komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Cornelia

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cornelia
Distanz

1 420 km

Zeit in Bewegung

311:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    Mit Stephan und dem Eifelverein Brühl auf der EifelSchleife Himmel un Ääd

    02:48
    11,0 km
    3,9 km/h
    240 m
    260 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Eine schöne klassische Eifelschleife 👍🏻👍🏻

  2. und 3 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Grün und Gelb, leider aber auch viel grau waren die vorherrschenden Farben auf unserer Wanderung des Eifelvereins Brühl über die Eifelschleife Himmel und Ääd. Die Regenwolken und das unbeständige Wetter schreckte die acht Wandernden nicht ab. Im Trockenen gestartet wandern wir bald bei leichtem, aber

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute war ich mit dem EV Brühl im Kölner Stadtmuseum, ein gelungener Plan B unseres Wanderführers .

      Danach bin ich trotz Aprilwetters noch auf Erkundungstour zum Griechenmarktviertel gegangen und dann über die Deutzer Brücke (auf der nicht so beliebten Seite🙂).

      Einen neuen Schirm habe ich mir

  4. und 8 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    00:35
    2,94 km
    5,1 km/h
    90 m
    80 m
    , und 143 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute war eine schöne Wanderung zu den Streuobstwiesen und der Wipperaue bei Leichlingen durch den EV Brühl mit dem Wanderführer

      Aus Sicherheitsgründen wegen Starkregen und starken Windboen hat die Wanderung abgesagt, aber auch gleichzeitig den angemeldeten Personen eine Alternative

  5. war wandern.

    14. April 2024

    01:37
    7,56 km
    4,7 km/h
    80 m
    50 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die jährliche Gedenkfeier am Mahnmal Wenzelnberg wird abwechselnd von den Städten Wuppertal, Solingen, Remscheid, Leverkusen, Leichlingen und Langenfeld ausgerichtet. In diesem Jahr hat die Stadt Remscheid im Namen aller Städte am 14. April zur Gedenkstunde am Mahnmal Wenzelnberg eingeladen.

      

      nein.max-leven-zentrum.de/das-massaker-vom-wenzelnberg

  6. war wandern.

    10. April 2024

    04:58
    24,8 km
    5,0 km/h
    120 m
    100 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Das Wetter versprach viel und so hab ich mein Stadtteilprojekt wieder in Angriff genommen mit einer etwas längeren Tour. Klettenberg ist von Junkersdorf aus zu nah😉.

      Zunächst hab ich mir viel Zeit in Junkersdorf gelassen, das lohnt sich auch! Nach der kleinen Sünde im Café Zimmermann (ihr habt nicht

  7. war wandern.

    6. April 2024

    02:26
    11,9 km
    4,9 km/h
    130 m
    140 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Auf dem Rückweg von BW nach NRW hab ich in Runkel einen Stopp eingelegt um einen weiteren Planetenweg zu gehen.

      

      Dieser verläuft 4,5km lahnaufwärts dem hessischen Radfernweg R7 folgend. Startpunkt ist an der Sonnenkugel mit Schautafel am Radweg hinter dem Bahnhof von Runkel, weitere Schautafeln folgen

  8. war draußen aktiv.

    5. April 2024

    00:18
    2,07 km
    6,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Alles für die Katz!! Für Katzenfans eine kleine feine lohnende Ausstellung, die nur freitags, samstags und sonntags kostenlos besucht werden kann (noch bis 1. Mai) und ich hab es gerade noch geschafft😊.

      Wasseralfingen ist die Geburtsstadt von Sieger Köder, katholischer Priester und Künstler (1925-2015

  9. war wandern.

    3. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024
  10. war wandern.

    2. April 2024

    02:23
    11,2 km
    4,7 km/h
    180 m
    240 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Anfang März bin ich bei einer Wanderung auf ein Teilstück des "Fachsenfelder Arbeiterweg" gestoßen.

      Im Tourismusbüro habe ich mir bei meinem jetzigen Besuch einen Flyer besorgt (diese befinden sich auch in einem Kästchen am Anfang und Ende der Route).

      

      Im schönsten Aprilwetter bin ich von der Haltestelle

  11. loading