komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra D.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra D.

Steinbock mit Hummeln 🐝 🐝 im Arsch on TourWandere gern im Gebirge
Radfahren, entweder mit Teddy 🐕
oder auf Entdeckungsreise
Mag die Berge, die eine gewisse Freiheit geben und dazu oft eine grandiose Aussicht
(egal wieviel km oder hm, da kommt‘s nicht drauf an!)

Distanz

10 378 km

Zeit in Bewegung

1174:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 12 Stunden

    Gassirunde um Ebermannstadt 🐕

    02:16
    11,0 km
    4,9 km/h
    290 m
    310 m
    1. vor 11 Stunden

      Nun geht's paar Tage auf den Pfaden von

      Vielen lieben Dank !!!

  2. war wandern.

    vor 7 Tagen

    04:01
    18,9 km
    4,7 km/h
    520 m
    510 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Hallo deine Aufnahmen sind sehr viel versprechend. Eine schöne und interessante Runde🤩.

      Euch ein schönes und erholsames Wochenende🙋‍♂️.

  3. war draußen aktiv.

    10. März 2024

    01:34
    7,13 km
    4,6 km/h
    120 m
    110 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Da ich natürlich nicht 2 Tage am Stück sitzen bleiben kann 🙃 nutzte ich die Zeit zu einem Spaziergang, während die anderen Damen zum Mittagessen gingen. Schon gestern estnisch auf den Honberg

      - ohne öffentliche Aufzeichnung.

      

      Und was es da "mitten in Tuttlingen" an Vögel hat!

      Halt oben bei der Burg und

  4. war wandern.

    2. März 2024

    03:37
    17,2 km
    4,7 km/h
    200 m
    190 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute führte uns der Weg ins wildromantische Felsentäle bei Meßkirch.

      Einfach mal „vor der Haustür“

      

      Felsentäle - Naturdenkmal, ein Kalkriff des Weißen Jura und vor rund 140 Millionen Jahren im Jurameer entstanden. Die kunterbunt durcheinander gewürfelten Felsblöcke laden auch dazu ein vom Weg abzukommen

  5. war wandern.

    25. Februar 2024

    1. 25. Februar 2024

      Heute morgen musste fix eine kurze Tour in der Nähe her 🤔

      Also bei geschaut ...

      Vielen herzlichen Dank!!!!

      

      Mit meinem Sohn und Freundin unterwegs.

      

      Wundervolle kurze Tour im Donautal mit dem absoluten Highlight und meinem Lieblingsplatz, dem Eichfelsen.

  6. war draußen aktiv.

    20. Februar 2024

    02:01
    8,32 km
    4,1 km/h
    60 m
    50 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Für einen Trip ins Stadtzentrum (mindestens 30 - 40 Minuten) ist zu wenig Zeit.

      Die Schneewanderung bereitete mir mehr Freude - bis dann nicht mehr gebahnt war.

      In dem kleinen Wald waren so viele Vögel! Auch wieder die Spechte.

      So ein Ausflug während der Reisetage war besser als Stadt

  7. war draußen aktiv.

    18. Februar 2024

    04:12
    26,0 km
    6,2 km/h
    100 m
    90 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Nach einer Exkursion am Samstag und Besuch des Eisskulpturenfest am Abend konnte ich heute bei guten Eisbedingungen auf den Straßen des Baikalsees eislaufen ⛸️.

      Zuerst startete ich in Richtung Süden, mein Ziel wäre die Insel Ogoi gewesen. Aber das Eis war dann nicht mehr gut zu befahren. Ich hätte ein

  8. war draußen aktiv.

    16. Februar 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      ❗️ Bitte entschuldigt die Anzahl der Fotos!

      Doch für diejenigen die es immer noch nicht wissen:

      Ich möchte Euch anhand der Fotos die Eindrücke und die Gegend zeigen.

      Da ich vermute nicht jeden zieht es hierher 😇

      Ich möchte jedoch nicht

      - wie wohl einige andere Leute hier auf der Outdoor App -

      einen Fotowettbewerb

  9. war wandern.

    16. Februar 2024

    04:19
    18,6 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    1. 16. Februar 2024

      Zuerst entschuldigt, müsst mal wieder die Sichtweise ändern 😂

      Aber um alle Eindrücke zu vermitteln musste ich mal wieder das Querformat nehmen.

      

      Nach einem russischen Frühstück mit Milchreis und „Блинчики“ (Pfannkuchen) und dazu einem Glas Milch startete ich durch um die Umgebung von Chuzir zu erkunden

  10. war wandern.

    14. Februar 2024

    06:06
    24,9 km
    4,1 km/h
    480 m
    480 m
    1. 14. Februar 2024

      Den „Большая Байкальская Тропа“ Great Baikal Trail fand ich schon daheim.

      Seit 2003 arbeiten Freiwillige, darunter Spezialisten, aus vielen Ländern an diesem Weg und über 500km sind fertig gestellt.

      Plan ü A war allerdings für die Wege über den See die ⛸️ zu nehmen und somit bis

      Bolshiye Koty

  11. loading