komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg

Nach vielen Jahren "Abstinenz" wieder zum Radeln gefunden.
Am liebsten abseits der Straßen; schmutziges Bike und Klamotten als Kennzeichen einer guten Runde :D

Distanz

2 866 mi

Zeit in Bewegung

360:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Jörg war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Pendel 10/2023

    00:45
    9,27 mi
    12,2 mi/h
    325 ft
    350 ft
  2. Jörg war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:59
    22,6 mi
    11,4 mi/h
    1 325 ft
    1 225 ft
    Jenser, Olo und 29 anderen gefällt das.
    1. Jörg

      Wenn man welche installiert hat auf jeden Fall 😁😁

      Was gibt es zu dieser Tour zu schreiben?

      Gefühlt waren es die doppelte Kilometeranzahl und auch doppelten HM, da ich einen großen Teil der Strecke eine Spur ziehen durfte. Wenn dies mal nicht der Fall war dann war es dank der vielen Fußspuren ein Ritt

      vor 6 Tagen
  3. Jörg war mountainbiken.

    19. Januar 2023

    00:35
    6,94 mi
    11,8 mi/h
    200 ft
    250 ft
    Supermario, Andreas und 10 anderen gefällt das.
    1. bei bestem Wetter wieder einen kleinen Umweg gen Heimat gewählt.

      Aber es wurde dann doch etwas frisch zwischen beiden großen Zehen; sonst wäre der Umweg etwas größer ausgefallen :D

      19. Januar 2023
  4. Jörg war mountainbiken.

    17. Januar 2023

    00:31
    5,86 mi
    11,2 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Joern, Supermario und 14 anderen gefällt das.
    1. Wieder einmal mit der Kirche ums Dorf gen Heimat.

      Gunst der Stunde genutzt, um gleich 'nen Ersatzschlauch für Oliver einzusacken.

      17. Januar 2023
  5. Jörg war Fahrrad fahren.

    15. Januar 2023

    02:04
    26,2 mi
    12,7 mi/h
    1 400 ft
    1 400 ft
    Joern, fadenkäfer und 18 anderen gefällt das.
    1. geplant war: einfach mal raus und schauen, wo uns der Wind hin treibt. Nun; zuerst Richtung Arnstadt. Da der Wind da noch nicht so stark gegen mich spielte bin ich in "Möbsen" direkt übermütig geworden.

      Auf geht's Richtung Wilrodaer Forsthaus.

      Übermut tut selten gut 😂

      Das zog sich wunderbar nach oben

      15. Januar 2023
  6. Jörg und Nea waren Fahrrad fahren.

    7. Januar 2023

    01:30
    12,1 mi
    8,1 mi/h
    300 ft
    550 ft
    witte, Michael (Draußen zu Hause) und 18 anderen gefällt das.
    1. Nach irgendwas über 1500km hat es mich dann auch beim Lefty erwischt.

      Die Kurze hat mich tatkräftig unterstützt. Zum Glück ging der Mantel sehr leicht runter ( im Vergleich zum Fully).

      Naja. Gehört halt irgendwie dazu 😁

      Nach nem knappen km dann noch nen Halt. Die Schaltung gab zu viele Geräusche von sich

      7. Januar 2023
  7. Jörg und Deacon waren Fahrrad fahren.

    5. Januar 2023

    01:15
    12,3 mi
    9,9 mi/h
    400 ft
    450 ft
    Supermario, fadenkäfer und 16 anderen gefällt das.
    1. noch eine kurze Runde gegönnt.

      Nach kurzem Überlegen wollte Junior die Schwellenburg in Angriff nehmen. Das hat auch super geklappt. Bei unserem gefühlten Fitnesslevel im Bereich 5 von 100 war das Ganze ohne E schon ganz gut :)

      5. Januar 2023
  8. Jörg war mountainbiken.

    3. Januar 2023

    00:37
    7,63 mi
    12,4 mi/h
    225 ft
    275 ft
    Joern, fichtenelch9 und 11 anderen gefällt das.
    1. Mal schauen wieviel da zusammen kommt. Ist aber nur die Rückfahrt. Hinwarts sinds nur 2km 😁

      3. Januar 2023
  9. Jörg und Deacon waren Fahrrad fahren.

    2. Januar 2023

    02:14
    23,5 mi
    10,5 mi/h
    500 ft
    775 ft
    Supermario, Samweis 🖖 und 13 anderen gefällt das.
    1. Nach Hopfgarten, Riechheimer oder Grundmühle dann doch vorsichtshalber für Arnstadt entschieden; Junior ist noch nicht ganz so fit auf dem Rad.

      Er hat auf jeden Fall schön durchgezogen und hatte scheinbar zu keinem Zeitpunkt das übermäßige Verlangen, umzukehren 🤪🤪

      Nach kurzer Rast bei der Verwandschat

      2. Januar 2023
  10. Jörg und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    1. Januar 2023

    02:04
    15,9 mi
    7,7 mi/h
    375 ft
    575 ft
    Michael Müller, Supermario und 17 anderen gefällt das.
    1. die Kinder wollten Bewegung; also raus mit den Rädern.

      Das Wetter war größtenteils Ok; zwischen Marbach und der A71 pfiff es leider etwas zu viel; ansonsten war es recht angenehm.

      Dank dem Upgrade zum 5er Woom konnte die Kurze ganz ordentlich durchfahren. Junior seinem Geschwindigkeitswahn haben wir zwischendurch

      1. Januar 2023
  11. loading