1

Bergmuffel Junior

Über Bergmuffel Junior

Ich bin elf...... Aktuelles Projekt : Meine Zamwurschtlung . Auf so ein Projekt aufmerksam, geworden durch : madD .

Distanz

617 km

Zeit in Bewegung

53:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bergmuffel und Bergmuffel Junior waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:34
    25,4 km
    16,2 km/h
    280 m
    290 m
    Die Wetzels, 🚲 Jens Fischer 🍺 und 145 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel

      Nachdem wir uns heute eine ganze Weile mit Schrauben, der Junior, und mit Putzen, der Alte, die Zeit vertrieben haben musste klar noch ne gemeinsame Ausfahrt her.Die Bäuche voll von Sushi ging es am späten Nachmittag...Ab aufs Bike!Via Leucherhof und den tollen Maintrails düsten wir nach Dörfleins.Nach einer geselligen Pause am Fuße des Kreuzberges machten wir uns auf zu einem gemächlichen Aufstieg.Oben angekommen wurde gleich der tolle Hohlweg runtergedonnert. 😁Freudig unten angekommen setzten wir gleich zu einer zweiten Runde an.Aus der wurde leider nix mehr.Plattfuß hinten beim Junior. 🤔
      Zum Glück geht der Kleine nie ohne einen Rucksack voll Werkzeug los.
      Also schnell geflickt, dann war aber die Motivation dahin.
      Also ging es...FSA ab nach Hause!Kreuzbergtour & GrüßeP.S.: Ab Baunach wurde noch eine Wette abgeschlossen.
      Wer denn schneller Zuhause sein würde.
      Der Junior auf der Straße oder ich auf dem Feldweg....
      Also ich hab dann unterwegs noch ein Foto gemacht, den bergigen Heimweg genommen, daheim geduscht und n Bier aufgemacht...
      Nein...glatt gelogen...wir waren fast gleich schnell!

      • vor 3 Tagen

  2. Bergviech und Bergmuffel Junior waren Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    00:23
    5,63 km
    14,5 km/h
    10 m
    20 m
  3. Bergmuffel Junior war Fahrrad fahren.

    5. Mai 2021

    00:14
    4,20 km
    17,6 km/h
    30 m
    40 m
    1. Bergmuffel Junior

      Zum Messingschlager und das Liteville abgegeben ( Montage der Vorderradbremse )😁

      • 5. Mai 2021

  4. Bergmuffel Junior war Fahrrad fahren.

    3. Mai 2021

    Bergmuffel Junior, Hagen und 81 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel Junior

      Ne Treppen Tour in Baunach .😁

      • 3. Mai 2021

  5. Bergmuffel Junior war Fahrrad fahren.

    1. Mai 2021

    00:20
    4,12 km
    12,4 km/h
    20 m
    30 m
    Bergmuffel Junior, Ewa und Christof und 68 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel Junior

      Zum Südsee .Heute haben wir einen Döbel mit 45 cm rausgeholt .😁

      • 1. Mai 2021

  6. Bergmuffel Junior war mountainbiken.

    30. April 2021

    02:14
    19,7 km
    8,8 km/h
    350 m
    250 m
    Bergmuffel Junior, Antje und 83 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel Junior

      Doch heute schon zum Südsee gefahren , morgen dann noch mal 😁

      • 30. April 2021

  7. Bergmuffel Junior war Fahrrad fahren.

    28. April 2021

    00:41
    10,4 km
    15,1 km/h
    140 m
    130 m
    Bergmuffel Junior, Philipp und 75 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel Junior

      Mal wieder angeln gegangen ...eine kleine Rotfeder rausgeholt . 😁👍🐟🎣

      • 29. April 2021

  8. Bergmuffel Junior und Bergviech waren wandern.

    26. April 2021

    00:26
    2,30 km
    5,4 km/h
    70 m
    50 m
    Wuwl, Ewa und Christof und 84 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel Junior

      Ich musste einkaufen .😁

      • 26. April 2021

  9. Bergmuffel und 2 andere waren mountainbiken.

    23. April 2021

    Karissima, Markus ✌️ und 169 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel

      Heute gings mit den kleinen Bergmuffeln nach Ebern zur Eisdiele....Klar über einen bergreichen kleinen Umweg.Zuerst eierten wir den Kraiberg hoch, der leider mit grobem Schotter streckenweise extrem verschandelt wurde...Weiter ging es über seinen Buckel auf den Grehberg.Dort donnerte wenigstens der Junior recht furchtlos den übel zerfahrenen Pfarrrwegdownhill hinunter.....geschickt auch die knöcheltiefen Huftierspuren umfahrend.War leider nicht so prickelnd....Unten angekommen wartete auch schon ein nicht zu verachtender Gegenwind im Itzgrund auf uns.Jetzt weiß auch die kleine Stella wie Fahren im Windschatten funktioniert.Ab Hemmendorf dann der nächste ordentliche Anstieg zum Eschenrodtrail.
      Auf dem letzten Stückchen hinauf wurde das Gejammer dann berechtigterweise lauter...
      Selbst dem Alten brannten die Schenkel.
      Da war dann eine Pause bitter nötig....die armen Kleinen. Da hat der Alte wohl doch ne Steigung zuviel eingeplant.Letztendlich sind wir doch noch oben angekommen und erfreuten uns an der Trailabfahrt nach Ebern.Schön gesprenkelt kamen einige unten an.Dort wurde klar gleich die Eisdiele angesteuert.
      Das hochverdiente Spaghettieis war gleich weggeschlabbert.
      Dann ging es bei schönem Rückenwind auf dem kleinen Sträßchen...FSA ab nach Hause!Bergige Tour & Grüße!

      • 23. April 2021

  10. Bergmuffel Junior war Fahrrad fahren.

    20. April 2021

    00:20
    3,80 km
    11,6 km/h
    60 m
    20 m
    Bergmuffel Junior, Antje und 72 anderen gefällt das.
    1. Bergmuffel Junior

      Einfach ein bisschen rumkurven .😁🚴

      • 20. April 2021

  11. loading