komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christian Hidalgo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Christian Hidalgo
Distanz

2 901 km

Zeit in Bewegung

140:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    11. April 2024

    Mönsheimer Trailrunde...immer wieder geil 🤩🌤

    02:13
    47,2 km
    21,3 km/h
    1 130 m
    1 000 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Feierabendrunde mal wieder nach Mönsheim.. leider beim Eis essen die Fahrradbrille liegen lassen , als wir 45min später wieder zurückgefahren sind war leider zu 🤭 Pech gehabt würd ich mal sagen😃 Sonst wars einfach wunderschön die Trails sind so gut wie trocken , der Wald wird grün.. es macht zurzeit

  2. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Top Schwarzwaldrunde bei bestem Bikewetter ☀️ Nach paar Tagen flachliegen mit Erkältung wurde es heute endlich mal wieder zeit.. Mit ging es über den Bernsteinfels und den Weg24 (6km, um die 400Tiefenmeter, relativ flowig.. ein herrlicher Trail) runter nach Gernsbach. Kurz durchs

  3. und waren mountainbiken.

    20. März 2024

    01:10
    24,5 km
    21,0 km/h
    470 m
    370 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Kleiner Feierabendride mit ... Übern Eichelberg und den Kohlplattentrail rüber nach Maulbronn-West. Von dort durchs ehemalige Munitionslager weiter zu den Trails auf dem Sauberg. Dort 5 Trails ( vieles Off-grid) mitgenommen und mit dem Sonnenuntergang wieder nach Hause ... jedes

  4. und waren mountainbiken.

    14. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Kleine Feierabendrunde mit auf den "Trockentrails" 😃👍Sie haben ihrem Namen alle Ehre gemacht 😁 Nebenbei noch die letzen Sonnenstrahlen genossen , so dürfte es bleiben ☀️

  5. und waren mountainbiken.

    9. März 2024

    01:48
    35,8 km
    19,9 km/h
    980 m
    850 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Auf der Heimfahrt nen kurzen Stopp bei Cham in der 🇨🇭 eingelegt. Ziel dort war der Zugerbergtrail - würde mal sagen ein ruppiger Flowtrail der mega Spaß macht. Auf 2,1 km gehts 340Tiefenmeter mit im Schnitt 16% bergab- nice !😄 Zuerst gings durch Cham und durch Zug , danach sind wir der Lorze flußaufw

  6. und waren mountainbiken.

    8. März 2024

    01:24
    24,2 km
    17,3 km/h
    430 m
    350 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Was für ein geiler Trail, ich würde mal wagen zu sagen der geilste den ich bis jetzt gefahren bin 😍 Sind mit dem shuttle hoch ,heute nicht zur Base Nato weil ganz oben leider noch Schnee liegt. Wollten heute eigentlich ne große Tour starten, der immer starker werdende Regen , hat uns jedoch nen Strich

  7. und waren mountainbiken.

    7. März 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Wahnsinns Runde mit ca. 16km an feinsten Trails.. sehr ruppig und felsig aber das machts aus 👍 Waren richtig gefordert.. Von S1 bis S4(Monte Mao) war alles dabei 😍 Den Roaldotrail sollte man auch nochmal erwähnen , macht auch richtig Spaß .Landschaftlich waren die letzen Trails kaum zu überbieten

  8. und waren mountainbiken.

    15. Februar 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Nachdem wir am Dienstag schon mit dem Rennrad ne Runde drehen wollten und nach 10km der hinterreifen geplatzt ist , sind wir heute mit den Enduros los, bei dem sich wieder mal die Schraube für das vordere Ritzel gelöst hat -.- Nur schwer zu ertragen , dieses mal wird sie reingeklebt ! Was solls, sind

  9. und waren mountainbiken.

    6. Februar 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Feierabendride ins wunderschöne Würmtal. Strecke von letzem mal leicht ausgebaut, den Bismarckpfad und den Bergpfad noch dazu genommen. Danach wurde es leider dunkel somit gings über " Ab ins Hospital" runter an die Enz und zum Glück nicht ins Krankenhaus😄 Ab dem Seehaus wars wieder traditionell stockdunkel

  10. und waren mountainbiken.

    2. Februar 2024

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Wieder ne Feierabendrunde , die Tage werden spürbar länger, war dieses mal nur noch die letze halbe Stunde dunkel😉👍 Heute gings gen Südwesten ins Würmtal, schon ewig diese geilen Trails ned mehr gefahren 😔 Umso besser wars heute , einfach genial ohne Matschepampe dank felsigem Untergrund.

      Trails waren

  11. loading