Letzte Aktivitäten

  1. Harry und Jair waren wandern.

    17.02.2019

    01:40
    6,67 km
    4,0 km/h
    140 m
    140 m
    McGeiz, Jair und 17 anderen gefällt das.
    1. McGeiz

      Anton ist ja wieder zu Hause!?

      • 17.02.2019

  2. Jair und Isabella waren wandern.

    13.02.2019

    Heidi, Horst und 31 anderen gefällt das.
    1. Jair

      Eigentlich wollten wir zum Abschluss noch einen schönen Rundweg durch die Berge bei Alcudia gehen. Aber den hätten wir zeitlich nicht geschafft und außerdem entdeckt Isabella einen interessanten, scheinbar nicht bei Komoot eingetragenen Weg.
      Er führte uns durch einen Steilhang auf einen Gipfel zu. Die Ausblicke waren phänomenal, und Schwindelfreiheit war durchaus geboten. Kurz vor dem Ziel mussten wir leider aufgeben: Ein ganz schmaler Durchlass war nur über eine noch schmalere, völlig ungesicherte Steintreppe zu erreichen. Das in 100 m Höhe über einem Abgrund - das war selbst mir zu viel. Aber spannend war es doch.

      • 13.02.2019

  3. Jair und Isabella waren wandern.

    12.02.2019

    00:57
    3,98 km
    4,2 km/h
    10 m
    20 m
    Bernadetta, cabi und 32 anderen gefällt das.
    1. Heidi

      Traumhaft 😍

      • 12.02.2019

  4. Jair und Isabella waren wandern.

    12.02.2019

    00:40
    2,42 km
    3,6 km/h
    20 m
    0 m
    1. Bernadetta

      Wow tolle Fotos .
      Liebe Grüße an Euch 😊

      • 12.02.2019

  5. Jair und Isabella waren wandern.

    11.02.2019

    01:22
    5,23 km
    3,8 km/h
    100 m
    80 m
  6. Jair war wandern.

    11.02.2019

  7. Jair und Isabella waren wandern.

    10.02.2019

    1. Jair

      Hier hat es nun geklappt: ein steiler und steiniger Pfad, der am Ende noch durch eine Holzbrücke über einen Gebirgesbach gekrönt wurde. Lasst es mich so ausdrücken: auf einer Skala von 1 bis 10 lag unser Vertrauen in die Konstruktion bei 0,5. Aber wir kamen schließlich in einer kleinen Bucht an, in der mehrere Spanier die Sonne genossen und es einer sogar mit dem Wasser probierte. Natürlich sind wir den Weg auch wieder hinauf geklettert. Ich musste Komoot nur abschalten, weil mir der Strom auszugehen drohte.

      • 10.02.2019

  8. Jair und Isabella waren wandern.

    10.02.2019

    00:04
    289 m
    4,6 km/h
    Jan, Bernadetta und 24 anderen gefällt das.
    1. Jair

      Auftakt zu einer größeren Wanderung hinunter ans Meer. Hier war der Weg nach ein paar Metern gesperrt. Deshalb haben wir es mit der nächsten Wanderung erneut versucht.

      • 10.02.2019

  9. Jair und Isabella waren wandern.

    09.02.2019

    Bernadetta, KIKI und 35 anderen gefällt das.
    1. Bernadetta

      Schön dich wieder zu sehen 😊

      • 09.02.2019

  10. Jair und Isabella waren wandern.

    08.02.2019

    Keith, KIKI und 39 anderen gefällt das.
    1. KIKI

      Hey lange nichts gehört! Schöne Tour und Tolle Bilder😊 Schönen Urlaub.

      • 08.02.2019

Über Jair

Das große Abenteuer ist zu seinem Abschluss gekommen. Jetzt wird erst einmal ganz normal weiter gewandert. Es warten ja auch noch viele schöne Wege in Deutschland auf mich. Wenn ich nichts anderes mehr weiß, kann ich ja einfach alle x-Hauptwanderwege erkunden :-)

www.haase-news.de

Jairs Touren Statistik

Distanz6 791 km
Zeit1268:23 Std