komoot
5

Ina 🥾🌲

57

Follower

Über Ina 🥾🌲
Distanz

1 003 km

Zeit in Bewegung

187:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ina 🥾🌲 war wandern.

    vor 13 Stunden

    01:43
    9,20 km
    5,4 km/h
    170 m
    180 m
    Peter, Herzgebirge und 27 anderen gefällt das.
    1. Ina 🥾🌲

      Ich habe heute früh noch hin und her überlegt, wo ich denn am Besten ein Stück wandern gehen könnte und da das Wetter auch noch sehr trüb war, wollte ich nicht erst weit fahren, also schnell mal nach Gelenau, dort kurzentschlossen den Weg Richtung Buschmühlenteich und weiter zum Teichhaus genommen und ebenso kurzentschlossen probiert, ob das Teichhaus auf hat: und es hatte auf, viel Platz, ich war kurz vor 12:30 Uhr der erste Gast (nach mir kamen noch ein paar ältere Herrschaften), also gut gegessen und dann zurück übers Tischl nach Gelenau ( bevor es heute Abend zur Arbeit geht 🤫) 🙋🏻‍♀️.

      • vor 11 Stunden

  2. Ina 🥾🌲 war wandern.

    vor 2 Tagen

    Major, 🥾Steffen 🥾 und 21 anderen gefällt das.
    1. Ina 🥾🌲

      Heute habe ich mal was zum Mittag aus der Anton-Günther-Schenke in Schönfeld geholt und zusammen mit meiner Bekannten wurde das im Gasthof "Drham" verputzt 😅.
      Danach wollten wir eigentlich den Waldgeisterweg entlang laufen, aber wir bekamen keinen Parkplatz und meine Bekannte hatte auch nicht das richtige Schuhwerk dafür an, also wieder zurück und ein Stück den Radweg Richtung Thum gelaufen, nur als Verdauungsrunde gedacht. Ich hatte nicht aufgezeichnet, da ich dachte, wir drehen bei dem Wetter schnell wieder um, aber dann sind wir doch bis Thum gelaufen, dort habe ich die Aufzeichnung doch gestartet, es wäre also fast die doppelte Strecke, nicht weit und nichts Besonderes, nur mal an der Luft 😅. Danach noch ☕ und 🎂, (arme Waage 😂). Das schöne Kräuterarrangement 🌿🌱🪴 habe ich geschenkt bekommen 🤗.

      • vor 2 Tagen

  3. Major, Rob und 38 anderen gefällt das.
    1. Ina 🥾🌲

      Auf Wunsch einer einzelnen Dame ging es heute wieder ab dem Markus Röhling Stolln zum Pferdegöpel und von dort aus zum Naturschutz Zentrum Erzgebirge in Dörfel. Diese Strecke bin ich schon ein paar Mal gegangen, aber, wie es scheint, habe ich sie nicht aufgezeichnet 🤷🏻‍♀️.
      Denn das heutige Streckenprofil ist absolut nicht zu gebrauchen, das GPS Signal war ständig schwach und so wurde die Route utopisch lang und schnell 😅🤦🏻‍♀️. Wenn ich nur wüsste, woran das liegt ?
      Die Strecke war wie erwartet, etwas vereist, da konnte ich meine neuen Schneeketten für die Schuhe ausprobieren, Fazit: 1+ 👍, absolut zufrieden.
      An der Bergschmiede beim Pferdegöpel konnten wir noch was Leckeres zum Mittag genießen und im Pferdegöpel war noch die Ausstellung der Kalender Erotica Mineralis 📸 zu sehen 😁 🙋🏻‍♀️.

      • 16. Januar 2022

  4. Ina 🥾🌲 war wandern.

    9. Januar 2022

    01:10
    6,09 km
    5,2 km/h
    130 m
    140 m
    1. Ina 🥾🌲

      Heute Vormittag wollte ich wieder mal die Hunde ausborgen, aber die Kleine hatte gar keine Lust, mit zu laufen 🤷🏻‍♀️, ihr gefällt der Schnee gar nicht, so musste ich mit der Großen alleine gehen. Sie hat es auch genossen. Gleich zu Anfang habe ich mein Handy aus der Jackentasche verloren, zum Glück wollte ich beizeiten ein Foto machen und habe es daher bemerkt, also schnell wieder zurück und zum Glück 🍀 auch gefunden 😅.
      Da konnten wir dann also ohne Probleme unsere Runde beenden. Die Kleine wartete drinnen auf mich und wollte noch reichlich Streicheleinheiten, wenn sie ja "schon nicht mit" durfte 😉🙋🏻‍♀️.

      • 9. Januar 2022

  5. Ina 🥾🌲 war wandern.

    2. Januar 2022

    1. Ina 🥾🌲

      Heute ging es ganz gemütlich am Röhrgraben entlang, noch mal aufs neue Jahr anstoßen und an der Schanzenbaude unter die Leute mischen, um einen kleinen Imbiss zu genießen 😁🙋🏻‍♀️.

