komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇪🇺 Edith 🇺🇦
Distanz

953 km

Zeit in Bewegung

180:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Felix 🇺🇦🇪🇺 waren wandern.

    19. Juni 2022

    Zum Kreuzjöchelsee und Brechhornhaus – Kitzbüheler Alpen - 19.06.2022

    01:41
    6,74 km
    4,0 km/h
    180 m
    190 m
    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Heute auf dem Heimweg noch einmal eine wunderschöne Wanderung in den Kitzbüheler Alpen gemacht 🤩

      

      Bei dieser Hitze 🤪 haben wir die ursprüngliche Tour verkürzt weils unerträglich heiß 🔥 war 🥵

      

      Und wieder daheim schnell duschen und ab in den Pool 😊

      

      linksharing.samsungcloud.com/gzIkoEUJnmTt

      

      • 19. Juni 2022

  2. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Felix 🇺🇦🇪🇺 waren mountainbiken.

    18. Juni 2022

    02:51
    30,9 km
    10,8 km/h
    710 m
    690 m
    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Auf unserem Weg zur Huberalm haben wir noch eine kleine Wanderung durch die Grießbachklamm gemacht 😊

      

      Die Klamm ist wunderschön und war an einem so heißen 🌞 Tag wie heute sehr angenehm zu wandern 🙂

      

      Wir haben nur die kurze Wanderung gemacht, weil wir die Radeln bis 17.00 Uhr abgeben mussten und nicht

      • 18. Juni 2022

  3. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Felix 🇺🇦🇪🇺 waren mountainbiken.

    17. Juni 2022

    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Letztes Jahr bekam ich von Felix einen Gutschein über ein EMTB-Wochenende in Tirol geschenkt.

      Diesen haben wir nun eingelöst und für 2 Tage EMTB's in St. Johann gemietet.

      

      Die erste Probetour hat uns zum wunderschönen Pillersee geführt und ich muss zugeben, es hat was 😉

      

      Du radelst einfach so dahin, ohne

      • 17. Juni 2022

  4. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Felix 🇺🇦🇪🇺 waren wandern.

    16. Juni 2022

    01:07
    5,26 km
    4,7 km/h
    120 m
    120 m
    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 🙃

      

      Heute bin ich mit Felix in St. Johann in Tirol angekommen 😂

      Obwohl immer wieder Gewitter durchziehen, wollten wir trotzdem noch eine kleine Wanderung machen.

      

      Und was macht man wenn Felix Fan der Serie "Bergdoktor" ist? 🤔

      Man fährt nach Ellmau und wandert zur Bergdoktor

      • 16. Juni 2022

  5. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Nico waren wandern.

    10. Juni 2022

    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Da es heute mal wieder geregnet hat sind wir halt dorthin gefahren wo die Sonne scheint 😉 und zwar nach Südtirol 😂

      

      Über den Gerlospass und Lienz (Fahrzeit 3.5 Stunden... zurück sind wir über den Brenner, da ich mir den Gerlospass nicht nochmal zumuten wollte😊) kamen wir zum Busbahnhof nach Toblach

      • 10. Juni 2022

  6. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Nico waren wandern.

    9. Juni 2022

    🇪🇺 Edith 🇺🇦, Jürgen F. und 87 anderen gefällt das.
    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Heut hat es mal wieder geregnet, also sind wir zum Silberbergwerk nach Schwaz gefahren.

      

      Die Mutter aller Bergwerke“, das größte Silberbergwerk des Spätmittelalters, befindet sich in Schwaz in Tirol. Bis zu 10.000 Knappen suchten und fanden hier vor 500 Jahren Silber und Kupfer und machten die Stadt Schwaz

      • 9. Juni 2022

    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Wunderschöne Wanderung mit Nico auf dem Penken 🥰

      

      Anfangs noch ziemlich bewölkt kam dann doch noch die Sonne 🌞 raus und tauchte die Berge in wunderschönes Licht.

      

      Die Weitsicht war fantastisch - wir haben es uns danach in der Penkentenne bei diesem Ausblick so richtig gemütlich gemacht und es uns gut gehen lassen 😉

      • 8. Juni 2022

  7. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Nico waren wandern.

    7. Juni 2022

    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Da es heute den ganzen Tag regnen soll haben Nico und ich uns entschlossen die Swarovski Kristallwelten zu besuchen... und es war faszinierend 🤩

      

      Daniel Swarovski wurde 1862 in Böhmen geboren, und im Elternhaus bestimmte Kristall das Leben.

      

      Böhmen war eines der wichtigsten Zentren für die Glas- und Kristallherstellung

      • 7. Juni 2022

  8. 🇪🇺 Edith 🇺🇦 und Nico waren wandern.

    6. Juni 2022

    🇪🇺 Edith 🇺🇦, Tiffy Samson und 95 anderen gefällt das.
    1. 🇪🇺 Edith 🇺🇦

      Urlaub im Zillertal mit Nico 🥰

      

      Heute war Anreise mit Nico ins Zillertal.

      

      Nach einer sehr entspannten Anreise mit Zwischenstopp am Sylvensteinspeicher und Achensee waren wir am frühen Nachmittag in Ramsau und wollten noch das wunderbare Wetter zu einer kleinen Wanderung nutzen 😉

      

      Es ging am Ziller entlang

      • 6. Juni 2022

    1. Felix 🇺🇦🇪🇺

      Heute kombiniert, Bus und wandern. Rund 10km per Pedes.

      Wetter anfänglich noch stark bewölkt wurde es dann immer schöner☁️🌤

      Mit dem Bus Richtung Westen nach Frederiksborg in den Zoo.

      Hier könnte man stundenlang verweilen 😊

      Wir fahren aber weiter in den Nordosten von Kopenhagen, Reffen - ein Streetfood

      • 28. Mai 2022

  9. loading