komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ron
Distanz

1 513 mi

Zeit in Bewegung

461:05 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Ron war wandern.

    vor 4 Tagen

    Hilversum - 's-Graveland - Oud Loosdrecht - Vreeland - Loenersloot - Baambrugge - Vinkeveen - Ouderkerk a/d Amstel

    05:31
    19,2 mi
    3,5 mi/h
    225 ft
    250 ft
    1. Ron

      Diese wundervolle Tour basiert größtenteils auf der Inspiration, die ich von der Wanderung „Von Vreeland zum See Wijde Blick“ gewonnen habe, die letzten Dezember während einer kurzen Skating-Phase von meinem guten Komoot-Freund @Marc gemacht wurde. Danke dafür! Ich bin mit dem Zug nach Hilversum gefahren

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor 4 Tagen
    1. Schön frisch, schöne Tour, gutes Essen, kurz gesagt, hat es geschmeckt 😊👋

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      22. Januar 2023
  2. Ron war wandern.

    21. Januar 2023

    1. Schöne und frische aber herrlich sonnige Tour nach Amsterdam entlang der Amstel über den Binnenweg, das Omval und die Weesperzijde bis kurz vor das Amstel Hotel und über die Toronto Bridge und über den Amsteldijk wieder die Amstel überquert, vorbei an Zorgvlied und dem Amstelpark, am Kalfje nach rechts

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      21. Januar 2023
  3. Ron war wandern.

    17. Januar 2023

    Peter, Nicol und 20 anderen gefällt das.
    1. Das sah endlich mal wieder so aus, trockenes ruhiges Winterwetter nach einer Nacht mit leichtem Frost, es war so herrlich ruhiges und sonniges Wetter, dass ich einfach das Gefühl hatte, die Polderlandschaft befinde sich in einem stillen Winterschlaf und sei bereit dafür, wann Frühling entsteht. Normalerweise

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      17. Januar 2023
  4. Ron war wandern.

    10. Januar 2023

    02:14
    7,85 mi
    3,5 mi/h
    75 ft
    75 ft
    Peter, Nicol und 23 anderen gefällt das.
    1. Gerade zwischen den Pfützen, einen Hamburger in A'dam Z-O gestochen, war der Drang schon wieder zu groß 😅😋 als ich den Burger King verlasse 🍔👑 finde ich einen Reiher auf dem Parkplatz, Autos mussten einfach umfahren, es sollte nicht kommen noch verrückter 😂🫣

      🎵🎶 "Reiher Lily ist in die Stadt gezogen" 🎶🎵

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      10. Januar 2023
  5. Ron hat eine Wanderung geplant.

    8. Januar 2023

    Jan gefällt das.
  6. Nicol, Jolanda und 23 anderen gefällt das.
    1. Schöne Tour, aber ganzjährig weniger Auswahl, ich denke, die heutige Wanderung ist eine von denen, die im Winter nicht so gut herauskommt, während es noch schönes Wanderwetter mit sogar sonnigen Momenten war. Also mein Rat, macht diese Tour gerne, aber ich denke, sie kommt im Frühling, Sommer oder Fr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      7. Januar 2023
  7. Ron war wandern.

    5. Januar 2023

    06:16
    17,5 mi
    2,8 mi/h
    525 ft
    550 ft
    1. Was für eine wunderbare NS-Wanderung heute mit der Station Maarn als Ausgangspunkt und Hollandsche Rading als Endstation. Bewaldete und wunderschöne lange Eikenpaden sind in wenigen Worten zusammengefasst wofür diese Tour steht und neben diesen roten Faden Highlights werden noch einige andere Sehensw

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      5. Januar 2023
  8. Ron war wandern.

    3. Januar 2023

    04:58
    17,1 mi
    3,4 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Nicol, Enrico C und 21 anderen gefällt das.
    1. Ich bin heute morgen mit gemischten Gefühlen auf eine ungeplante Tour gestartet die ersten zwei Kilometer dachte ich es wird nichts... so langweilig, leere Wiesen, stickiges Wetter und zeitweise sogar wasserkalt, aber auf dem Weg dorthin wurde ich schnell wieder verwöhnt mit allerlei angenehmer Flora

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      3. Januar 2023
  9. Ron war wandern.

    27. Dezember 2022

    1. Ab und zu muss ich hier mal wieder hin und meine biologische Uhr zeigte an, dass es Zeit dafür war, also wurden die Hirsche und Rehe heute mit einem Besuch geehrt 🦌😍😊

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      27. Dezember 2022
  10. loading