14

Susi & Ben

Über Susi & Ben
Distanz

2 060 km

Zeit

402:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Susi & Ben war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:11
    10,8 km
    5,0 km/h
    110 m
    130 m
    Werner, Dolle und 4 anderen gefällt das.
    1. Susi & Ben

      Die perfekte Wanderung für einen warmen Tag: es geht die meiste Zeit auf meist schmalen Wegen durch den Wald zur Marienhöhe, dann weiter durch das NSG Wittenbergen und zum Abschluss gabs noch eine Abkühlung in der Elbe. Ein herrlicher Start in den Tag!

      • vor 3 Tagen

  2. Susi & Ben war wandern.

    2. August 2020

    02:41
    14,0 km
    5,2 km/h
    70 m
    60 m
    Dolle, Marco K.👣 und 2 anderen gefällt das.
  3. Susi & Ben war wandern.

    26. Juli 2020

    02:15
    12,1 km
    5,4 km/h
    40 m
    40 m
    Dolle, Marco K.👣 und 2 anderen gefällt das.
  4. Susi & Ben war wandern.

    19. Juli 2020

    01:54
    10,2 km
    5,4 km/h
    40 m
    20 m
    Dolle, CTomm and Marco K.👣 gefällt das.
    1. Susi & Ben

      Heute haben wir das Auto mal stehen lassen und sind mit der S-Bahn bis nach Wedel und haben dort unsere Wanderung durch die Wedeler Au gestartet. Eine wunderbare Tour, die garnicht so überrannt ist, wie ich befürchtet hatte. Mal auf breiten, mal auf schmalen Wegen, meist dirch Bäume vor der Sonne geschützt ging es bis zur S-Bahnhaltestelle Sülldorf, welche unser Ziel war heute. Eine tolle Tour, die ich nochmal gehen würde!

      • 19. Juli 2020

  5. Susi & Ben war wandern.

    13. Juli 2020

    Heike, CTomm und 5 anderen gefällt das.
    1. CTomm

      Heute mit der Hundebande los? 🙃
      Die Burschen scheinen sich ja gut zu amüsieren. 👍🏻
      Geht doch nichts über eine Runde toben und baden. 😆
      Landschaftlich ist das eine schöne Ecke und die hast du mit schöne Aufnahmen festgehalten. 😍

      • 13. Juli 2020

  6. Susi & Ben war wandern.

    12. Juli 2020

    02:51
    14,4 km
    5,0 km/h
    100 m
    100 m
    Dolle, Werner und 3 anderen gefällt das.
    1. Susi & Ben

      Auf diese Tour bin ich durch Dolle aufmerksam geworden, der diese vor ein paar Wochen ganz ähnlich gewandert ist. Eine tolle Gegend, schöne Wege und Pfade. Da schönes Wetter war, waren allerdings auch einige Leute unterwegs.

      • 12. Juli 2020

  7. Susi & Ben hat eine Wanderung geplant.

    11. Juli 2020

  8. Susi & Ben hat eine Wanderung geplant.

    11. Juli 2020

  9. Susi & Ben hat eine Wanderung geplant.

    11. Juli 2020

  10. Susi & Ben hat eine Wanderung geplant.

    11. Juli 2020

  11. loading