Uhr ging es los. Ziemlich frisch und eiskalter Wind. Zunächst nach Mühlhausen und Freystadt. Weiter nach Seligenporten, Pyrbaum und Postbauer-Heng. Schön ist etwas Anderes. Aber immerhin Bewegung.

  11. loading