komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Ute 👣 🥾🚶‍♀️🚲 🐇🍀☀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ute 👣 🥾🚶‍♀️🚲 🐇🍀☀️

Ich bin gerne in der Natur 🌲🌳☘️ unterwegs. Am liebsten wandern 🥾 und Radfahren 🚲 , dabei Pflanzen 🌸🌷🌼🌻erkunden und Tiere 🐦🦋🐸🐇🦆beobachten.

Distanz

2 255 km

Zeit in Bewegung

480:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    🥾 Birnbaum ➡️ Kästel ➡️ Emelsdorf ☁️🌧️🏰⛪🐇🦢🪿🐦🕊️🦅🌼🪻🌷

    02:59
    13,8 km
    4,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 23 Stunden

      Heute mal mit einer guten Bekannten unterwegs gewesen. Die Zeit verging so schnell. Es gab viel zu sehen, doch der Wind war stellenweise gar nicht schön und ab und an fing es zu tröpfeln an. Was soll ich sagen, ist halt Aprilwetter. 😜

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:02
    4,37 km
    4,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Wunderschön wie alles blüht. 🌷🪻💐. Wir waren schon öfters im Februar, wenn der B R dort dreht.

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Also diese Fotos sind der HAAAMMMMER!

      Echt WOW 😍😍😍

      Ich habe jedes Bild genossen und hätte mir sehr gewünscht, dabei gewesen zu sein.

      Die sind aber mit einer Kamera gemacht oder?

      LG

  4. war wandern.

    17. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    10. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. Einfach amol a poor Gaggerli (genauer gesagt 1000 🥚🥚) ougschaut.

      nn.de/acht-stationen-der-gutzberger-ostereierweg-schlangelt-sich-durch-den-ort-1.14144199

  6. war wandern.

    10. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Bei frischen Frühlingstemperaturen eine schöne Morgenrunde durch "Ehe" (wo man sich auch trauen lassen kann) und Erdbeerhof 🍓🍓.

  7. war wandern.

    9. April 2024

    00:33
    2,60 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    7. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 

      Schöne Tour. Den Storch hast du im Anflug super erwischt👍, Foto 12 🙋🏻‍♀️

  9. war wandern.

    1. April 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Osterspaziergang mit Verwandtschaft bei typischem Aprilwetter. 😜 Es gab jede Menge Tierchen zu sehen: 🦢🦌🦆🪿🐟🦅🐦

  10. war wandern.

    31. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  11. loading