komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gertraud
Distanz

31,6 km

Zeit in Bewegung

11:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Petra und Gertraud waren wandern.

    7. Juli 2021

    Heimkehrer Kreuz 1949m St.Ullrich am Pillersee

    03:42
    8,16 km
    2,2 km/h
    1 180 m
    1 170 m
    Claudia Bouazi, Brigitte und 26 anderen gefällt das.
    1. Petra

      6.00 geplant war das Heimkehrer Kreuz und Ullrichshorn.Von unten am Parkplatz schön sichtbar🤗je weiter wir nach oben kamen desto mehr hüllten sich die Loferer Steinberge in Nebel ... leider änderte sich das nicht bis wir oben am Heimkehrer Kreuz waren...Wir verkürzten unsere Route😟...weil 1. Felsen

      • 7. Juli 2021

  2. Petra und Gertraud waren wandern.

    28. Juni 2021

    01:46
    5,90 km
    3,3 km/h
    470 m
    460 m
    Tanja, Alf und 26 anderen gefällt das.
    1. Petra

      8.30 schon am Kreuz...schnelle Tour..Bergzeit=geile Zeit🤭

      • 28. Juni 2021

  3. Petra und 2 andere waren wandern.

    24. Juni 2021

    Johnny, Hans 🚲🦂 und 24 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Leider wurde die wundervolle Tour nicht ganz aufgezeichnet😬...es waren ca.14km...Von der Rehbachklamm auf das Sailerbodenkreuz zur..Steiner Hochalm wo uns das nette Wirtspaarl bediente und der Wirt mit der Harfe a poor Stickei spielte🎼🎵🎶...von dort zur Hinterschießlingalm wo's a mega Brotzeit gab

      • 24. Juni 2021

  4. Petra und Gertraud waren draußen aktiv.

    8. April 2021

    01:15
    4,79 km
    3,8 km/h
    580 m
    570 m
    Raphael, Gosia🦆 und 25 anderen gefällt das.
    1. Petra

      8.April 2021 unglaubliche 35cm Neuschnee in St.Jakob im Haus und oben 50cm...vorspuren🙈.. ich weiß warum ich meine Ausrüstung No nit verräumt hab😄....meine erste Tiefschnee Abfahrt Geil war's🤭😁...was für ein verrückter Winter 2021...🙏👌🔝

      • 8. April 2021

  5. Petra und Gertraud waren wandern.

    25. März 2021

    01:41
    5,94 km
    3,5 km/h
    330 m
    360 m
    “MountainGhost”, Alf und 22 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Nachmittags a Runde Schneeschuhwandern und frische Luft schnappen...wassriger schweeeerer Schnee...der Frühling ist im Anmarsch☀️💐🌷

      • 25. März 2021