Letzte Aktivitäten

  1. Andreas hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 4 Tagen

  2. Andreas hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 4 Tagen

    1. Andreas

      Der Leonhardstein-Trail ist im oberen Teil meist etwas matschig und im unteren Teil steinig und gut Fahrbar. Sehr schöner Trail.

      • vor 4 Tagen

  3. Andreas war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:36
    18,1 km
    11,3 km/h
    560 m
    520 m
    1. Andreas

      Schöne kurze Runde und zum krönenden Abschluss mit der Holden mal einen kleinen Trail gefahren...."Plötzlich hat´s ihr doch Spass gemacht mal über Stock und Stein zu rollen *g"

      • vor 3 Tagen

  4. Andreas war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    04:28
    63,2 km
    14,1 km/h
    1 070 m
    1 080 m
    Christian, Peter und 13 anderen gefällt das.
    1. Reiner D.

      Klasse Tour👍🚵

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  5. Andreas war mountainbiken.

    18. Mai 2020

    01:15
    25,5 km
    20,3 km/h
    320 m
    320 m
    Reiner D., Vitalij und 7 anderen gefällt das.
  6. Andreas war mountainbiken.

    20. April 2020

    02:01
    37,1 km
    18,4 km/h
    440 m
    450 m
    Johan 🌤 ⛰🦅, Manfred und 9 anderen gefällt das.
  7. Andreas war mountainbiken.

    19. April 2020

    01:42
    27,6 km
    16,2 km/h
    320 m
    320 m
    Johan 🌤 ⛰🦅, Manfred und 3 anderen gefällt das.
  8. Andreas hat eine Mountainbiketour geplant.

    17. April 2020

    Schmugg gefällt das.
    1. Dip in Trip

      Hallo Andreas, wir wollen in ein paar Wochen ne MTB Tour in der Nähe des Tegernsees/Schliersees machen. Hast du eine Tour als Tipp für uns? Am liebsten mit ein paar flowigen Singeltrails (Fahren am liebsten S0-S1) und schöner Aussicht mit maximal 1200HM. Wären über eine Antwort sehr erfreut! LG David & Lea

      • 11. Mai 2020

  9. Andreas hat eine Mountainbiketour geplant.

    17. April 2020

    Schmugg und YellowStone gefällt das.
    1. Andreas

      Der Winterweg ist einer der anspruchsvolleren Trails am Tegernsee. Mit einigen Stein- und Wurzelstufen erfordert der Trail doch so einiges an Bikebeherrschung.

      • 17. April 2020

  10. Andreas hat eine Mountainbiketour geplant.

    17. April 2020

    YellowStone gefällt das.
    1. Andreas

      Der Hirschbergtrail ist wohl einer der flowigsten Trails am Tegernsee und auch ein sehr beliebter Trail. Er ist für Anfänger geeignet. Entlang am Söllbach gehts hinauf zum Hirschberg von wo sich dann der Trail ins Tal schlängelt.

      • 17. April 2020

Über Andreas

Ich suche immer wieder Mitfahrer bei meinen Touren oder gerne fahre ich auch woanders mit. Wenn ihr mitfahren wollt kontaktiert mich unter whatsapp oder sms 01737009684 oder eMail mountainsunbiking@gmail.com teilweise habe ich auch Bilder und Videos von meinen Touren auf Instagram #mountainsunbiking

Andreas Touren Statistik

Distanz8 677 km
Zeit689:24 Std