komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Astrid 🌍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Astrid 🌍

Total gern draußen... Wandern 🥾 oder Radfahren 🚴‍♀️rhoenfeder@gmail.com

Distanz

6 300 km

Zeit in Bewegung

807:27 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    OberallgäuRunde Part II ☀️🚴🏻‍♀️🚴🏼‍♂️🚴‍♀️☀️ - oder Akkutest 😉😎

    02:15
    45,9 km
    20,3 km/h
    410 m
    410 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sollte gestern die letzte Ausfahrt sein, demnach habe ich auch keinen Akku aufgeladen. Es fehlte jedoch nur ein Balken gestern Abend 😃. Wetter heute nochmal superschön, und Regen im Anmarsch ab morgen, also heute doch noch eine Tour zu dritt 🚴🏼‍♂️🚴🏻‍♀️🚴‍♀️😄. Wird nur eine kleine Tour (Akku sollte

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Das letzte Wochenende ist eingeläutet 🔔. Heute hat es endlich mit einer Tour zu dritt geklappt, bevor wir wieder in alle Winde verstreut (sprich Potsdam - Kirchheim/Teck - Fulda) sind… Also mit Timo und Andrea zum Alpsee gefahren 🚴🏻‍♀️🚴🏼‍♂️🚴🏻‍♀️. Irgendwie kam mir doch ein Großteil des Weges bekannt

  3. und waren Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute war der beste Tag dafür nochmal zum Eistobel zu fahren (vor dem WochenendRun darauf…). War so geplant. Dann bekomme ich gestern Abend mit, dass (sie heißt Conny 😄) auch vor hat, dorthin zufahren 😃. Also klar, dass wir dann zusammen hinfuhren, mit dem Bike 🚴🏻‍♀️🚴‍♀️ und vom Eingang aus

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Sonntag, wieder DreimäderlTour 🚶🏻‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️angesagt, die uns zur zur Krokusblüte auf den Hündlekopf führte. Hoch mit der Seilbahn und der Abstieg zu 🥾. gerade oben mit der 🚠 angekommen, hatten die Alphornbläser ihre Hörner zusammen gesteckt und fingen an zu spielen. Wie schön war das denn

  5. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute sollte es klappen mit einer gemeinsamen Tour 😃. hat sich die Zeit genommen und kam vom Wörthsee angereist. Er durfte die Tour planen und mir das Oberallgäu zeigen 😊. Nachdem er sein Rad zusammengebaut hat, konnte es losgehen. Zwei gleiche FocusRäder nebeneinander, hintereinander. Peinlich

  6. war wandern.

    5. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Gestern Nachricht meiner Freundin aus Nürnberg: Da musst du unbedingt hinfahren, solange das NaturSchauspiel noch stattfindet! Hmmm 🤔, bloß wann? Bin doch schon verplant für`s Wochenende 😄. Ah, heute nach dem Mittagessen würde es gehen. So sprach`s und los ging‘s. Auf nach Füssen gefahren, bzw. durch

  7. war wandern.

    1. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Dauerregen und 💨, nicht wirklich gemütlich😳... Nach dem 🦊bauer (ich esse nie mehr zwei Stück Kuchen hintereinander 😬🤢😆), noch zu den Urseen (großer und kleiner) gefahren und eine Runde gelaufen. D.h. aus der Runde wurde ein Hin- und Zurück 🔜🔚🔙🔛 Ich kündigte meinen Begleitern gerade noch den

  8. war wandern.

    31. März 2024

    01:50
    10,9 km
    5,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eigentlich heißt es ja in der Osternacht „Der Stein ist weg, das….“, und heute kann man auch sagen: Der 🐪🏜️Staub ist weg, die Sicht ist da 😃. Nach der Tour gestern sollte eine kleine Ostersonntagstour drin sein („mein“ Osteopath vollbringt fast Wunder 🤩). Direkt von hieraus losgelaufen Richtung

  9. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Karsamstagstour zum Wald der Tausend Kreuze ✝️. Passt doch! Es sollte heute über 20 Grad werden, klar, dass da Frau kurze Hosen anzieht 😄. Aber wo war die Wärme? Jedenfalls nicht da, wo ich unterwegs war😳. Erste Pause hinter Isny und Beinlinge anziehen… Ah, wie angenehm 🤩. Weiter ging`s ⛰️ hochgeschraubt

  10. war wandern.

    29. März 2024

    00:36
    2,08 km
    3,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach dem Skywalk, wollte ich mit den Mädels noch die Hasenreuter Wasserfälle anschauen. Es sollte eine 7 km Tour werden… Aber am Wasserfall angekommen, war kein Wanderweg mehr zu entdecken, es war alles total matschig und nicht gut begehbar (und die Mädels wandern sonst nie!! Ja, so ewtas gibt’s auch

  11. loading