komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RadlKathi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über RadlKathi
Distanz

1 337 km

Zeit in Bewegung

135:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    Entdeckungsrunde: Neue Pfade in gewohnter Umgebung :-)

    02:26
    29,9 km
    12,3 km/h
    290 m
    270 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. Oktober 2022

      Eigentlich haben wir grob eine ganz andere Runde geplant, aber schon vor Winterhausen wurde fast an jeder Kreuzung spontan entschieden, wo es weitergehen sollte.

      Hat super Spass gemacht und die Varianten und Neuentdeckungen haben zusammen mit der herrlichen Herbstlandschaft einfach gute Laune gemacht

  2. und waren mountainbiken.

    23. August 2022

    03:17
    50,0 km
    15,3 km/h
    430 m
    430 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 23. August 2022

      Heute mal was völlig Neues erkundet, die Westküste von Fehmarn. Auch sehr schön. Nur die Anfahrt ist von unserem Campingplatz recht lang. Das Landesinnere hat gut ausgebaute Radwege, ist aber nicht so spannend, wie die Küste.

      Ein neues Hofcafe lag zum Glück auch auf dem Weg, das Cafe Flora. Sehr schöner

  3. und waren mountainbiken.

    22. August 2022

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2022

      Heute ging es über Land nach Puttgarden. Dort haben wir uns mal den Bordershop angeschaut. Heftig, was es da alles an Alkohol gibt. Wir haben es bei ein paar Packungen exotischer Süßigkeiten belassen, aber auch dieses Sortiment und die Packungsgrößen waren faszinierend.

      An der Küste entlang ging es dann

  4. und waren mountainbiken.

    20. August 2022

    02:01
    30,0 km
    14,8 km/h
    340 m
    340 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2022

      Heute ging es über den Leuchtturm Staberhuk an der Ostküste 🌊 entlang nach Klausdorf zum Hofcafe ☕ und danach im Landesinneren über Burg zurück.

      Viel Gegenwind, aber die Ausblicke über Küste und Meer waren herrlich.☀

  5. und waren mountainbiken.

    18. August 2022

    01:45
    28,7 km
    16,4 km/h
    260 m
    290 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Zufällig waren wir um die Mittagszeit wieder am Hafen, also gab es wieder diesen leckeren Backfisch. 😉

      Anschließend ging es zu unserem Lieblings-Hofcafe in Albertsdorf. ☺

      Gelungene, ☀ Runde nach einer ⚡Nacht, wie wir sie noch nicht beim Campen erlebt haben.

  6. und waren mountainbiken.

    17. August 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 17. August 2022

      Kleine Radtour mit einem herrlichen Backfischbrötchen am Burgstaakener Hafen und einem Bummel/Eis/Einkauf in Burg auf Fehmarn. 😊

  7. und waren mountainbiken.

    7. August 2022

    02:00
    32,6 km
    16,3 km/h
    420 m
    400 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  8. und waren mountainbiken.

    7. August 2022

    00:47
    9,28 km
    11,9 km/h
    230 m
    230 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Eine Tour von hat uns auf die Idee gebracht, mal die “Murmelbahn“ zu besuchen. Trotz dass der Bereich zur engeren Homezone gehört, waren wir hier noch nie. Daher vielen Dank für die Inspiration. Hat sich sowas von gelohnt! Das nächste mal probieren wir eine andere Linie

  9. hat eine Wanderung geplant.

    16. April 2022

  10. hat eine Wanderung geplant.

    16. April 2022

  11. loading