komoot
1
41

197

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jair

Das große Abenteuer ist zu seinem Abschluss gekommen. Jetzt wird erst einmal ganz normal weiter gewandert. Es warten ja auch noch viele schöne Wege in Deutschland auf mich. Wenn ich nichts anderes mehr weiß, kann ich ja einfach alle x-Hauptwanderwege erkunden :-)

Distanz

8 706 km

Zeit in Bewegung

1609:54 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jair war wandern.

    1. Mai 2022

    02:35
    10,9 km
    4,2 km/h
    160 m
    170 m
    Atlas, Andrea und 12 anderen gefällt das.
    1. Jair

      Es ging nicht wie sonst um 10 Uhr los, sondern diesmal erst um 13 Uhr. Aber es hatten sich pünktlich 8 Wanderer am Parkplatz in Marienhagen eingefunden. Zusammen mit Regina kam auch der Chef zur Begrüßung dazu. Bei leicht wolkig bis heiterem Wetter startete die Wanderung pünktlich.

      

      Etwas Asphalt zu Beginn

      • 2. Mai 2022

  2. Jair war wandern.

    8. April 2022

    02:34
    10,4 km
    4,1 km/h
    240 m
    290 m
    Peter, Jochen und 7 anderen gefällt das.
    1. Jair

      4 Vereinsmitglieder und 1 Gast versammelten sich am Freitag Morgen um 9:45 Uhr auf dem Marktplatz in Lindlar. Mit 2 Wagen ging es dann zur Rodter Linde bei Apfelbaum, wo 2 weitere Gäste auf die kleine Gruppe warteten. Kurz darauf begannen wir unsere Tour auf dem Kammweg zwischen Apfelbaum und Hahn. Wald

      • 10. April 2022

  3. Jair war wandern.

    3. April 2022

    02:26
    10,6 km
    4,4 km/h
    210 m
    220 m
    Evildeadchen, Alex von Bühren und 12 anderen gefällt das.
    1. Jair

      11 Wanderer, darunter 4 Gäste, wagten sich auch bei für April ungewohnter Kälte hinaus und fanden sich auf dem Weiher-Platz in Wiehl ein. Wie versprochen, starteten wir auf einem versteckten kleinen Pfad mitten in Wiehl, stiegen hinauf nach Wülfringhausen und auf der anderen Seite des kleinen Kamms hinunter

      • 3. April 2022

  4. Jair und Isireiterin waren wandern.

    18. März 2022

    02:27
    9,74 km
    4,0 km/h
    180 m
    220 m
    Nils, Atlas und 5 anderen gefällt das.
    1. Jair

      14 Wanderer ließen sich auf das kleine Abenteuer ein: Die erste Jubiläumsstern-Wanderung, eine Streckenwanderung von Wipperfürth-Thier nach Lindlar.

      Da die Busverbindung unterirdisch gewesen wäre, fuhren wir mit 3 Autos nach Thier. Ein weiterer Wagen hatte eine Gruppe mit 3 Gästen schon dorthin gebracht

      • 19. März 2022

  5. Jair war wandern.

    15. März 2022

    02:21
    9,05 km
    3,8 km/h
    260 m
    300 m
    1. Jair

      Die Komoot-App nahm sich kurz nach dem Start eine Auszeit. Deshalb muss man zur Gesamtstrecke noch 555 m addieren. Die 7 Wanderfreunde nahmen sich diese nicht, sondern zogen freudig erregt gen Süden.

      Es sollte sich ja um eine leichte Wanderung für unsere weniger gehstarken Mitglieder handeln. Wie man

      • 15. März 2022

  6. Jair und Isabella waren wandern.

    23. Februar 2022

    01:19
    5,52 km
    4,2 km/h
    130 m
    120 m
    Rainer on Tour - casterℹx, Ludger Grewe und 11 anderen gefällt das.
  7. Jair war wandern.

    2. Februar 2022

    01:48
    7,97 km
    4,4 km/h
    140 m
    130 m
    FRANK.V, Nils und 5 anderen gefällt das.
  8. Jair und Isabella waren wandern.

    30. Januar 2022

    01:24
    5,78 km
    4,1 km/h
    160 m
    140 m
    FRANK.V, Peter und 13 anderen gefällt das.
    1. Jair

      Die eine Gruppe machte sich auf einen 14 km - Eilmarsch, die andere spazierte genussvoll knappe 6 km.

      Eigentlich wollten wir ja ein Stück gemeinsam gehen, aber die Idee mit den zwei Gruppen kam zu spontan: Die ersten 2 km, die man gemeinsam wähnte, waren die letzten beiden km der anderen Gruppe.

      Nun gut

      • 30. Januar 2022

  9. McGeiz und Jair waren wandern.

    19. Januar 2022

    01:58
    9,06 km
    4,6 km/h
    140 m
    120 m
    Christian, A.I. und 24 anderen gefällt das.
    1. McGeiz

      Kurz und knapp gesprochen hatten wir drei Wanderer jede Menge Spass und gute Unterhaltung.

      Allerdings geriet diese Wanderung unter ungewohnten Zeitdruck, denn die veranschlagten 2,5 Stunden wurden mal locker überschritten.

      Fehlende Wege, die durch Baumfällarbeiten nicht wieder hergerichtet wurden, knietiefe

      • 21. Januar 2022

  10. McGeiz und Jair waren wandern.

    16. Januar 2022

    02:10
    9,51 km
    4,4 km/h
    230 m
    210 m
    Gisbert Gaß, Steffi und 23 anderen gefällt das.
    1. McGeiz

      Corona macht uns fertig und dann immer diese Kontrollen der Ausweise. Aber wat mut dat mut.

      19 wanderlustige SGVler trafen sich am heutigen Sonntag in Bühlstahl, um in getrennten Gruppen, bzw. mit großem Abstand zueinander, den Steinberg zu erklimmen. Der Steinberg ist der höchste Punkt der Gemeinde

      • 16. Januar 2022

  11. loading