komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Barto

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Barto
Distanz

1 452 km

Zeit in Bewegung

318:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Zoo 🐅 - Bahnhorf Burgholz und zurück 😊

    01:32
    6,94 km
    4,5 km/h
    90 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute habe ich zum ersten Mal einen Tiger 🐅 von der Brücke der Trasse aus gesehen. Genau genommen direkt zweimal. Auf dem Rückweg stolzierte er ebenfalls gut sichtbar durch sein Gehege. 😊

  2. war wandern.

    31. März 2024

    01:17
    4,34 km
    3,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Frohe Ostern ihr Lieben. Heute gab es eine kleine Runde mit den Ellis durch Witten. 😊 Der Papa hat gut durchgehalten, trotz angeknackster Rippe. Zur Belohung sind wir am Zollhaus eingekehrt und haben die Sonne im Biergarten genossen. 🐣

  3. war wandern.

    3. März 2024

    01:33
    7,51 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Eine kleine Runde bei sommerlichen Temperaturen. ☀️ Kurz noch bei Mary vorbei geschaut, doch das steht immer noch, wegen Krankheit voraussichtlich bis Anfang April geschlossen. Drücken wir die Daumen und wünschen wir nur das Beste 🍀.

  4. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:06
    7,87 km
    3,7 km/h
    120 m
    130 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Eine sehr schöne Runde mit gedreht. Wenig Kilometer viele Fotos. 😇 Ehe man sich versah musste man noch eben ran an ne Schippe. 🤪🤣 Nach Hagel, Regen und Sonnenschein ☀️ haben wir festgestellt, das die dortige Gasto überall neue Pächter sucht. So konnte der Kaffeedurst erst nach kurzer Fahrt

  5. war wandern.

    18. Februar 2024

    03:22
    10,0 km
    3,0 km/h
    200 m
    190 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute gab es ein ganz gemütliches Ründchen. Vorbei an dicken Buchen haben wir uns die Veränderungen der Absackungen am Hackenberg angesehen. Wir wurden nach von Weihnachtsdeko und Frühjahrsblüher begleitet. Nachdem der eine oder andere Bach unsere Schuhe 🥾vom Matsch befreite, öffnete der Himmel seine

  6. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    01:11
    5,68 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Ein schöner bunter Tag geht zu Ende. Der Sonntag auf der Kö mit einem Abstecher auf die Ratinger Straße war mal wieder ein schönes Erlebnis. Natürlich durfte auch ein Killepitsch nicht fehlen. Ok, vielleicht es nicht bei einem geblieben. 😉 Noch ein dreifaches Helau 🥳 und vielleicht bis zum nächsten Jahr 🎊

  7. war wandern.

    6. Februar 2024

    00:54
    2,73 km
    3,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2024

      Immer dem ersten Dienstag im Februar gibt es die Lichterwege. Dieses Jahr waren es die 25. Sie waren gefühlt klein gehalten und der Wind hat dem ein oder anderem Teelicht zugesetzt. Trotz allem war es ein schöner Bummel durch die Straßen.

  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    02:54
    13,5 km
    4,6 km/h
    190 m
    190 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Eigentlich getrieben von dem Wunsch nach einer frischen Waffel 🧇 ging es zum Cafe Elise zur Hardt. Dort angekommen hatte ich zwar die Auswahl aus etlichen Kuchen, doch eine Waffel bekam ich leider nicht. Dann ging es über den Nordpark zurück und da musste ich dann leider eine Pizza 😇 mitnehmen. Unterwegs

  9. war wandern.

    7. Januar 2024

    02:27
    10,1 km
    4,1 km/h
    240 m
    240 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Etwas anders war die Runde gedacht. Wir konnten uns gerade noch beherrschen und haben auf die Kneipp-Kur verzichtet 😅 und haben einen anderen Weg gewählt. Die kalte klare Luft war einfach herrlich 😊.

  10. war wandern.

    5. Januar 2024

    00:52
    3,78 km
    4,3 km/h
    40 m
    50 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 5. Januar 2024

      Heute musste ich mal kurz vor die Tür, trotz Regen.☔️ Es hat richtig gut getan. Und natürlich konnte ich es nicht lassen und bin durch die eine und andere Pfütze gehüpft. 😇😂 Wann hast du dieses das letzte Mal gemacht?

  11. loading