komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

27

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️
Distanz

1 334 km

Zeit in Bewegung

163:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️ und Riccardo Schmidt waren wandern.

    10. April 2022

    01:40
    7,32 km
    4,4 km/h
    200 m
    250 m
    Olo, Andrea und 14 anderen gefällt das.
    1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️

      Eins meiner Highlights dieses Urlaubes war die Südküste Englandes🌊. Was für tolle Aussichten und Naturschönheiten 😍

      Ich werde wiederkommen 🤩🤩🤩

      • 10. April 2022

  2. 00:47
    3,54 km
    4,5 km/h
    140 m
    130 m
    Christina, Lausitzsonne und 12 anderen gefällt das.
    1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️

      Eine kleine Runde mit großer Aussicht 🤩

      • 9. April 2022

  3. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️ und Riccardo Schmidt waren draußen aktiv.

    9. April 2022

    00:44
    2,64 km
    3,6 km/h
    40 m
    40 m
    Christina, Andrea und 8 anderen gefällt das.
    1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️

      Puzzlewood ist ein kleiner Teil eines magischen 🧙🏻‍♂️und mysteriösen Waldes. Hier wurden Szenen vieler Filme 🎥 gedreht wie „Harry Potter, Star Wars und Der Geheine Garten“ um nur einige zu nennen.

      Wer hier war, weiß warum, einfach spektakulärer 🤩🤩🤩

      • 9. April 2022

  4. Riccardo Schmidt und Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️ haben eine Wanderung geplant.

    7. April 2022

  5. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️ und Riccardo Schmidt waren draußen aktiv.

    7. April 2022

    01:12
    5,09 km
    4,3 km/h
    20 m
    20 m
    Christina, Lausitzsonne und 4 anderen gefällt das.
    1. Erik W

      Ich hoffe, ihr seid in dem Pub gewesen und habt euch ein Pint gegönnt. Weiter viel Spaß 👍🙋‍♂️

      • 8. April 2022

  6. 01:32
    6,08 km
    4,0 km/h
    350 m
    350 m
    Andrea, Lausitzsonne und 8 anderen gefällt das.
    1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️

      Da wir Großbritannien vom Norden zum Süden bereisen, blieb und heute nur die Möglichkeit die Schottischen Highlands zu bewandern🥾 leider wurde das Wetter immer schlechter, dass wir nach der Hälfte abbrechen mussten. Die Aussichten bedingt durch den starken Nebel leider nicht so hervorragend. Aber glaubt

      • 6. April 2022

  7. Christina und Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️ waren wandern.

    28. März 2022

    Peter, Jürgi 🚵‍♂️ und 47 anderen gefällt das.
    1. Christina

      Nicht nur das Wetter ☀️hat heute gestimmt,sondern auch die wunderschöne Wanderung um die Heydatalsperre. Die Wege waren meist naturbelassen und gesäumt von Mischwäldern, schönen Ausblicken und der Talsperre,die im Sommer am Wochenende wohl gut besucht ist. Auch zum Baden🌅⛱️,was ich nicht machen würde

      • 28. März 2022

  8. 02:57
    13,1 km
    4,4 km/h
    370 m
    380 m
    Riccardo Schmidt, Christina und 19 anderen gefällt das.
    1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️

      Eine wunderbare Wanderung mit meinem Ältesten und ganz viel Sonnenschein ☀️

      • 21. März 2022

  9. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️ und Erik W waren wandern.

    13. März 2022

    04:05
    21,0 km
    5,1 km/h
    330 m
    330 m
    Peter, Lausitzsonne und 112 anderen gefällt das.
    1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️

      Strahlend blauer Himmel, ganz viel Sonnenschein 🌞, da hielt uns nichts zu Hause.

      • 13. März 2022

  10. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️ war wandern.

    1. März 2022

    Lausitzsonne, Diana und 22 anderen gefällt das.
    1. Kai 🥾🧘🏻‍♀️🚴‍♀️

      Heute wurde endlich die Wanderung zum Trippstein gemacht. Die Aussicht ist unbeschreiblich schön, vor allem bei diesem schönen Sonnenschein ☀️

      • 1. März 2022

  11. loading