4

Bou
 

Über Bou
Distanz

2 332 km

Zeit in Bewegung

450:39 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Bou war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:27
    12,6 km
    5,1 km/h
    120 m
    170 m
    Mario aus Witten, Klaas und 44 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Mit optimistischer Sonne, aber auch schönem Regen auf dem Weg zum Dwingelerveld, einem Teil des gleichnamigen Nationalparks. Die Wege: oft sehr nass, manchmal sehr schlammig ... Aber die abwechslungsreiche Landschaft, diese reine Natur ..., es war einfach wunderschön ...! Sehr zu empfehlen, besonders wenn die Straßen und Wege wieder etwas trocken sind…!
      Ich komme wieder…! 😄😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  2. Bou und Rose waren wandern.

    8. Januar 2021

    01:26
    7,00 km
    4,9 km/h
    300 m
    290 m
    Fabienne, Heidi und 38 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Heute wurde es ein Schneeweg. Hoch über dem Thunersee befindet sich ein wunderschönes Wandergebiet. Von einem Parkplatz in Heiligenschwendi stieg der schneebedeckte Waldweg schnell an, der Schnee klang wunderbar unter den Schuhen ... Manchmal etwas steil, aber ohne wieder herunterzurutschen, war der höchste Punkt des Weges, die „Blueme“, nicht weit. Und die Aussicht war fantastisch ...! Alles in allem eine wundervolle Wanderung mit herrlichem Blick auf den Thunersee und die Berge und ein wunderbares Naturerlebnis ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 8. Januar 2021

  3. Bou war wandern.

    5. Januar 2021

    02:05
    11,0 km
    5,3 km/h
    230 m
    230 m
    Nicole, Theo und 43 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Habe heute viel Eishaar gefunden!
      Eishaar, auch „Haareis“ oder „Schneebart“ genannt, ist ein seltenes Naturphänomen, bei dem sich auf totem und nassem Holz eine haarartige, wollige Eisstruktur entwickelt. Dies kann auftreten, wenn die Lufttemperatur knapp unter dem Gefrierpunkt liegt. Pilze kommen im Holz vor und während des „Stoffwechsels“ dieser Pilze wird unter anderem Wasser freigesetzt, das durch sehr kleine Öffnungen im Holz herausgedrückt wird. Das herausgedrückte Wasser gefriert dann zu einer haarartigen Struktur. Wirklich ein faszinierendes Phänomen…!
      Und dann auch noch 6 Hirsche gesehen… Wirklich ein sehr schöner Spaziergang mit super interessanten Erlebnissen… 😄😄👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 5. Januar 2021

  4. Bou war wandern.

    3. Januar 2021

    Nicole, Dirkje und 39 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Ein schöner Spaziergang mit Schnee ... Wunderbar, wenn der Schnee so knirscht, unter Ihren Schuhen. Noch besser bei Sonnenschein ... 😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 3. Januar 2021

  5. Bou und Rose waren wandern.

    1. Januar 2021

    01:45
    8,62 km
    4,9 km/h
    100 m
    100 m
    Brigitte, Rose und 39 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Der erste Spaziergang im neuen Jahr. Das Gehen um Gees war wieder sehr abwechslungsreich und aufregend. Schmale Waldwege, Heideflächen, kleine und große Becken wechselten sich ab. Manchmal etwas rutschig und rutschig, aber das hat den Spaß nicht verdorben ... ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 1. Januar 2021

  6. Bou und Rose waren wandern.

    31. Dezember 2020

    01:07
    7,01 km
    6,3 km/h
    120 m
    130 m
    Andreas Bell, Rose und 29 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Noch ein kleiner Kreis, um den Kühlschrank zu füllen ... 😄
      Ich wünsche allen ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2021 mit vielen schönen Spaziergängen und anderen großartigen Erlebnissen ... 😄👍🎉🎊🥂🍷😘
      Herzliche Grüße, Bou.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 31. Dezember 2020

  7. Bou und Rose waren wandern.

    28. Dezember 2020

    Dirkje, Ulrich Steinmann und 34 anderen gefällt das.
    1. Bou

      In den weiten Wäldern der Hardenberger Forstwirtschaft wurden mehrere unterschiedlich lange Wanderwege angelegt. Heute war die "orange Route" an der Reihe. Empfohlen. Die Route war sehr abwechslungsreich und aufregend ... 😄👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. Dezember 2020

  8. Bou war wandern.

    24. Dezember 2020

    01:59
    10,6 km
    5,3 km/h
    420 m
    290 m
    Fabienne, Ria Van Den Heuvel und 33 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Trotz Regen und schlammigen Straßen und Wegen liebte ich es, draußen zu sein. Dank einer guten Regenjacke und guten Schuhen mit viel Profil wurde es sogar ein sehr schöner Spaziergang ... 😄
      Und jetzt wünsche ich allen meinen Anhängern frohe Weihnachten und viele schöne Spaziergänge für 2021 ... 😄😄👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. Dezember 2020

  9. Bou war wandern.

    20. Dezember 2020

    Brigitte, Dirkje und 32 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Die Wälder in der Nähe von Noord-Sleen sind für Waldwanderer zu empfehlen. Man kann seinen eigenen Weg kreuz und quer gehen, aber auch kilometerweit auf dem berühmten Pieterpad spazieren gehen. So habe ich das heute gemacht und es hat mir gefallen ... 😃
      Aber das Wetter: grau in grau ... 😐

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 20. Dezember 2020

  10. Bou und Dorus Peeperkoorn waren wandern.

    18. Dezember 2020

    01:08
    5,46 km
    4,8 km/h
    40 m
    30 m
    Erwin, Mario aus Witten und 27 anderen gefällt das.
    1. Bou

      Starker Wind, kühle Temperatur. Es fühlte sich an, als wäre es ungefähr 0 Grad Celsius. Handschuhe und Wollmütze ... Aber es war schön, wieder am Strand zu sein und dann in den Dünen, wo der Wind viel ruhiger war ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 18. Dezember 2020

  11. loading