komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan Kroth 🚴🏻

Ich bin 79er Baujahr,
1,93m groß und wiege 104 Kg
Hobby: Schießsport, Schwimmen,Wellness, Radeln und Urlaub
Ich bin Unternehmer und habe meinen Ausgleich beim radeln gefunden, mit Komoot und seinen Anhängern macht das ganze noch mehr Spaß.
Viele nette Menschen die das gleiche Ziel verfolgen die Natur zu durchkämmen
🏔🚴🏻🌳.
Ich mag es Touren anderer anzusehen und ggf. zu folgen, ich bin E Bike Fahrer mit Leidenschaft. Durch eine Knieverletzung tue ich mich mit dem normalen Rad was schwer, mit dem E Bike habe ich die Möglichkeiten viel weiter von der Heimat das Land zu erkunden 😉
Da ich ein Mensch des Genusses beim Essen bin freut es mich immer wieder auf längeren Touren neues zu entdecken und zu probieren. Ich habe mir als Ziel gesetzt 2024 nach Südfrankreich zu radeln zu guten Freunden,
durch die gefundene Freude am radeln mache ich immer mehr Kilometer und Touren. Es freut mich sehr das Komootler Freude an meinen Touren und Bildern haben,
dafür ein großes Dankeschön !

Distanz

3 818 km

Zeit in Bewegung

204:38 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Stefan Kroth 🚴🏻 war wandern.

    16. Juni 2022

    01:37
    6,81 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    Stefan Kroth 🚴🏻, N. B. und 90 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Eine kleine Runde mit meinem Neffen, die erst gemeinsame Waldrunde war doch nlch was zu früh für den kleinen, der Ruf nach Nahrung ließ nicht lange auf sich warten 😂

      Irgendwie hat der kleine Ähnlichkeiten zu mir 🤣

      Dafür das es kurz war war es sehr schön und ich freue mich jetzt schon drauf wenn er größer wird 😎

      • 16. Juni 2022

  2. Stefan Kroth 🚴🏻 und Andi waren mountainbiken.

    15. Juni 2022

    03:12
    66,1 km
    20,7 km/h
    540 m
    540 m
    David Krawczyk, Jens und 124 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Heute ging es mit Andreas durch die Wahner Heide ab nach Lülsdorf zum Griechen des Vertrauens😋

      Nach einer Stärkung sind wir bei besten Wetter schön am Rhein entlang Richtung Köln, an der Grove vorbei weiter nach Urbach.

      Zurück durch die Heide hat sich Andreas verabschiedet, ich fragte mich was mache ich

      • 15. Juni 2022

  3. Stefan Kroth 🚴🏻 war mountainbiken.

    13. Juni 2022

    01:14
    27,6 km
    22,3 km/h
    290 m
    290 m
    Stefan Kroth 🚴🏻, Michael Sz. und 115 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      So langsam muss der Stefan wieder Aktiv werden nach der Aufarbeitung des Büros😊

      Heute ging es für eine kleine Runde in die Wahner Heide, schließlich muss ja wer prüfen ob meine Lieblingsstellen und meine Tierischen Freunde wohlauf sind 🌳😎

      Es war herrlich wieder in der Heimat aktiv zu werden.

      Ich wünsche

      • 13. Juni 2022

  4. Stefan Kroth 🚴🏻 hat eine Fahrradtour geplant.

    5. Juni 2022

    06:05
    99,3 km
    16,3 km/h
    580 m
    580 m
    Andreas H.🐶🥾, Giovanni T. und 29 anderen gefällt das.
  5. Stefan Kroth 🚴🏻 war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    Stefan Kroth 🚴🏻, Frank Heinen und 182 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Auf nach Hause, von Roermond ging es wieder Richtung Heimat, schön durch das Naturschutzgebiet De Meinweg. Das Naturschutzgebiet ist nur zu empfehlen👍, dann ging es weiter über Felder nach Wegberg. In Wegberg legten wir eine Pause ein und gönnten uns ein Schnitzel mit einem lecker Bier 🍺, nach der

      • 3. Juni 2022

  6. Stefan Kroth 🚴🏻 war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2022

    01:07
    76,6 km
    68,1 km/h
    100 m
    100 m
    Stefan Kroth 🚴🏻, David Krawczyk und 119 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Wir mussten mal wieder sehen mit dem Zug irgendwie richtung Grenze zu kommen durch Buchungsprobleme Übernatungsmässig.

      Die Züge sind super mit dem Rad zu benutzen und der Umgang mit den Ticketautomaten ist ganz leicht zu verstehn.

      Ab Roermond werden wir mit dem Bike die letzte Etappe nach Rösrath durchziehen.

      • 3. Juni 2022

  7. Stefan Kroth 🚴🏻 war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2022

    Stefan Kroth 🚴🏻, Diana Perez - A . und 130 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Heute ging es weiter nach Vlissingen auf eine Kaffeepause und mal quer durch die Stadt. Von dort aus sind wir weiter nach Middelburg geradelt.

      Eine kleine Stärkung musste sein nach einer kleinen Stadtrundfahrt, es ist eine sehr schöne Stadt.

      Jetzt hat es uns nach Goes hingetrieben und wir sind sehr überrascht

      • 2. Juni 2022

  8. Stefan Kroth 🚴🏻 war Fahrrad fahren.

    1. Juni 2022

    02:23
    44,2 km
    18,6 km/h
    130 m
    140 m
    Stefan Kroth 🚴🏻, fadenkäfer und 135 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Heute bei besten Wetter von Haamstede erstmal an den Strand, es ermöglichte sich den Traum am Meer zu radeln umzusetzen😎

      

      Wie zwei bekloppte ... kämpften wir gegen den Wind an, es war ein Traum dieses zu tun.

      Nach ein paar Kilometern sind wir über das Deltawerk/Sperrwerk geradelt mit dem Ziel Domburg

      • 1. Juni 2022

  9. Stefan Kroth 🚴🏻 war Fahrrad fahren.

    31. Mai 2022

    02:16
    39,1 km
    17,2 km/h
    100 m
    100 m
    Stefan Kroth 🚴🏻, "Sachsenmädel" und 129 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Heute gab es eine kleine Rundfahrt an der Küste entlang, ein bisschen Kriegsgeschichte haben wir auch einfangen können.

      Wie es nach einem Unterricht ist hatten wir natürlich Hunger, an der Pfannkuchenmühle in Burgh-Hammstede wurden wir mehr als satt 😂

      Ich kann jedem empfehlen hier mal eine Pause einzulegen👍

      • 31. Mai 2022

  10. Stefan Kroth 🚴🏻 war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2022

    04:01
    82,2 km
    20,4 km/h
    170 m
    170 m
    Stefan Kroth 🚴🏻, Brigitte und 128 anderen gefällt das.
    1. Stefan Kroth 🚴🏻

      Heute ging es pünktlich um 10 Uhr los von Bergen op Zoom in Richtung Zeeland😎

      Es ging es was übers Landes innere über vorbei an Feldern und Binnengewässer trieb der Wind uns geschmeidig über den Damm an Windrädern vorbei.

      In Bruinisse haben wir eine kleine Kaffeepause eingelegt und die ersten Sonnenstrahlen

      • 30. Mai 2022

  11. loading