komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Julian K.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Julian K.
Distanz

435 km

Zeit in Bewegung

24:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren laufen.

    3. Dezember 2021

    Laufrunde mit ein paar Flocken🏃🏻🚴🏻💨❄️

    01:19
    11,0 km
    8,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2021

      Aus einem kurzen Besuch wurde spontan eine Laufrunde mit Begleitung.😊👍🏻🚴🏻

      

      Ein paar Flocken schneite es sogar dabei.❄️

      

      @Julian

      Vielen Dank für deine Zeit und die Gespräche.😉🙏🏻

      

      

      Auf zur nächsten Tour🏃🏻💨

  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    21. November 2021

    02:23
    35,7 km
    15,0 km/h
    330 m
    340 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 21. November 2021

      Zum Abschluss der Woche gab es nach langer Zeit mal wieder eine Brüdertour, wobei der Genuss heute ganz klar im Vordergrund stand.☺️👍🏻👌🏻

      

      Unser Rastplatz befand sich nahe Welfesholz und war bewusst ausgesucht. So einige Male war ich dort schon alleine.

      

      Es war definitiv nicht das letzte Mal, das Wetter

  3. und waren Fahrrad fahren.

    16. April 2021

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2021

      Nach kurzer Nacht und langem Tag nochmal aufs Rad.💪🏻 Julian konnte mir heute teils gut davon fahren, bin ganz schön durch nach 3 Tagen.😇😅

      

      Morgen ist definitiv Pause.🙏🏻

      

      Schönes Wochenende!

  4. und waren Fahrrad fahren.

    9. April 2021

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2021

      Wieder mal ein spätes Abendtraining, aber zu zweit machts ja bekanntlich immer mehr Spaß.😉💪🏻👍🏻

      

      Auf zur nächsten Tour🚵🏻‍♂️💨

  5. und waren mountainbiken.

    7. April 2021

    03:54
    61,0 km
    15,7 km/h
    810 m
    820 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2021

      Wieder eine super Tour auch wenn das Wetter heute doch recht bescheiden war.😬👌🏻

      

      Ab und an Sonne🌞 und ein heißer Kaffee verschmerzten schlussendlich den Wind aus West.👍🏻

      

      Top Leistung von Julian was die HM im Gelände angeht.💪🏻💪🏻💪🏻

      

      Auf zur nächsten Tour🚵🏻‍♂️💨

  6. und waren Fahrrad fahren.

    4. April 2021

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2021

      Geplant war eine entspannte Tour um die 70km.☕ Auf der Rücktour packte meinen Bruder dann der Ehrgeiz seinen ersten 100er zu fahren.🚵🏻‍♂️💨 Gesagt, getan.😋👌🏻

      

      Bilder etwas durcheinander.😬

      

      Bis zum Lehof ordentlich Wind von vorne, Wetter aber insgesamt top und schöne Runde.👍🏻

      

      @Julian

      Das war heute eine

  7. war Fahrrad fahren.

    28. März 2021

    01:21
    22,5 km
    16,6 km/h
    160 m
    160 m
    gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    26. März 2021

    00:57
    15,5 km
    16,3 km/h
    170 m
    160 m
    gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    18. März 2021

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2021

      Zwischen Haushalt und Terminen heute eine Runde mit meinem Bruder gedreht.🚵🏻‍♂️💨🚵🏻‍♂️💨

      

      Auf der Hälfte der Tour fühlten sich Körper und vor allem die Beine wieder richtig wohl.🤩👌🏻

      

      Statt BoWuMiBrö gabs an der Tanke nen Bockdog, was sich die Leute alles ausdenken.😅🌭👌🏻

      

      Auf zur nächsten Tour🚵🏻‍♂️💨