komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nisa

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Nisa
Distanz

185 km

Zeit in Bewegung

41:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    2. November 2022

    Rundgang Thessaloniki - Kamara- Weißer Turm- Schildkröten Park 🐢- Griechenland die viert

    02:45
    8,47 km
    3,1 km/h
    80 m
    70 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2022

      Heute eine Abschlussrunde in Thessaloniki gemacht. Sehr empfehlenswert!

      

      Besonders gefreut hat mich, dass bildungsmäßig einiges an Entwicklung stattgefunden hat. Offen wurde über die Nähe zum osmanischen Reich- den Türken!- geschrieben und informiert. Auch Informationen zu dem Judentum aus dem bis zu Hitlers

  2. und waren wandern.

    31. Oktober 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2022

      Heute früh aufgestanden und gemeinsam ein paar Kilometer immer den Strand lang (sofern möglich) gewandert. Es ging Sand und Kletterbedingt nur langsam voran, war aber seeehr schön.

      

      Kleine Frühstückspause hat in Gerakini am Super Market stattgefunden.

      

      Alle Bilder sind in der Nebensaison entstanden - meine

  3. und 2 andere waren wandern.

    29. Oktober 2022

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2022

      Der Wochenmarkt in Polygyros-, der Hauptstadt von Chalkidiki - ist immer Samstags bis 13 Uhr. Fotos sind in dem Gewusel nicht entstanden. Dafür wie erhofft fette Ausbeute was köstliches und güntsiges Obst bzw. auch Gemüse angeht.

      

      Anschließend noch nen kleinen Rundgang gemacht. Das Folklore Museum sowie

  4. und 2 andere waren wandern.

    26. Oktober 2022

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 26. Oktober 2022

      Erster Urlaubstag an einem Highlight verbracht.... In Griechenland gibt es eigentlich nur die Jahreszeiten Sommer und Winter, doch hier sind wir auch auf Herbst gestoßen. Sehr schöner Ort. Kann bewandert aber auch mit einer kleinen Lokomotive besichtigt werden.... Leider ohne Wanderhund. Der ist bei

  5. und waren wandern.

    14. September 2022

    02:16
    12,1 km
    5,4 km/h
    70 m
    90 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2022

      Heute Morgen gemeinsam mit Nisa und Wanderhund zum ersten Termin gelaufen. Da eben dieser Termin hinten raus anstand, durchaus zügiger unterwegs gewesen als sonst. ...

      Was sehr gut getan hat 😁.

      

      Bei Tage tatsächlich sehr schöne Tour, wie schon gedacht.

      

      Außerdem ist es nun doch langsam Herbst, was für eine

  6. und waren wandern.

    3. September 2022

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2022

      Heute mal eine Nisa-zum-Bahnhof-bring-Tour des anderen Formats.

      Bei 9km sind wir an 6!!! Partys vorbeigekommen.

      Die Tour wirkte sehr nett, wobei es teilweise zu dunkel war um genauere Aussagen treffen zu können. Besonders der Bahnübergang (die Brücke) muss nochmal aufgesucht werden. Hatte was von nem Baumwipfelpfad.

  7. und waren wandern.

    22. August 2022

    00:34
    2,26 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 22. August 2022

      Kurzes auslüften. Musste festgehalten werden. Sagenhafter Sonnenuntergang ❤️

  8. und waren wandern.

    5. August 2022

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. August 2022

      Gestern sind wir zu unserer ersten Kneipentour gestartet. Da eine geplante Teilnehmerin ausgefallen ist und noch weitere Hindernisse haben wir nochmals eine neue Tour am Start geplant.

      

      Wir starteten bei einem Essen beim Chinesen "Da Jia Je" um dann im Rundgang/Achtergang zum Yorckschlösschen, zur Trainbar

  9. und waren wandern.

    29. Juni 2022

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2022

      Letztlich handelt es sich wieder nur um eine Nisa-zum-Banhof-bring-Tour, doch diesmal auf anderen Wegen und mit seeeehr schönem Rückweg. Ich hätte ewig weiterlaufen können. Ein kleiner Vorgeschmack auf den 10.7. ich freue mich schon soooooooooo 💚😎🎉🥂🍻🍷

  10. und waren draußen aktiv.

    19. Juni 2022

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 19. Juni 2022

      Das mich einmal eine Entfernung von 3km so in die Knie zwingen würde hätte ich vorher nicht gedacht.

      

      Viel gelacht und viel "gekämpft" um gegen die Strömung und den Wind anzukommen.... Gefeiert wird mit Apfelschorle und ner Portion Nudeln 🤣🙈.

      

      Grüße von den Superfrauen 🏄🦸🏻‍♀️💃🧜🏻‍♀️

  11. loading