komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea

Ich wandere seid 2018. Am liebsten im Harz, aber auch im Deister oder in meinem direkten Umfeld Hannover und Region. Gerne bin ich auch für Etappen-Wanderungen im Harz oder anderswo zu haben. Ich habe bereits den Harzer Hexenstieg, den Selketal-Stieg und den Harzer Försterstieg erwandert. Meine nächsten Ziele sind der Heidschnuckenweg, der Harzer BaudenSteig und der Harzer Klosterwanderweg. Auch den Malerweg in der Sächsischen Schweiz möchte ich nochmal wandern. ⛰️
Ab und an mache ich auch gerne mal ein kleine Fahrradtour, allerdings ganz klassisch ohne Motor! 🚲

Distanz

2 251 mi

Zeit in Bewegung

524:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andrea war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Burgdorfer Lichtwochen 🌠🌟✨⭐

    00:20
    1,15 mi
    3,4 mi/h
    50 ft
    75 ft
    1. Andrea

      Jetzt wo alles leuchtet in Burgdorf, schnell nochmal eine Runde gedreht vor der Fitnessgymnastik.

      • vor 2 Tagen

  2. Andrea war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:28
    1,71 mi
    3,7 mi/h
    275 ft
    200 ft
    Simone, Doris & Rainer und 42 anderen gefällt das.
  3. Andrea war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:42
    12,9 mi
    7,6 mi/h
    550 ft
    550 ft
    JR56, Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻 und 52 anderen gefällt das.
    1. Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻

      @Andrea...eine schöne Ausfahrt, nach der Arbeit ein schöner Ausgleich 👍👍👍...Bild 1 gefällt mir, richtig cool beleuchtet 🤩... die Brücke (Bild 4) scheint Dir besonders zu gefallen, ein Bild davon ist meist dabei 😅 ... Viele Grüße und einen schönen Abend 🙋‍♂️🌻🍀

      • vor 5 Tagen

  4. Andrea war wandern.

    vor 7 Tagen

    Jaroslaw, Frank Meister und 41 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute habe ich Fortbildung im TuT, der Schule für Tanz, Clown & Theater. Dazu brauchte ich einen Test aus einem Testzentrum. Da die Fortbildung erst um 12 Uhr begann, habe ich noch einen kleinen Spaziergang vom Testzentrum am Hauptbahnhof über die Lister Meile gemacht, noch kurz was gegessen und noch ein paar Geschenke gekauft.

      • vor 7 Tagen

  5. Andrea war wandern.

    23. November 2022

    00:45
    2,48 mi
    3,3 mi/h
    100 ft
    125 ft
    Ewa und Christof, Rocket🚀 Raccoon und 44 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Nun geht die Zeit der Weihnachtsfeiern los!

      Die Ehrenamtlichen Mitarbeiter der Turnsparte von unserem Sportverein waren heute zum Essen eingeladen. Es war sehr schön, endlich mal wieder alle Übungsleiter zu sehen und sich untereinander auszutauschen. Auch das ist ja 2 Jahre ausgefallen.

      • 23. November 2022

  6. Andrea war Fahrrad fahren.

    21. November 2022

    01:25
    12,1 mi
    8,5 mi/h
    425 ft
    425 ft
    Frank Meister, Jens Voltmer und 57 anderen gefällt das.
    1. Waldkauz 🦉

      🥶🥶🥶!!!

      • 21. November 2022

  7. Andrea war wandern.

    20. November 2022

    00:19
    1,44 mi
    4,6 mi/h
    125 ft
    225 ft
    DaTo, Waldkauz 🦉 und 44 anderen gefällt das.
  8. Andrea war wandern.

    20. November 2022

    Ewa und Christof, Biggi und 45 anderen gefällt das.
    1. Waldkauz 🦉

      Ein dem heutigen Tag angemessener Spaziergang!👍

      Speziell dieser Friedhof war auch Beispiel heute Mittag im Radio bei NDRInfo, als es um die Zukunft der Bestattungskultur in Deutschland und die vielfältigen Funktionen von alten Friedhöfen in Großstädten ging!

      • 20. November 2022

  9. Andrea war wandern.

    16. November 2022

    Frank Meister, Steffen und 44 anderen gefällt das.
    1. Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻

      @Andrea...wunderschöne Graffiti Bilder, gefallen mir sehr gut 🤩. Viele Grüße 🙋‍♂️🌻🍀

      • 16. November 2022

  10. Andrea war Fahrrad fahren.

    14. November 2022

    Sven, Ralf 🚶‍♂️🚴‍♂️ 🌻 und 54 anderen gefällt das.
    1. RosiM

      Bild Nr. 1 gefällt mir am Besten 🙂.

      An der Podbi war ich schon ewig nicht mehr. Vielleicht mach ich das mal, denn wir haben früher ein paar Jahre in der Hebbelstraße, zwischen Podbi und Kanal, gewohnt.

      • 14. November 2022

  11. loading