komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Im Do

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Im Do

Altijd op zoek naar nieuwe paadjes

Distanz

3 510 km

Zeit in Bewegung

607:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    wandeltraining Nederweert

    03:40
    26,0 km
    7,1 km/h
    220 m
    230 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Kalt🥶 und noch kälter, kühler Wind brrrr. Zuerst 11 km Dauernieselregen, dann ab und zu ein Schimmer der Sonne. Trotz Handschuhen zu dünne Kleidung tragen. Das Tempo wurde erheblich erhöht, aber keine Wirkung. Ich bin froh, dass ich mit der heißen Schokolade zu Hause bin 🥰 und *neue Schuhe* eingelaufen sind 😆

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    17. April 2024

    00:36
    3,33 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Zwischen Regenschauern in den Wald gehen. Obwohl der Himmel auf den Fotos wunderschön aussieht, musste ich vor einem heftigen Hagelsturm zum Auto rennen.😆

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    03:10
    18,2 km
    5,7 km/h
    310 m
    300 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute eine Runde mit Inge. Leider war die Blüte schon weit vorbei, aber trotzdem ein wunderschöner Spaziergang und wir haben viel Bärlauch gesehen und vor allem gerochen. Der Mesh-Aussichtsturm macht immer Spaß!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    13. April 2024

    03:04
    21,2 km
    6,9 km/h
    200 m
    200 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Lassen Sie nach einer sehr hektischen Woche etwas Dampf ab und kehren Sie zur Ruhe zurück. Schöne ländliche Route entlang der Felder, Felder und vor allem draußen 🥰

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren wandern.

    7. April 2024

    05:09
    29,4 km
    5,7 km/h
    530 m
    520 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Es hat wieder Spaß gemacht!! Um 7 Uhr los mit dem Kurzen 🩳! Je mehr Sie laufen, desto mehr berühmte Menschen treffen Sie.

      Wanderfreund wollte erleben, wie es ist, in einer großen Gruppe (164 Personen) zu laufen und einem Kursleiter zu folgen. Alles hat gut geklappt 😃

      Die 40-min

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    30. März 2024

    08:43
    53,4 km
    6,1 km/h
    410 m
    400 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Was war das wieder für eine Party!! Ich kam nach Posterholt, dieses Mal, um zwei Wanderfreunde bis zum Ziel zu coachen. Diesmal kein Zeitdruck, einfach genießen und feiern😃. Wieder eine tolle Trainingseinheit

      #walkinggroupVictor

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war wandern.

    23. März 2024

    06:22
    43,2 km
    6,8 km/h
    600 m
    600 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Tolle Trainingsfahrt. Würzig und hart, auch mental!! Jede erdenkliche Oberfläche und jedes Wetter... am Ende Gewitter mit schwerem und dickem Hagel.

      Alles in allem eine tolle Zeit: 6:07

      (Höhenmesser sind falsch!!🤭)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    20. März 2024

    02:01
    9,97 km
    4,9 km/h
    150 m
    160 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Schöner Spaziergang, wunderschönes Waldgebiet in der Nähe des Dellen!! Die Buschwindröschen stehen in voller Blüte!! Schöner Aufstieg👌.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    00:46
    4,16 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nachdem wir uns die 14 km lange Strecke angeschaut hatten, genossen wir zunächst köstlichen Qâteaux-Kuchen und machten uns dann auf den Weg zur nächsten Schnupperstrecke, die so kurz wie möglich gehalten wurde 😄 für den „Spontanwanderer“ entlang des Baches Tungelroysche, der sich ab und zu im Gras aufsaugt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:40
    13,9 km
    5,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Es ist ein weiterer wunderbarer Tag zum Wandern. Heute durfte ich als „Versuchskaninchen“ bei der 14 km langen Schnupperwanderstrecke von Piepers&Zo dabei sein. Was für ein wunderschöner Ort für den Anfang und das Ende. Mir wurde eine schöne Route auf Papier gegeben, die ich selbst lesen konnte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading