komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bou
Distanz

2 937 mi

Zeit in Bewegung

907:02 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bou war wandern.

    24. November 2022

    🇩🇪 Itterbecker Heide en Itterquelle, 24.11.2022

    02:49
    8,86 mi
    3,1 mi/h
    625 ft
    600 ft
    Rohag, Heidi und 42 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Schöne Tour über die Heide bei Itterbeck und entlang der Quelle der Itter, einem kleinen Fluss, der dort entspringt. Schöne abwechslungsreiche Tour, mit Wald und Heide, und entlang grüner Wiesen. Sogar die Sonne kam durch...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. November 2022

  2. Bou war wandern.

    19. November 2022

    01:54
    6,43 mi
    3,4 mi/h
    375 ft
    350 ft
    Ellen, Rohag und 37 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Ein bisschen kühl, aber die Sonne schien wunderschön. Eine abwechslungsreiche Wanderung im Reestdal, aber auch durch das Zentrum von Meppel.

      War ein wunderbarer Ausflug...😄☀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 19. November 2022

  3. Bou und Ellen waren wandern.

    11. November 2022

    00:43
    1,91 mi
    2,7 mi/h
    150 ft
    150 ft
    Mario aus Witten, Klaas und 28 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Nutzte die Gelegenheit, um am Strand etwas frische Luft zu schnappen. Lecker...😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13. November 2022

  4. Bou war wandern.

    8. November 2022

    02:21
    7,64 mi
    3,3 mi/h
    450 ft
    450 ft
    Rohag, Klaas und 34 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Ja, der Herbst hat auch seine schönen Seiten... Leider ohne Sonne, aber mit vielen Herbstfarben war es heute im Wald bei Hardenberg schön und angenehm. Es tat gut die Beine wieder zu bewegen...😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. November 2022

  5. Bou und Ellen waren wandern.

    26. Oktober 2022

    01:13
    2,99 mi
    2,5 mi/h
    300 ft
    300 ft
    Heidi, Rohag und 39 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Letzten September bin ich den „Life on Mars Trail“ gelaufen, heute war es der „Life on Mars Run“, eine kürzere und leichtere Wanderung in derselben Gegend. Sehr schöner Spaziergang, durch felsiges und karges Gebiet, direkt am Meer entlang. Fantastische Ausblicke auf Wasser, Inseln und eine Felsenlandschaft...😄😄🥾☀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 26. Oktober 2022

  6. Bou war wandern.

    25. Oktober 2022

    03:07
    7,41 mi
    2,4 mi/h
    1 400 ft
    1 375 ft
    Rohag, Jose und 36 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Schöner Spaziergang auf einem nahe gelegenen Berg mit fantastischer Aussicht über die ganze Gegend... Meer, Inseln, Festland Kroatien, die Felsenlandschaft um mich herum... Einfach sehr schön...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 25. Oktober 2022

  7. Bou war wandern.

    21. Oktober 2022

    03:01
    8,99 mi
    3,0 mi/h
    750 ft
    725 ft
    Theo, Dirk Jan Oostenbrink und 29 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Ging nach Norden über die Via Apsyrtides. Allerdings gab es hier keinen Wanderweg, es war eher eine ausgeprägte Wildnis... Meist größere und kleinere Kalksteine, sehr grob mit scharfen Kanten. Umfallen verboten..., es würde sehr ungesund enden...

      Später über die Hauptstraße und einige ruhige Seitenstra

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 21. Oktober 2022

  8. Bou und Ellen waren wandern.

    20. Oktober 2022

    02:08
    5,55 mi
    2,6 mi/h
    250 ft
    250 ft
    Mario aus Witten, Wo ist Andreas und 29 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Herrlicher Spaziergang direkt am Wasser zum kleinen Hafenstädtchen Mali Losinj. Und das bei schönstem Wetter und wunderschönen Ausblicken über das Meer Richtung Festland...😄👍☀️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. Oktober 2022

  9. Bou war wandern.

    18. Oktober 2022

    00:57
    3,79 mi
    4,0 mi/h
    500 ft
    500 ft
    1. Bou

      Wetter im schönen Kroatien, auf der Insel Cres. Sehr sonnig, schön warm...☀️🏖️🏊

      Und natürlich ein kurzer Spaziergang, bei dem Komoot meine viel zu hohe Geschwindigkeit anzeigte. Nicht gelaufen, sondern gelaufen...😄

      Es war köstlich...😄😄👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. Oktober 2022

  10. Bou war wandern.

    10. September 2022

    02:48
    9,21 mi
    3,3 mi/h
    850 ft
    850 ft
    Matto, Rohag und 46 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Schönes Wetter... Und es war wieder gut, in diesem schönen Wandergebiet eine Runde zu laufen. Es war wieder sehr abwechslungsreich, Wald, Heide, Moore, bewaldete Ufer zwischen den Äckern... Einfach herrlich...😄👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. September 2022

  11. loading