komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefania Zamperlin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefania Zamperlin
Distanz

4 372 km

Zeit in Bewegung

291:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2023

    Sui navigli con Stefania

    03:15
    74,2 km
    22,9 km/h
    220 m
    220 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2023

      Nachmittagsspaziergang entlang der Navigli westlich von Mailand mit Stefania. Endlich auch hier etwas Wasser und es ist wirklich etwas anderes!!!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. und waren Fahrrad fahren.

    6. Mai 2023

    04:13
    66,2 km
    15,7 km/h
    1 290 m
    1 270 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Schöne Fahrt mit Stefania (@Stefania Zamperlin) im oberen Val Versa, Molato-Staudamm und Rückkehr zum kleinen Stilfserjoch. Es ist eine Route, die ich bereits gemacht habe, aber ich wollte sie Stefania zeigen, nicht nur, weil sie über Nebenstraßen mit absolut wenig Verkehr führt, sondern vor allem auch

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    9. April 2023

    06:02
    72,6 km
    12,0 km/h
    1 860 m
    1 720 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2023

      Lunigiana Gravel mit Stefania und Simone. 2. Etappe von Fivizzano nach Aulla. Es ist die Etappe mit dem größten Höhenunterschied, die die Orte und Dörfer am Fuße der Apuanischen Alpen durchquert, die wir mit den schneebedeckten Gipfeln sehen, etwas ungewöhnlich für die Zeit, es war wahrscheinlich die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    8. April 2023

    05:27
    72,8 km
    13,4 km/h
    1 490 m
    1 520 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2023

      Lunigiana Gravel mit Stefania und Simone. Für diese großartige Tour wurde die Wintergruppe mit Stefania, Simone und mir teilweise neu gebildet (Anna und Sara fehlten). Aber der Reihe nach, was machen wir an Ostern und Simone holt den Lunigiana Gravel „aus dem Hut“, die neue Version (gerade erschienen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2023

    04:46
    78,2 km
    16,4 km/h
    1 520 m
    1 520 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2023

      Gestern zweites deja vù mit Stefania in Val D'Arda auf den teilweise modifizierten "Fußstapfen" der Tour am 24. März mit Anna. "Unsere Vorbereitung auf die Toskana" geht weiter, aber jetzt ist Stefy mehr als eine Gewissheit. Ich wollte Stefania einige "ikonische" Orte zeigen, die teilweise auch sehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren Fahrrad fahren.

    25. März 2023

    05:14
    81,1 km
    15,5 km/h
    1 460 m
    1 460 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2023

      Heute wieder eine DOC-Fahrt mit der unzertrennlichen und sehr guten Begleiterin, ebenfalls DOC, vieler Radtouren Stefania. Unsere Annäherung an die Toskana in diesem Jahr geht weiter. Ich weiß nicht, wie bekannt sie ist, aber die Provinz Piacenza gilt als eines der Gebiete mit der höchsten Dichte an

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    11. April 2023

    06:48
    70,2 km
    10,3 km/h
    2 010 m
    2 090 m
  8. und 2 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    11. April 2023

    06:20
    72,4 km
    11,4 km/h
    1 600 m
    1 590 m
  9. und waren Fahrrad fahren.

    18. Februar 2023

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2023

      Heute zweiter Tag des Triptychons, Voralpen und Apennin. Toller Ausflug im Oltrepò Pavese mit der mittlerweile untrennbaren Begleiterin vieler Radtouren, Stefania, die ihren Ansatz und ihre Vorbereitung auf den diesjährigen Toskana-Trail fortsetzt. Wir haben eine Fahrt aus dem letzten Jahr teilweise

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Fahrrad fahren.

    4. Februar 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2023

      Samstag eine schöne Fahrt entlang des südlichen Teils des Tessins, dank Stefania (@Stefania Zamperlin) begann alles mit einer Novemberausgabe von Gravelland, für die sie mich anmeldete. Ich gehe meine Schritte zurück, entdecke Orte und Plätze wieder, die unsere waren, Anna und ich, seit den frühen 80er

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading