81

SaRie

441

Follower

Über SaRie

Das Leben soll Freude machen und abwechslungsreich sein, es gibt so Vieles zu entdecken…! Daher bin ich so gerne draußen unterwegs, denn mal ehrlich - im Alltag sitzen wir doch meist viel zu lange in geschlossenen Räumen und haben kaum Zeit, durchzuatmen.
Ich liebe die herrlich erfrischende Waldluft, den Weitblick und die Freiheit in den Bergen, die entspannende Atmosphäre am Wasser oder die salzige Luft am Meer. Fühle den Wind und die Sonne auf der Haut, genieße diese unglaubliche Stille und höre dabei oft nichts außer meinen eigenen Herzschlag, staune wie ein kleines Kind über die Schönheit der Natur… das sind einfach Zaubermomente!
Da fühle ich mich dann lebendig und geborgen, genieße das Hier und Jetzt, kann Kraft und Energie tanken, mal wieder so richtig tief durchatmen und vor allem bei mir selbst ankommen. Daher zieht es mich auch immer wieder raus, auf Entdeckungstour…

Distanz

8 356 km

Zeit in Bewegung

920:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. SaRie und gremlin1 waren wandern.

    29. September 2020

    00:48
    4,63 km
    5,7 km/h
    40 m
    40 m
    Gerd, gremlin1 und 8 anderen gefällt das.
    1. SaRie

      Rheinfelden ist eine Stadt im Südwesten Baden-Württembergs, unmittelbar an der Schweizer Grenze. Wen es in diese Ecke verschlägt, der sollte sich unbedingt die Altstadt auf der Schweizer Seite ansehen. Diese kann völlig problemlos über die alte Rheinfelder Brücke erreicht werden. Und der "Grenzgang" lohnt, denn die wunderschöne Altstadt bietet neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten auch viele Schmuckstücke in versteckten Ecken und Winkeln und hat darüber hinaus auch kulinarisch viel zu bieten. Da die Schweiz allerdings kein EU-Mitglied ist, ist die Landeswährung hier natürlich der Schweizer Franken.

      • 12. Oktober 2020

  2. SaRie und gremlin1 waren wandern.

    28. September 2020

    Gerd, gremlin1 und 9 anderen gefällt das.
    1. SaRie

      Namensgebend für das kleine Wiesental ist der Fluss "Kleine Wiese". Schon lustig... da gehst Du über eine Brücke, unter Dir fließt ein kleiner Fluß gemächlich dahin und dann will Dir jemand weismachen, das sei eine "Wiese"... naja, mich brachte dies jedesmal wieder zum Schmunzeln. Ansonsten ist das eine wunderschöne Gegend mit teilweise herrlichen Ein- und Ausblicken. Der Schwarzwald, insbesondere der Hochschwarzwald, hat Einiges zu bieten. Nicht nur für Wanderer, Rennradler und Mountainbiker. Für uns - sofern es das Wetter zulässt - nächstes Mal daher unbedingt mit dem Motorrad, denn die kleinen kurvigen Sträßchen sind für jeden "Biker" ein Traum!

      • 19. Oktober 2020

  3. gremlin1 und SaRie waren wandern.

    22. März 2020

    00:48
    3,77 km
    4,7 km/h
    50 m
    50 m
    Dani S. ⭒ ★ ⭒, Stundenschwimmer und 13 anderen gefällt das.
  4. SaRie und gremlin1 waren wandern.

    3. August 2019

    01:11
    4,85 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    Stefan, Dani S. ⭒ ★ ⭒ und 23 anderen gefällt das.
  5. SaRie und gremlin1 waren wandern.

    2. August 2019

    00:58
    4,72 km
    4,9 km/h
    20 m
    30 m
    Bergziege76, Spess und 21 anderen gefällt das.
    1. SaRie

      30 Jahre Wacken - mit den Top-Bands sollte das eigentlich ein unvergessliches Erlebnis werden. War es dann gestern auch erneut... aber anders als gedacht. Denn kurz bevor wir auf's Infield kamen wurde der Betrieb eingestellt und das komplette Infield geräumt - Unwetterwarnung... Eigentlich hab ich dafür vollstes Verständnis, Sicherheit geht schließlich vor. Aber wegen ein paar grauen Wolken, ein wenig (!) Regen, so daß wir nicht mal nass wurden, weder Wind noch Sturm, Donner oder Blitzen ist mir das unbegreiflich! Tja, Wacken braucht einen neuen Slogan, denn - Rain or Shine wird es offensichtlich nicht mehr geben... Schade!

      • 3. August 2019

  6. SaRie und gremlin1 waren wandern.

    1. August 2019

    01:18
    4,58 km
    3,5 km/h
    90 m
    90 m
    Manfred, 🌺Marianne 🦂 und 17 anderen gefällt das.
    1. HeinzF

      Muss der absolute Hammer sein! Tolle Aufnahmen!

      • 3. August 2019

  7. SaRie und gremlin1 waren wandern.

    31. Juli 2019

    1. Bergziege76

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß, schaut ja mega aus 🤗

      • 1. August 2019

  8. BE A Trailmaster und 4 andere waren draußen aktiv.

    30. Juni 2019

    00:21
    4,57 km
    13,1 km/h
    340 m
    380 m
    Sven XCM, Manu und 113 anderen gefällt das.
    1. 🌺Marianne 🦂

      Hee supi.. Na ist des Cool 👍👌

      • 1. Juli 2019

  9. BE A Trailmaster und 3 andere waren mountainbiken.

    30. Juni 2019

    00:59
    10,4 km
    10,7 km/h
    680 m
    1 270 m
    pfälzer, Remedy73 und 53 anderen gefällt das.
    1. moelipesche

      Mit jeder Tour-Dokumentation steigt die Lust auch Mal einen Abstecher nach Ischgl zu machen. Und wenn B@ schon einen Aufkleber an seinem Bike anbringt, dann muss wirklich was daran sein!

      • 2. Juli 2019

  10. Manu und 2 andere waren mountainbiken.

    30. Juni 2019

    Markus, Ma®️©️o und 51 anderen gefällt das.
    1. Ma®️©️o

      Echt geil🤘🏼

      • 30. Juni 2019

  11. loading