komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Harald Roller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Harald Roller

(Fern)-Wanderer, Fotograf, YouTuber - mein Kanal youtube.com/c/HaraldRoller

piloball.jimdo.com

Distanz

664 km

Zeit in Bewegung

65:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. November 2023

    Büchelberg & Monbachtal🍁🌿🍄😍

    03:42
    15,4 km
    4,2 km/h
    230 m
    310 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 8. November 2023

      Durch's Heckengäu...bei perfektem Herbstwetter😍

  2. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    02:49
    53,4 km
    19,0 km/h
    820 m
    810 m
    und gefällt das.
  3. war wandern.

    17. März 2023

    und gefällt das.
    1. 17. März 2023

      Eine kleine Runde in und um Weil der Stadt gelaufen. Der Mittelberg bot eine schöne Aussicht auf die Stadt mit dem großen Stadtmauer.

  4. und 2 andere waren wandern.

    20. Januar 2023

    03:36
    15,6 km
    4,3 km/h
    130 m
    630 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2023

      Laut Wetterprognose sollte heute der perfekte Tag für eine Tour durch den verschneiten Nordschwarzwald sein. Auf dem Programm stand deshalb, wie schon so oft, der Klassiker von Kaltenbronn über den Wildsee nach Bad Wildbad. Dass auf halber Strecke die Grünhütte zur Einkehr verleitet schadet der Sache

  5. und waren wandern.

    31. Mai 2022

    04:07
    18,3 km
    4,4 km/h
    500 m
    420 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 1. Juni 2022

      Mit Bahn und Bus ins Bad Herrenalber Gaistal zum Ausgangspunkt der Tour bei der Haltestelle Talwiese🌲🚌🌲🙂

      Ein paar Meter auf dem Wildkatzen-Pfad und schon erreicht man den wunderbaren, alpin anmutenden Steig, der zu den Teufelskammern hinaufführt 😍👌

      Auch ohne den Besuch der Felsenkammern, für den

  6. und waren wandern.

    28. März 2022

    03:49
    16,6 km
    4,3 km/h
    500 m
    470 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2022

      Keine Ahnung wie oft ich schon an der Schwarzenbach-Talsperre gewesen bin🤔 Aber auf die Erkundung der gewaltigen Staumauer hatte ich bisher verzichtet🙈 das sollte sich heute ändern! Den kleinen Pfad hinunter steigend wechselt die Perspektive auf das wuchtige Bauwerk immer wieder und der Blick vom

  7. und 2 andere waren wandern.

    25. Januar 2022

    03:46
    17,0 km
    4,5 km/h
    120 m
    630 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 25. Januar 2022

      Heute war es mal wieder Zeit eine Tour zum Wildsee und zur Grünhütte zu unternehmen. Ungewohnt früh ging's mit Bahn und Bus in den Nordschwarzwald hoch nach Kaltenbronn. Nach dem obligatorischen Aufstieg zum Hohlohturm, wo es heute eine perfekte Fernsicht gab, haben wir uns wie viele andere Wandersleute

  8. und waren wandern.

    13. Januar 2022

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2022

      Wenn im Winter auf den Höhen im Nordschwarzwald Schnee liegt, ist Bad Wildbad ein beliebtes Ziel für Wanderer und Ausflügler. Durch die gute Erreichbarkeit per Bergbahn oder mit dem Auto ist dann der Sommerberg auch sehr stark frequentiert. Dagegen geht's auf der anderen Hangseite auf der Meisterebene

  9. und 2 andere waren wandern.

    12. August 2021

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2021

      Schon so lange auf der Liste, jetzt war endlich die Wanderung durch die Xanderklinge an der Reihe und so habe ich mich mit vier erfahrenen "Alpinisten" auf den Weg gemacht😆 Nur eins von vielen Seitentälern der Nagold die ich schon besucht habe, aber mit Abstand das spektakulärste. Nur rudimentäre Pfadspuren

  10. und haben eine Wanderung geplant.

    3. März 2020

  11. loading