komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Marcus Fronczek

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Marcus Fronczek
Distanz

1 203 km

Zeit in Bewegung

71:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    6. Mai 2023

    Hunte Gravel-Tour

    07:04
    132 km
    18,7 km/h
    270 m
    240 m
    1. 10. Mai 2023

      Die Tour beginnt bei der Fähre in Berne. Ich bin größtenteils dem Hunteradweg gefolgt. Ich habe mir aber auch ein paar Gravel abschnitte rausgesucht. Über Oldenburg geht es nach Wildeshausen und von da aus nach Diepholz und schließlich zum Dümmer See. Die Strecke ist abwechslungsreich und nur zu Empfehlen

  2. war wandern.

    23. April 2023

    06:17
    29,4 km
    4,7 km/h
    160 m
    140 m
    gefällt das.
    1. 29. April 2023

      Moin, es ist eine Ordentliche Tageswanderung. Sie beginnt und endet beim Minigolf & Biergarten in Brundorf (Schwanewede). Sie geht hauptsächlich durch den Wald mit einigen Singel Trails und vorbei an Feldern. Bei km 8,3 könnte man einen Abstecher zu einem Steingrab machen (ca. 400 m nach links). Eine

  3. war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2022

    03:56
    78,6 km
    20,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2022

      Schöne Tour. Einige Waldwege aber überwiegend feste Wege. Sie ist größtenteils gut ausgeschildert das man sie auch ohne Navi fahren kann.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. Juli 2022

    11:46
    204 km
    17,3 km/h
    1 360 m
    1 520 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. Juli 2022

      Respekt fürs Scouten, was für eine großartige Strecke. Wenn ich an Orbit 360 und Gravel Bike fahren denke muss genau so eine Tour dabei rauskommen, danke dafür. Jetzt zum leider schlechten teil. Ich habe schon nach ca. 60 Km schmerzen im rechten Knie sowie Nacken schmerzen bekommen. Das war leider nicht

  5. war Fahrrad fahren.

    26. Juni 2022

    02:16
    45,0 km
    19,9 km/h
    160 m
    160 m
    1. 30. Juni 2022

      Eine kleine Runde am Sonntag. Es ging von Brundorf über ein paar Gravel Abschnitte nach Sandhausen und von da aus nach Melchers Hütte. Nach einer kurzen Pause weiter an der Hamme entlang, dann Richtung Ritterhude und zurück.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    11:44
    242 km
    20,6 km/h
    710 m
    780 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 22. Juni 2022

      Heimspiel. Dies ist mein 4ter Orbit. Und da der Hamburger mit seinen 179 km schon die längste Strecke für mich gewesen ist die ich an einem Tag gefahren bin, hatte ich natürlich einen riesen Respekt vor der länge der Strecke. Trotzdem habe ich mich der Herausforderung gestellt, und siehe da, es lief

  7. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juni 2022

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2022

      Tolle Tour. Ob durch die Stadt wirklich sein musste ist Geschmackssache, so als Bremer ;-) Mit meinen Zeiten werde ich keinen Blumentopf gewinnen, aber darauf kommt es ja nicht an. Denn der Weg ist das Ziel.

  8. und waren Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    10:09
    163 km
    16,0 km/h
    1 010 m
    1 120 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Mein zweiter Orbit360 2022. Mein Startpunkt war dieses mal bei 118km Ützdorf. Ich hatte dort ein Hotelzimmer für die Anreise. Eine tolle Streckenführung mit interessanten Highlights. Wie z.B. die FDJ Jugendhochschule Bogensee und die vielen Seen. Solche Seen haben wir bei uns im Norden nicht... ;-)

  9. und waren Fahrrad fahren.

    8. Juni 2022

    07:38
    130 km
    17,0 km/h
    780 m
    840 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. Juni 2022

      Dies war mein erster offizieller Orbit. Mein Startpunkt war bei 13,2 Km Bremsdorfer Mühle, ich hatte dort auf dem Campingplatz übernachtet. Es war eine toll geplante Tour. Ich habe leider ein paar extra Kilometer, da ich mein Handy verloren hatte und es suchen musste. Freu mich auf den nächsten Orbit.