komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bezufahe🇺🇦✌️
Distanz

4 261 km

Zeit in Bewegung

905:32 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bezufahe🇺🇦✌️ war wandern.

    vor 3 Tagen

    Pucking _ Schloss Traun - Tour de Insekten

    06:21
    18,7 km
    2,9 km/h
    110 m
    100 m
    Sash86, Micha und 43 anderen gefällt das.
    1. Bezufahe🇺🇦✌️

      Eine perfekte Wanderung mit vielen perfekten Fotothemen. Das Hauptthema sind Schmetterlinge 🦋. Ich konnte 🔟 verschiedene Arten "jagen". Viele Bilder, sorry

      • vor 3 Tagen

  2. Bezufahe🇺🇦✌️ war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:52
    9,89 km
    3,4 km/h
    130 m
    110 m
    1. Berghexe Elisabeth

      Tolle Flugfotos

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  3. Bezufahe🇺🇦✌️ war wandern.

    vor 7 Tagen

    08:36
    23,6 km
    2,7 km/h
    650 m
    650 m
    Brigitte Wimberger, Sash86 und 47 anderen gefällt das.
    1. Bezufahe🇺🇦✌️

      Gestern fiel mir ein, Salzburg zu besuchen. Diese erstaunliche Stadt hat alles zu bieten. Klettersteig, Berge im Stadtgewebe, Burgen und Wasser. Sowie die historische Altstadt und tolle Aussichten. Aber jeder kennt es. Ich war so begeistert von dieser Idee, dass ich morgens meine Klettersteigausrüstung

      • vor 7 Tagen

  4. Sash86, Flo und 39 anderen gefällt das.
    1. Bezufahe🇺🇦✌️

      Endlich, nach einer ganzen Woche Arbeit von sechs bis fünf, konnte ich etwas Zeit zum Wandern verbringen. Da ich im Bergwerk Steyr einen Rucksack abholen musste, entschied ich mich, ihn zu benutzen und das Weinzerl zu "besteigen"😁🤣😂, das ich für den 18. Summit Oberösterreich verpasst hatte. ganz oben

      • 25. Juni 2022

  5. Bezufahe🇺🇦✌️ war draußen aktiv.

    19. Juni 2022

    1. Bezufahe🇺🇦✌️

      Wenn du zwei spektakuläre Berge nebeneinander hast (Gr. Priel und Spitzmauer), kannst du sich nicht mit nur einem zufrieden geben. Spitzmauer ist eine Folge meiner Expedition nach Gr. Priel. Ich habe mich für die Route über den Stödertaler Klettersteig entschieden. Klettersteig nicht lang und zu schwierig

      • 20. Juni 2022

  6. Bezufahe🇺🇦✌️ war wandern.

    16. Juni 2022

    08:58
    30,3 km
    3,4 km/h
    850 m
    860 m
    Akky, baumi und 52 anderen gefällt das.
    1. Brigitte Wimberger

      @Bezufahe🇺🇦✌️

      Liaba Jacek 🥾🧑‍🌾💪🏽💪🏽

      Was soll man sagen - einfach traumhaft mit Fingerhut.

      Bei mir im Garten gedeiht er nicht gut - entweder uu gute Erde bzw. die Schnecken lieben die kleinen Pflänzchen sehr.

      Lg

      

      • 17. Juni 2022

  7. Gog, Micha und 47 anderen gefällt das.
    1. Christiane F. 🧘‍♀️🚴‍♀️🚶‍♀️

      Lieber Jacek,

      

      Super Leistung👍....Arbeit mit Halbmarthon oder umgekehrt?😅....

      so gehört sich das....Leistung fordert Belohnung😄

      Mehlspeise und Walderdbeeren sahen sehr lecker aus😋

      Unsere nächste Tour für Sa.ist noch in Planung.....wohin bei dieser Hitze🥵

      

      LG Christiane😁🙋‍♀️🥾

      

      • 16. Juni 2022

  8. Bezufahe🇺🇦✌️ war wandern.

    14. Juni 2022

    Micha, Lilo FD und 54 anderen gefällt das.
    1. Bezufahe🇺🇦✌️

      Komischerweise habe ich keine Spuren der Römer gesehen. Ich habe nicht den römischen Meilenstein gefunden. Die Aufzeichnung zeigt, dass ich an ihm vorbeigefahren bin. 🙄🤣😂😁

      

      LG Jacek 🤠 🙋🏼 🥾

      • 14. Juni 2022

  9. Flo, Micha und 48 anderen gefällt das.
    1. Bezufahe🇺🇦✌️

      Ich glaube, ich habe heute die Grenze meiner Möglichkeiten erreicht. Wenn ich 30 Jahre jünger wäre, würde ich sagen, es ist eine tolle Kletterrunde und ich werde sie definitiv eines Tages wiederholen. Heute würde ich auch sagen, die Runde war super, aber wenn ich sie wiederholen müsste, dann nur mit

      • 13. Juni 2022

  10. Bezufahe🇺🇦✌️ war bergwandern.

    11. Juni 2022

    07:04
    17,0 km
    2,4 km/h
    1 020 m
    1 000 m
    baumi, Micha und 49 anderen gefällt das.
    1. Berghexe Elisabeth

      Wunderschön oben am Filbling mit dem kurzem Gratweg zum Gipfelkreuz und den vielen Blumen und Kräutern. Dort oben könnte ich Stunden verweilen - schon wegen des intensiven Duftes der Kräuter.

      

      • 11. Juni 2022

  11. loading