Letzte Aktivitäten

  1. eyekon war mountainbiken.

    vor 7 Stunden

    00:50
    17,3 km
    20,8 km/h
    80 m
    110 m
    Maui, Rainer Emmi und 10 anderen gefällt das.
  2. eyekon und #slevin waren mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    03:32
    42,9 km
    12,1 km/h
    240 m
    230 m
    Petra, Dexter04 und 13 anderen gefällt das.
  3. eyekon war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    03:20
    9,23 km
    2,8 km/h
    30 m
    30 m
    Komooto-Waran Gunther, Karl1 und 12 anderen gefällt das.
    1. Petra

      super ! mal was Anderes 👍

      • vor 4 Tagen

  4. eyekon war wandern.

    10. Mai 2020

    Dani S. 🐝, Sonja und BC Gladis und 14 anderen gefällt das.
    1. eyekon

      Die Wanderung folgt gleich drei Fernwanderwegen die bis auf wenige hundert Meter alle dem selben Streckenverlauf folgen:1. Mein eigentliches Ziel: Der Europäische Fernwanderweg E1. Von diesem Weg werden ca. 1 1/2 Etappen erlaufen.2. Jakobsweg Via Jutlandica: Auch hier ca. 1 1/2 Etappen.3. Der Ochsenweg, ein über tausend Jahre alter Pilgerweg von Viborg/Dänemark nach Wedel/Deutschland und überwiegend Vorbild für den Jakobsweg Via Jutlandica.Lediglich am Sankelmarker See führt der E1 rechts herum vorbei, während der Jakobsweg die linke Variante nimmt, ansonsten ist der Verlauf aller drei Wege identisch.Ausgehend vom Schloss Gottorf in Schleswig geht es über Waldwege, geteerte Kleinstraßen und Wiesenpfade durch Wald-, Moor-, und Heidelandschaften. In einigen Bereichen folgt man auch mal Radwegen entlang etwas mehr befahrener Straßen, ist aber zum Glück nicht häufig der Fall.Den Weg durch die Flensburger Gewerbegebiete zum Bahnhof habe ich mir erspart, obwohl er nicht mehr weit weg ist... zumal ich letzte Woche erst auf dem Fördesteig quer durch die Stadt gelaufen bin.

      • 10. Mai 2020

  5. eyekon war wandern.

    2. Mai 2020

    Vasi, Maui und 21 anderen gefällt das.
    1. eyekon

      Der dritte und letzte Abschnitt auf dem Fördesteig (abgesehen von den kleinen Spaziergängen immer mal wieder...)An der Schusterkate beginnt eigentlich der Fördesteig als Fortsetzung des dänischen Gendarmstiens auf deutscher Seite, da ich in die andere Richtung gelaufen bin, werde ich bei Gelegenheit den Gendarmstien anschließen...Der Grenzübergang Skomagerhus/Schusterkate zählt zu den kleinsten seiner Art in Europa und ist zudem der einzige, der Deutschland und Dänemark mit einer Brücke verbindet (nur Fußgänger zugelassen).
      Zur Zeit natürlich noch gesperrt, wer hätte das gedacht...

      • 2. Mai 2020

  6. eyekon war wandern.

    1. Mai 2020

    01:44
    7,74 km
    4,5 km/h
    20 m
    40 m
    Sandra, Karl1 und 17 anderen gefällt das.
  7. eyekon war wandern.

    30. April 2020

    01:57
    8,87 km
    4,6 km/h
    20 m
    40 m
    Komooto-Waran Gunther, Wallenfelser und 17 anderen gefällt das.
  8. eyekon war mountainbiken.

    27. April 2020

    Komooto-Waran Gunther, Sonja und BC Gladis und 13 anderen gefällt das.
  9. eyekon war wandern.

    26. April 2020

    01:30
    4,89 km
    3,2 km/h
    30 m
    50 m
    Karl1, Dani S. 🐝 und 14 anderen gefällt das.
  10. eyekon war mountainbiken.

    25. April 2020

    Maui, Komooto-Waran Gunther und 17 anderen gefällt das.

eyekons Touren Statistik

Distanz6 155 km
Zeit1680:11 Std