komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Besi
Distanz

790 mi

Zeit in Bewegung

250:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bernd und Besi waren wandern.

    vor 9 Stunden

    Neue Wege zu altbekannten Orten

    03:07
    8,77 mi
    2,8 mi/h
    1 250 ft
    1 250 ft
    Alexander, Da Manni und 136 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Heute kamen wir etwas später los, wir starteten zu Hause und verließen den Ort auf dem Radweg R5, um gleich wieder abzubiegen, denn wir mussten noch bei @Frank, unserem Ortsvorsteher, vorbeischauen. Unterhalb der „Großen Gemeinde“ wanderten wir am Waldrand entlang, bevor der Weg rechtwinklig nach Westen

      vor 7 Stunden
  2. Bernd und Besi waren wandern.

    21. Januar 2023

    01:35
    4,43 mi
    2,8 mi/h
    600 ft
    600 ft
    Lordhelmchen, Bergmädchen und 250 anderen gefällt das.
    1. Heute haben wir die Witterung ausgenutzt, um die verschneite, heimatliche Landschaft zu durchstreifen. Zu Hause gestartet, verließen wir den Ort am Friedhof und folgten dem Mittelweg bis zu Ottos Bank. Am Günter-Janßen-Platz trafen wir Bekannte, hielten ein kurzes Schwätzchen und bogen anschließend

      21. Januar 2023
  3. Bernd und 2 andere waren wandern.

    15. Januar 2023

    Lordhelmchen, Silvia und 249 anderen gefällt das.
    1. Quick and dirty war das Motto der heutigen Tour. Quick allein deshalb, weil die Tour direkt an der Haustür startete und auch zu Ende war. Dirty war es zwischendrin automatisch, denn die Regenfälle der vergangenen Tage hatten viele Waldwege gut aufgeweicht. Unsere Tour führte uns zunächst am Winterkasten

      15. Januar 2023
  4. Bernd und Besi waren wandern.

    8. Januar 2023

    02:19
    6,78 mi
    2,9 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
    Bergmädchen, Dausi und 254 anderen gefällt das.
    1. Nach unserer längeren Wanderpause müssen wir uns erst einmal wieder akklimatisieren, was die Streckenlängen betrifft. Also haben wir uns eine übersichtliche Strecke herausgesucht, die - wie ich finde - ein ausgesprochen hübsches, weibliches Höhenprofil hat (meine Frau schimpft). Wir haben einen Rundweg

      8. Januar 2023
  5. Bernd und Besi waren wandern.

    1. Januar 2023

    01:26
    3,63 mi
    2,5 mi/h
    525 ft
    550 ft
    Wetterfrosch2209, Max und 249 anderen gefällt das.
    1. Wir sind - aller Widrigkeiten zum Trotz - wieder da. Das neue Jahr wollten wir mit einem kleinen Spaziergang in der heimischen Flur begrüßen und gleich das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Beim letzten Waldeinsatz habe ich ein Teil meines Spalters im Wald vergessen, das galt es wieder nach Hause

      1. Januar 2023
  6. Bernd und Besi waren wandern.

    26. November 2022

    01:07
    3,85 mi
    3,5 mi/h
    1 625 ft
    1 625 ft
    Gasjosef, Ebbe und 237 anderen gefällt das.
    1. Nach einiger Zeit der Wanderabstinenz haben wir uns heute Abend auf Schusters Rappen nach Oetmannshausen aufgemacht. Laut der ortsansässigen Freiwilligen Feuerwehr findet dort der „kleinste Weihnachstmarkt“ wo auch immer statt. Gemeinsam mit unseren unkrainischen Gästen sind wir bei Einbruch der Dunkelheit

      26. November 2022
  7. Bernd und 2 andere waren wandern.

    30. Oktober 2022

    02:43
    8,23 mi
    3,0 mi/h
    1 000 ft
    1 000 ft
    JavierCR 🇪🇸, MiKa und 267 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour mit tollen Fotos. 😃

      30. Oktober 2022
  8. Bernd und Besi waren wandern.

    20. Oktober 2022

    01:32
    4,40 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    150 ft
    Franzl wandert 🥾, Onno Ringering und 239 anderen gefällt das.
    1. Für den letzten Tag haben wir uns nochmal ein Highlight aufgehoben. Vom Hotel aus sind wir per pedes zum Tel Aviv Museum of Art gelaufen. Auf dem Weg dorthin haben wir noch einmal die satte Natur in uns aufgesogen, denn in der Nacht bringt uns der Flieger wieder zurück in den kalten Herbst🍁. Wir nutzten

      20. Oktober 2022
  9. Bernd und Besi waren wandern.

    19. Oktober 2022

    01:15
    7,01 mi
    5,6 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Verena 💚, GEVI ⚧ und 244 anderen gefällt das.
    1. Wenn man fremde Länder besucht, muss man auch mal etwas Neues ausprobieren. Eine Stadttour mit dem Bus erschien uns zu langweilig und für eine Runde zu Fuß war es uns zu warm. Also haben wir uns eine App heruntergeladen und kurzerhand e-Scooter gemietet. Diese flinken Roller sieht man hier an vielen

      19. Oktober 2022
  10. Bernd und Besi waren wandern.

    18. Oktober 2022

    01:40
    5,16 mi
    3,1 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Michael Hauffe, DAGGY und 248 anderen gefällt das.
    1. Heute Vormittag haben wir am Strand gechillt, danach war Aktivität angesagt: Wir nahmen uns vor, die Wurzeln von Tel Aviv zu erkunden. Die noch junge Stadt (gegründet 1909) hat ihren alten Ursprung im Süden: Jaffa. Hier hatten alle Kolonialmächte ihre Konsulate und kontrollierten zum Teil von hier aus

      18. Oktober 2022
  11. loading