Letzte Aktivitäten

  1. Striezel gefällt das.
    1. D🅰️nny 🐕

      Da ich ein Training verpasst hatte, gab es heute einen Extrazuschlag. Das Wetter war frisch aber trocken und so lies sich alles problemlos umsetzen.
      Ein schönes Gefühl, wenn die engste Hose im Schrank wieder passt 😜

      • 10.01.2019

  2. Striezel gefällt das.
    1. D🅰️nny 🐕

      Weiter geht's im zweiten Teil...

      • 10.01.2019

  3. Michi gefällt das.
    1. Michi

      Das Schild ist ja der Hammer 🤣 ...wo hängt das denn?

      • 07.01.2019

  4. SiYuYo gefällt das.
    1. D🅰️nny 🐕

      Heute sind wir erst spät zum Training raus gekommen und deshalb haben wir uns mit Blinklichtern ausgerüstet. Unterwegs begegneten uns SECHS!!! (kommt hier eigentlich fast nie vor) Gassigänger, womit ich meine Aufzeichnungen immer wieder stoppen musste. Kalle heranrufen, anleinen und nach einem gewissen Abstand wieder ableinen 🙄.
      Gefühlt klappte das Laufen heute schon deutlich besser aber statistisch ist davon aufgrund der vielen Begegnungen nicht viel zu erkennen. Zum Schluss war sogar ein den Puls in die Höhe treibender Minisprint drin. Es wird also so langsam wieder.
      Am Ziel angekommen war es dann schon finster. Leider gab es auch heute statt Schnee nur Sprühregen

      • 06.01.2019

  5. Uschi gefällt das.
    1. Uschi

      Burpees liebe ich sehr, aber was sind Rock Stars, wie geht das? Gut in Form bist du!!! 😃

      • 05.01.2019

  6. D🅰️nny 🐕, Viviie und Michi haben eine Wanderung geplant.

    04.01.2019

    gisi gefällt das.
    1. D🅰️nny 🐕

      Start um 17.09 Uhr oder 18.09 Uhr in Wunstorf am Hauptbahnhof Gleis 9, voraussichtliche Ankunft in Seelze um 17.17 oder 18.17 Uhr.Tour-Startpunkt Seelze Bahnhof1. Pause:
      Nach 10,5 km Shell Tankstelle
      2. Pause:
      Nach 21,1 km MC Donald´s
      3. Pause
      Nach 29,9 km Aral Tankstelle
      4. Pause
      Nach 40,5 km MC Donald´s
      Gepäck:18l Rucksack
      1l Tee
      0,5l Getränk zum Wiederauffüllen
      Nüsse
      Trockenfrüchte
      Erste-Hilfe-Set
      Powerbank
      Ladekabel
      4 Bananen
      4 Müsliriegel
      Geld
      Handy
      Kleidung:Funktionsunterwäsche
      Funktionsshirt
      Wanderhose
      Wanderschuhe
      Stulpen
      winddichte Jacke
      evtl. Regenjacke
      Mütze, Schal, Handschuhe
      Stirnlampe oder Taschenlampe
      mögliche Rückfahrt Hannover Hauptbahnhof - Wunstorf5.09 Uhr, 5.20 Uhr, 5.28 Uhr, 5.58 Uhr …
      6.09 Uhr, usw.

      • 04.01.2019

  7. Striezel gefällt das.
    1. D🅰️nny 🐕

      Nach dem Intervalltraining noch einen Kilometer mit Kalle die Leinenführigkeit geübt. Jetzt klappt das schon wieder viel besser😄

      • 03.01.2019

  8. Michi gefällt das.
    1. Doris 🌼

      Fleißig fleißig 👍

      • 03.01.2019

  9. Sachsen Onkel gefällt das.
    1. D🅰️nny 🐕

      Trotz beginnender Erkältung 🥴 habe ich mich mit Kalle nach draußen begeben. Die frische Luft und der Sonnenschein waren genau richtig. Die Motivation stimmte, nur die Kondition lässt noch stark zu wünschen übrig. So und jetzt sollte ich noch an meiner Geduld arbeiten🙄, dann klappt es auch irgendwann wieder mit der Kondition...
      Ich wünsche einen sonnigen Tag 💨☀️

      • 02.01.2019

  10. Striezel gefällt das.
    1. D🅰️nny 🐕

      Auch in der Dunkelheit kann man wärmende Lichter finden. Der erste zarte Spaziergang in 2019, ich bin gespannt was das Jahr an Abenteuern bereit hält. Ich wünsche allen Komooties ein frohes neues Jahr 🎊

      • 01.01.2019

Über D🅰️nny 🐕

Seit dem 21. März 2016 zeichne ich meine Touren mit Komoot auf.
Nach und nach versuche ich auch ältere Touren zu importieren, um eine Art digitales Fototagebuch zu erstellen.
Touren-Legende (Suchfunktionen): 📌 Importierte Tour vor 2016
💃 „Malle-Diven“ Wanderung
👣 Wanderung
🐾 Wanderung mit Hund/Hunden
👭👬 Komoottreffen
👨‍👩‍👦‍👦 Familienwanderung
🚴🏻‍ Radtour
🏃🏼 Lauf
🍄 Pilze
🦇 NABU
🐛 Sielmanns Natur-Ranger
⛴ Fähre
HM Halbmarathontraining
LÄNDER:(🇩🇪DEUTSCHLAND)*:
Niedersachsen
Sachsen-Anhalt

Sachsen
Mecklenburg-Vorpommern
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Schleswig-Holstein
Brandenburg
Thüringen
Hessen
Baden-Württemberg
Bayern
🇳🇴NORWEGEN:
Lofoten
🇦🇹ÖSTERREICH:
Tirol
🇪🇸SPANIEN:
Mallorca
🇵🇹PORTUGAL:
Madeira
🇳🇱NIEDERLANDE:
Amsterdam
🇨🇻Kapverden:
Sal
* ( ) nicht in die Suchfunktion integriertMein Ziel ist es reich zu werden.
Reich an Abenteuern,
reich an Gesundheit und
reich an unvergesslichen Momenten mit meinen Freunden.
Mein besonderes Interesse gilt der Natur, mit all ihren Facetten.Kontakt über:
spurille@yahoo.de

D🅰️nny 🐕s Touren Statistik

Distanz4 271 km
Zeit689:13 Std