komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

66

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beate 🐕🍀
Distanz

956 km

Zeit in Bewegung

244:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Beate 🐕🍀 war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:23
    5,54 km
    4,0 km/h
    90 m
    90 m
    1. Beate 🐕🍀

      Laut Regenradar soll es gehen 18:00 aufhören zu regnen! Und tatsächlich: wir 🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♀️🐕 starten in Wängi an der Murg. Am Anfang war die Murg noch recht laut und fiel in vielen Stufen in die nächste! Beim Schild "Häxetobel" entscheiden wir und für die linke Abzweigung an der Murg.

      

      Ein kleines St

      • vor 4 Tagen

  2. Karin und 4 andere waren draußen aktiv.

    15. Mai 2022

    Franziska, Christof 🇺🇦 und 184 anderen gefällt das.
    1. Karin

      Bei herrlichstem Wetter pedalte ich nach Andelfingen, wo Christian, Heinz, Stephanie und Beate mit Aischa schon auf mich warteten. Gemeinsam nahmen wir meine Tour vom letzten Wochenende unter die Füsse, schlenderten also durch den Schlosspark und spazierten dem Thurufer entlang. Andelfingen teilten wir

      • 15. Mai 2022

  3. Heinz Wahl und 4 andere waren wandern.

    15. Mai 2022

    02:13
    9,14 km
    4,1 km/h
    50 m
    50 m
    Sandra Gygax, Eva🐴 und 156 anderen gefällt das.
    1. Heinz Wahl

      Heute fand ein weiteres Komoot Kennenlernrunde statt mit interessanten Leuten. Diesmal waren neben der Karin auch Beate mit Aisha sowie Christian und Stephanie dabei. Als erstes besichtigen wir den wunderschön angelegten Schlosspark mit Wasserfall, Wasserkaskaden und allerlei Arten von Pflanzen. Parallel

      • 15. Mai 2022

  4. Beate 🐕🍀 war wandern.

    14. Mai 2022

    1. Beate 🐕🍀

      Auf der geführten

      Erlebnisführung durch das Brudertal und dem Eiszeitpark erklärte uns die Druidin einiges über die eurasische und afrikanische Platte und die damit einhergehenden Veränderungen. Mit anschaulichen Bildern wurden die Funde und die Lebensweisen der damaligen Bewohner aufgezeigt. Die Jagd

      • 14. Mai 2022

  5. Beate 🐕🍀 war wandern.

    13. Mai 2022

    Brigitte B🎈🇺🇦🕊, Heinz Wahl und 23 anderen gefällt das.
    1. Beate 🐕🍀

      Heute gab es nur eine kleine Runde: Der Wetterbericht hatte zwar Regen angesagt, trotzdem sind wir 🚶🏼‍♀️🐕zuversichtlich gestartet! Obwohl es bereits an der schönen Lourdesgrotte bereits recht feucht ☔️ wurde, ging es optimistisch auf dem Kreuzweg weiter! Die Grotte ist schön gerichtet und sehenswert

      • 13. Mai 2022

  6. Birgit und 2 andere waren wandern.

    10. Mai 2022

    02:54
    12,7 km
    4,4 km/h
    90 m
    80 m
    Ursula Reisch, Ewu und 46 anderen gefällt das.
    1. Birgit

      Drei Komootfreunde auf Tour.

      Ideengeber/innen waren zuerst Malizia und dann Hansueli und Doris. Euch vielen Dank.

      

      Wir sind durch eine wirklich zauberhafte Landschaft gewandert, die erst in den 90ern des vorigen Jahrhunderts als Auengebiet von nationaler Bedeutung festgelegt wurde und seit 2011 als kantonales

      • 11. Mai 2022

  7. Beate 🐕🍀 war wandern.

    10. Mai 2022

    1. Beate 🐕🍀

      Birgit und Uwe haben mich heute auf meiner 200sten Komoot-Tour begleitet! Vielen Dank 🤩

      • 11. Mai 2022

  8. Beate 🐕🍀 war wandern.

    8. Mai 2022

    1. Roland 🚴🏿🇨🇭🦮frischluftsüchtig

      Ja die Aach ein wunderschönes Wasser das ich vorgestern auch kennen gelernt habe 🙋🏼‍♂️

      • 8. Mai 2022

  9. Beate 🐕🍀 war wandern.

    6. Mai 2022

    1. Beate 🐕🍀

      Abendrunde mit Aisha🐕

      • 6. Mai 2022

  10. loading