komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Inge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Inge
Distanz

1 124 km

Zeit in Bewegung

147:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    21. Januar 2024

    #645 Rothaarsteig Spur um Breitscheid: wo Tiefschnee liegt kann auch gelaufen werden!

    05:00
    15,8 km
    3,2 km/h
    400 m
    370 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Moin,

      Voll Vorfreude ging es endlich mal wieder in ein Wandererlebnis. Angesagt waren 12 km, schönes Wetter und eine tolle Aussicht bei einer bekannten Strecke. Ich muss vorweg schicken, es war sehr schön!

      

      Aber es wurden 16 km, das Wetter war diesig, und die Strecke war zwar bekannt, bestand aber fast

  2. und waren draußen aktiv.

    12. Januar 2024

    02:37
    36,5 km
    13,9 km/h
    7 500 m
    8 090 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  3. und waren draußen aktiv.

    11. Januar 2024

    02:41
    35,1 km
    13,1 km/h
    6 710 m
    7 110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  4. und waren draußen aktiv.

    10. Januar 2024

    05:34
    33,8 km
    6,1 km/h
    6 890 m
    6 060 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    22. Juli 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Ein wunderschönes Wochenende zum wandern - der Plan:

      

      Start ist am Winzerhaus WEINgut Gietz beim Schloss Johannisberg, wir gehen erst einmal zum WEINpavillon am Schloss, danach führt der Weg über die WEINberge zum WEINprobierstand (falls offen) dann zum WEINgarten am Brentanohaus, von dort zum WEINschank

  6. und waren Fahrrad fahren.

    8. Juni 2023

    08:16
    23,7 km
    2,9 km/h
    920 m
    910 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. Juni 2023

      Heute stand ein spezielles Programm auf dem Tagesplan: wir wollten mit Bike&Hike zunächst den Berg mit dem Fahrrad weitesgehend erklimmen, um dann zu Fuß zum Gipfel zu wandern und danach natürlich mit dem Fahrrad wieder zurück zu fahren. Dementsprechend haben wir unser Gepäck vorbereitet, was durch das

  7. und waren Fahrrad fahren.

    6. Juni 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Wir starten um das Krummbachtal zu erobern und nehmen uns die Krummbachrast als Ziel. Wir kennen das Gebiet vom Skifahren wie unsere Westentasche, aber ohne Schnee ist alles komplett anders, sehr krass. Leider hat die Alm noch zu und so suchen wir uns ein neues Ziel.

      

      Wir fahren kurz entschlossen auf

  8. und waren Fahrrad fahren.

    4. Juni 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Zillertaler Höhenstrasse - das hört sich doch vielversprechend an!!! Schnell mal die Route gegoogelt und hier hochgeladen. Sind ja nur ein paar km, kein Problem - dann der Blick auf das Höhenprofil…je nach Strecke 2000m, mal mehr und mal weniger. Uiuiui. Also kurz entschlossen fahren wir mit dem Auto

  9. und waren Fahrrad fahren.

    3. Juni 2023

    01:03
    14,0 km
    13,3 km/h
    90 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2023

      Hallo zusammen,

      Nach einer sehr ausgiebigen Shoppingtour in Zell am See, hatten wir uns eine Runde um den See vorgenommen, quasi als Auflockerung an diesem heißen und super sonnigen Tag und zum Ausklang. Die letzte Ersteigerung des Tages war eine leichte Regenjacke, ein Lustkauf und ein Schnäppchen.

      

      Na

  10. und waren wandern.

    1. Mai 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2023

      1. Mai. Bollerwagen. Marodierende Trinktruppen.

      

      Man hätte es eigentlich wissen können, aber im Endeeffekt war es gar nicht sooooo schlimm. Viele gemäßigte Tagesausflügler, die eine Menge Spaß und einfach gute Laune haben. Das Wetter war natürlich sensationell und hat sein übriges dafür getan, dass dieser

  11. loading