      • 2. Januar 2022

  6. Ina 🥾🌲 war wandern.

    1. Januar 2022

    Matthias, Thomas und 41 anderen gefällt das.
    1. Ina 🥾🌲

      Die erste Wanderung im neuen Jahr ist absolviert 🤗.
      Ich habe diesmal Wandererzl's Tour als Vorlage genommen, vielen Dank dafür 😊!
      Und ich möchte natürlich allen ein erfolgreiches neues Jahr wünschen, viel Gesundheit und viele neue Erlebnisse sowie Spaß draußen in der Natur 🤗🥂🍀🎊!

      • 1. Januar 2022

  7. Ina 🥾🌲 war wandern.

    31. Dezember 2021

    's Karzl 〽️, Matthias und 32 anderen gefällt das.
    1. Ina 🥾🌲

      Bevor die Knallerei noch mehr wird, habe ich die beiden Hundis heute Vormittag noch mal bewegt, besonders die Kleine hat vor jedem noch so weit entfernten Knaller Angst 😱🙈.
      Aber jetzt sind sie etwas erschöpft und lassen die Knallerei bestimmt etwas gelassener hinter sich 😁.
      Wir waren bis zum ehemaligen Rittergut in Neuendorf, was vom CJD für die Ausbildung Jugendlicher betrieben wird, ich war heute das erste Mal dort. Der "Bauerngarten" am Teich ist sehr interessant angelegt und im Frühjahr/Sommer bestimmt sehenswert.
      Im übrigen war ich gestern beim Schloss Rauenstein, ich habe darüber in der Zeitung gelesen. Es war abends schön erleuchtet, hat jetzt wieder einen neuen privaten Besitzer.
      Leider hat die Aufzeichnung einer gespeicherten Route gar nicht geklappt 🙈, daher stelle ich hier einfach noch paar Fotos mit rein.
      Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und schöne Unternehmungen 2022 🍀🎊💥🎉🥂

      • 31. Dezember 2021

  8. Ina 🥾🌲 war wandern.

    26. Dezember 2021

    01:25
    7,24 km
    5,1 km/h
    180 m
    190 m
    Matthias, Rob und 43 anderen gefällt das.
    1. Ina 🥾🌲

      Heute Vormittag habe ich das herrliche Winterwetter genutzt, um mal eine Weihnachtsrunde mit den Hunden zu laufen.
      Ich erzähle jetzt aber gar niemanden, dass ich gleich auf den ersten Metern über eine Leine gestolpert bin und der Länge nach den Fußweg vermessen habe und dabei meine Nase unsanft den Bodenbelag getestet hat 🤕🤭🙈 .
      Jetzt habe ich eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Boxer 😒!
      Und zu guter Letzt habe ich die kleinere der beiden noch etwa 1/2 km getragen, da sie wegen Eisklumpen an allen Pfoten nicht mehr laufen konnte 😱😅.
      Es war also nicht langweilig 🙋🏻‍♀️.

      • 26. Dezember 2021

  9. Ina 🥾🌲 war wandern.

    25. Dezember 2021

    01:15
    11,1 km
    8,9 km/h
    1 250 m
    1 420 m
    Rob, Thomas H und 41 anderen gefällt das.
    1. Ina 🥾🌲

      Heute, zum 1. Weihnachtsfeiertag, habe ich km und Höhenmeter "geschenkt" bekommen 🤔😅.
      Ich weiß nicht, was heute mit der Navigation los war, da sind einige Schlenker dabei, die ich nicht gelaufen bin und auch viele Höhenmeter. Das erste Mal habe ich es bemerkt, als ich meinen Autoschlüssel aus der Jackentasche, in der auch das Handy steckte, heraus nahm und in die andere Jackentasche steckte 🤔, die anderen Male weiß ich nicht, was dahinter stecken könnte.
      Zu allem Überfluss hat sich die Uhr im Autodisplay heute um eine Stunde vor gestellt, schon kurios! Gestern kam die Anzeige, dass die Schlüsselbatterie gewechselt werden muss. Kann mir kaum vorstellen, dass das damit zusammen hängt🤔?
      Das Tischl habe ich dank Ines 🤗 gut gefunden, allerdings waren heute Massen dort, fast alle mit Glühwein und anderen Heißgetränken. Da ich nichts mit hatte, habe ich nicht länger Rast gemacht 🙋🏻‍♀️

      • 25. Dezember 2021

  10. Ina 🥾🌲 hat eine Wanderung geplant.

    25. Dezember 2021

    01:28
    5,35 km
    3,6 km/h
    80 m
    90 m
    Onno Ringering gefällt das.
  11. loading