Shop
10

Andrea

56

Follower

Über Andrea

Ich wandere seid 2018. Am liebsten im Harz, aber auch im Deister oder in meinem direkten Umfeld Hannover und Region. Gerne bin ich auch für Etappen-Wanderungen im Harz oder anderswo zu haben. Ich habe bereits den Harzer Hexenstieg, den Selketal-Stieg und den Harzer Försterstieg erwandert. Meine nächsten Ziele sind der Heidschnuckenweg, der Harzer BaudenSteig und der Harzer Klosterwanderweg. Auch den Malerweg in der Sächsischen Schweiz möchte ich nochmal wandern. ⛰️
Ab und an mache ich auch gerne mal ein kleine Fahrradtour, allerdings ganz klassisch ohne Motor! 🚲

Distanz

1 375 km

Zeit in Bewegung

205:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andrea war wandern.

    vor 7 Stunden

    02:07
    11,7 km
    5,5 km/h
    80 m
    80 m
    Andre, !Pasquale Albano und 10 anderen gefällt das.
  2. Andrea war wandern.

    vor einem Tag

    Maren P. 🐗🦌, Biggi und 11 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute habe ich mir ein schöne kleine Ausstellung in der Minister-Stüve-Str. 14 angeschaut und dann noch einen kleinen Spaziergang zum Raschplatzkino gemacht. Da schaue ich mir den Film Contra an.
      Bevor Kunst und Kultur wieder ausfällt, fördere ich es nochmal....

      • vor einem Tag

  3. Andrea war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:29
    3,00 km
    6,2 km/h
    50 m
    40 m
    Anke, Eliza 👣🐾 und 15 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Ich brauchte nochmal Maskenpause und musste ja das Lunchpaket noch essen. Man wird da ja nicht mehr vor Ort versorgt.

      • vor 2 Tagen

  4. Andrea war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:12
    7,01 km
    5,9 km/h
    100 m
    100 m
    Maren P. 🐗🦌, Frank-Michael und 39 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Schnell nochmal raus zwischen Arbeit und Studium. Und gleich bei Comix noch schnell Weihnachtsgeschenke gekauft. 🎁

      • vor 4 Tagen

  5. Suziemitsari und Andrea waren draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    01:07
    5,83 km
    5,3 km/h
    50 m
    50 m
    Britta 🐑, Jürgen aus Hannover und 18 anderen gefällt das.
    1. Suziemitsari

      Endlich hatten wir mal wieder Zeit für einen kleinen Bummel. Heute hat Andrea mir die alte Tonkuhle gezeigt und sie lernte, was ein LAB ist ☺️ ... der führte uns durch die kommunalpolitischen Dinge des Ortes. Wir konnten alle Fragen beantworten .... danach zeigte mir Andrea die makarbre noch lebende Speisekarte eines Hotels 😖 die züchten Dammwild .... erst sagt man: oh wie süß! Oh wie schön! Und hat es danach im Restaurant auf dem Teller.... furchtbar!
      Trotzdem war es eine schöne Runde ☺️

      • vor 4 Tagen

  6. Andrea war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:32
    10,0 km
    6,5 km/h
    210 m
    240 m
    Andre, Doerte und 54 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute habe ich meinen Spaziergang um die Buchlust gelegt, und natürlich auch einige Bücher mitgenommen. Für Leseratten sehr zu empfehlen! 📚Sie findet einmal im Jahr im Künstlerhaus statt.
      Den Kuchen gab es im Café Goldstück in der Knochenhauerstr. in der Altstadt. Man erkennt das Haus gut an den Stühlen an der Hauswand. Es hat täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Man kann dort auch gut Frühstücken.

      • vor 7 Tagen

  7. Andrea war wandern.

    19. November 2021

    01:01
    5,87 km
    5,8 km/h
    70 m
    70 m
    Andrea 🥾🥾🐶, Maren P. 🐗🦌 und 38 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Heute war mein Ziel die Gartenkirche mit dem Friedhof. Eigentlich wollte ich auch in die Kirche rein, zur Ausstellung von Nikola Saric. Aber die Kirche öffnet erst von 12 bis 16 Uhr. So komme ich dafür nochmal wieder.
      In der Hildesheimer Straße gibt es einige kleine Geschäfte zu entdecken. Zum Beispiel den Käseladen Schaub, den es schon seit 1920 gibt. 🧀Auch eine Seilerei mit Bürstenfachgeschäft, sie heißt Rockmann, ist dort zu finden schon seit 1876. Und die älteste Buchhandlung Hannovers, Cruses, ist dort auch zu finden.📚

      • 19. November 2021

  8. Andrea war wandern.

    17. November 2021

    Andre, Jens und 26 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Gruseliges Graffiti aber gut gemacht👌👍

      • 18. November 2021

  9. Andrea war wandern.

    14. November 2021

    De Höchte, Tinchen und 26 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Boh.. Was für ein Schmaus 😋. Und ein 🍄😍habe immer noch keinen gefunden 🤷🏼

      • 14. November 2021

  10. Andrea war wandern.

    12. November 2021

    Sven, Levram DC 🦊 und 31 anderen gefällt das.
    1. Maren P. 🐗🦌

      Ich gehe zwar auch zu Fuß zur Arbeit aber das sind nur 5km hin und zurück 🤣. Aber 15km ist schon ne Hausnummer👌👍

      • 12. November 2021

  11. loading